X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet zahlt Gewinn nicht aus

    Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, habe gestern 1000 Euro in sportwetten auf dem Wettanbieter Mybet gewonnen. Habe nachdem gewinn 800 Euro ausgezahlt und morgens war die Summe wieder zurück auf mein Spielerkonto. Auf die Frage wie lange es dauert bis das geld ausgezahlt wird kam die Antwort auszahlung abgelehnt. Bitte hilft mir nach längerem ein Gewinn und es wird von dem Laden einbehalten damit ich weiter zocke und alles verliere. MfG

    #2
    Man braucht schon mehr Angaben Bro . Hast du die Umsatzvorraussetzungen erfüllt ? Falls du einen Bonus beansprucht hast musst du diesen oft bis zu 12 Mal umsetzten bevor du auszahlen kannst . Da hilft nur ein Blick in die AGB oder Frage einfach den Support

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort habe den Bonus nicht beansprucht. Der Support hat mir eben eine Email geschickt, dass ich mich identifizieren muss.

      Habe die Unterlagen hingeschickt
      werde euch auf den laufenden halten.



      MfG

      Kommentar


        #4
        das ist normal, dass man sich identifizieren muss......
        also bislang alles ok
        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.