X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Same here, Bonus wurde kommentarlos storniert. Ich versuche nun, die Einzahlung sofort wieder auszuzahlen. Befürchte aber, dass sie mich zwingen, die Einzahlung erst umzusetzen.

    Was für ein unseriöser Saftladen! Finger weg!

    Kommentar


      #17
      Da ich hier gerade nur Negatives über mybet lese, wollte ich mal meine positiven Erfahrungen gegenüberstellen.
      Nach dem Wechsel auf mybet.de habe ich die ersten beiden Einzahlungs/Willkommensbonus genutzt und beide mit Gewinn umgesetzt.
      Die anschließenden Auszahlungen über Paypal funktionierten reibungslos und sehr zügig (innerhalb einer Stunde).

      Ich bin sehr zufrieden mit mybet und werde auch in Zukunft dort spielen.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen,
        das beschriebene Phänomen mit der Paypal-Auszahlung, die länger als 5 Tage dauert, erlebe ich aktuell mit einer Auszahlung über einen vierstelligen Betrag auf mein Bankkonto. Bislang war das Geld immer am kommenden Tag auf dem Konto. Das war allerdings noch vor einigen Wochen bei mybet.com. Jetzt bei mybet.de scheint alles länger zu dauern. Mal sehen ob die Auszahlung überhaupt ankommt. Mein Bankkonto ist identisch geblieben. Ich habe nach einem Überweisungsbeleg bei mybet gefragt, damit ich bei der Bank eine Anfrage starten kann. Diesem Wunsch möchte man aber scheinbar nicht nachkommen. Bestätigt wurde die Auszahlung via E-Mail vor 5 Tagen.

        Kommentar


          #19
          Berry33 Das ist ja schon bezeichnend, dass ausdrücklich erwähnt werden muss, dass nicht jeder einzelne Kunde von diesem Unternehmen betrogen wird. Du hast gewonnen und konntest den Gewinn auszahlen!? Wahnsinn! Ich dachte mal, das sei absolut selbstverständlich.

          Ich bin dann übrigens mit Wirecard sehr zufrieden! Na gut, sie haben vielleicht viele Menschen um große Summen betrogen, aber das betraf mich ja nicht. Und ich persönlich hatte mal ne Zahlung über die und die hat geklappt!

          Kommentar


            #20
            Wie erwartet muss ich die Einzahlung erst einmal umsetzen. So kann man es natürlich machen: Mit Bonus locken, Bonus stornieren (geht ja gem. AGB) und dann den Spieler zwingen, den Einsatz zu verzocken (geht ja auch lt. AGB). Erinnert mich an Spin Palace. Die haben den Bonus zwar nicht gleich storniert, aber dafür willkürlich die Spielregeln geändert, während der Bonus schon aktiv war.

            @Berry: Die ersten beiden Boni konnte ich auch noch nutzen.

            Kapitel Mybet ist für mich beendet, sobald ich den Umsatz erfüllt habe und hoffentlich noch was auszahlen kann. Ich rate jedem davon ab, sich mit dem Bonus anlocken zu lassen. Unseriöser Sauladen!

            Kommentar


              #21
              Auf der mybet(rug)-Seite wird mir jetzt auch nochmal angezeigt, dass mein Konto verifiziert werden muss. Naja, in einer Werbemail vorletzte Woche stand:

              "Deine Verifizierung, die auf deinem mybet.com-Konto durchgeführt wurde, gilt auch für dein mybet.de-Konto!"

              Ok, geschenkt, Lügen wundern mich bei mybet(rug) jetzt wirklich nicht mehr.
              Wenn ich dann allerdings auf Kontoverifizierung klicke, kommt irgendwas mit Herkunft der Mittel und ich soll meine Kontodaten angeben. Nicht einfach IBAN oder so, sondern Zugangsnummer und Passwort! Direkt auf der mybet(rug)-Seite! Was soll man dazu noch sagen?

              Kommentar


                #22
                Ich habe mal im Live Chat nachgefragt, auf welcher Gesetzesgrundlage mybet(rug) von mir einen "lückenlosen Kontoauszug der letzten 90 Tage" zur Verifizierung verlangt.
                Antwort: In unseren AGBs steht, dass wir berechtigt sind, weitere Dokumente anzufordern. Auf die Nachfrage, auf welches Gesetz man sich bezieht, da die AGB von mybet(rug) ja keine Gesetze sind, wird der Chat einfach direkt geschlossen. Stark!

                Kommentar


                  #23
                  Ein kleines Update von mir. Meine bereits genehmigte Auszahlung wurde nach 7 Tagen mit der Begründung storniert, dass das Bankkonto nicht verwendet werden kann und es bei der Auszahlung durch den Zahlungsdienstleister zu Problemen kam. Das Bankkonto wurde in der Vergangenheit mehrfach für Auszahlungen bei MyBet verwendet. Es gab noch nie Probleme, als die Auszahlungsbeträge geringer waren. Nun muss ich mich bzw. ein anderes Bankkonto neu verifizieren lassen, was nach Auskunft des Supports wieder bis zu 5 Tage dauern kann. Man versucht mit allen Mitteln die Auszahlung zu stoppen. Das Guthaben wurde wieder meinem Konto gutgeschrieben in der Hoffnung, dass ich alles verliere. Und ob das neue Konto dann für eine Auszahlung „geeignet“ ist, das sei dahin gestellt. Ich finde es sehr schade, dass MyBet so eine Show abzieht.

