X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was weiß ich was das bringen soll, gibt vielleicht Leute die das nutzen. Du wolltest den Anbietern hören ich hab ihn dir gennant :)
    Und ein Wettschein ist ein Schein welcher mehrere Wetten beinhaltet was du theoretisch auch daran sehen konntest, dass ein oder kein Profit Boost zur Verfügung stand oder auswählbar war

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War eigtl. sehr dumm von mir. Du hast nun meinen Wetthorizont erweitert. Dann werde ich ab sofort keine Einzelwetten mehr tätigen, denn dann hätte ich ja gar keinen Wettschein. PS: holziholzi

    #17
    Das ist alles nur noch großer Rotz hier mit Mybet, MGA und EADR.
    Seit November halten die 850€ von mir fest. Und mittlerweile habe ich mindestens schon 10x MGA und EADR angeschrieben. MGA sagt nur immer wieder das ich mich an EADR wenden soll, aber von den blöden Pis.... kommt erst keine Antwort!

    Kommentar


      #18
      Ich habe seit Insolvenz des "alten mybet" nicht mehr beim "neuen" mybet gespielt, bekomme aber ständig spam- Werbung unter der eigenständigen Email. Ein klarer Verstoss gegen das Datenschutzgesetz.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.