                  Kommentar


                  • Dede
                    Dede kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Was soll an deinem Bankkonto so besonders sein, dass es für eine Überweisung nicht geeignet ist? Oder läuft es auf eine andere Person?

                  #24
                  Moin Dede, nein das Konto läuft auf meinen Namen. Im Vorfeld hatte ich ja schon Dokumente an MyBet übersenden müssen, um dies zu bestätigen. In diesem Fall ein Kontoauszug, wo Kontodaten und mein Name ersichtlich sind. MyBet hatte dies auch positiv bestätigt und ich war ganz regulär verifiziert. Das Bankkonto habe ich schon immer und selbst MyBet hatte darauf schon x Mal ausgezahlt. Die Auszahlung wurde auch noch am gleichen Tag, als ich die Auszahlung angefordert hatte, via E-Mail bestätigt. Es sollte zur Auszahlung kommen. Dann ist 7 Tage nichts passiert, obwohl ich jeden Tag im Chat gefragt habe was los ist. Normalerweise war das Geld immer am nächsten Werktag da. Der Support im Chat teilte mir immer wieder mit, dass die Auszahlung bereits erfolgt ist und ich solle mich bitte gedulden. Gestern Abend kam dann eine E-Mail, dass der Zahlungdienstleister von MyBet das Geld nicht auf mein Bankkonto überweisen kann (ohne Angaben von Gründen) und das ich ein anderes Bankkonto angeben muss. Jetzt bin ich wieder nicht verifiziert und muss Unterlagen zu einem anderen Bankkonto senden. Ich habe mich im Chat beschwert, dass das alles nicht sein kann, aber was will man machen. Im Chat hat man die Standardantwort gegeben, dass ich mich gedulden soll, bis mein neues Bankkonto wieder bestätigt wird und ich Auszahlungen vornehmen kann. Das kann aber wieder bis zu 5 Werktage dauern.

                  Mein Gefühl sagt mir, dass gar nicht versucht wurde eine Auszahlung vorzunehmen und das ein Spiel auf Zeit ist. Ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin oder ob es auch weitere betrifft, aber schön ist das nicht und ehrlich gesagt hatte ich bislang noch keine derartigen Probleme bei MyBet. Zumindest nicht bei MyBet.com.

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Vorallem, wieso sollte sie ein Konto mit Richtiger IBAN nicht verwenden. bzw. darauf nicht auszahlen können. Ist doch eine Überweisung Bank an Bank. Was soll daran nicht gehen?

                  • Germanking
                    Germanking kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Auf jeden Fall sehr unseriös. Aktuell soll ich mich noch fünf Werktage gedulden, bis die Verifizierung abgeschlossen ist. Wie bei vielen anderen hier auch, kann ich durch diese Erfahrung nur von MyBet abraten!!!

                  #25
                  Mybet.com zieht sich ja nun zum Ende des Monats aus D zurück, afaik sind Sportwetten nur noch auf mybet.de möglich. Jedenfalls wurden meine Langzeitwetten komplett storniert statt einfach transferiert zu werden

                  Richtiger Saftladen
                  Zitat von Halvar
                  01.04.2021, 12:09
                  DerBoss93 schönes Opfer ;DDD

                  Kommentar


                    #26
                    Mybet beendet das Wetten für Österreicher in den nächsten Tagen.
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      #27
                      Eigentlich sollte ich es inzwischen als "alter" Hase besser wissen, dennoch lass ich mich hin und wieder hinreißen ohne vorher im Internet zu recherchieren.
                      WARNUNG vor mybet!
                      Habe kürzlich ein Konto erstellt und den Neukundenbonus in Anspruch genommen.
                      Direkt bei Einzahlzung via Sofort auch verifiziert.
                      Nach der ersten gewonnen Wetten kann ich nun keine weitere abschließen und soll mich ernsthaft erneut verifizieren mit einer aktuellen Gehaltsabrechnung sowie einem Kontoauszug mit den aktuellen Zu und Abgängen(gehts noch?). Kundenservice antwortet nicht, jetzt wird natürlich schön gewartet bis der Bonuszeitraum abgelaufen und damit die Kohle weg ist.
                      Für was bezahlt man eigentlich 5,3 % Wettsteuer, wenn solche Läden eine Lizenz erhalten...

                      Edit:
                      Wie auf trustpilot ausreichend beschrieben hat das ganze offensichtlich System..
                      Überlegt es euch also besser 3x bevor ihr einzahlt.
                      Zuletzt geändert von raiton; 16.12.2022, 16:27.
                      2012

                      Kommentar


                        #28
                        Bei mir lief es soweit eig. ganz gut. Hatte den Bonus umgesetzt und 250€ Gewinn erzielt. Nun wurde nach der letzten Wette um den Bonus zu erreichen aber ca. 50€ vom gesamten Betrag auf dem Konto abgezogen - ist das normal? 😂

                        Kommentar


                          #29
                          Da ich schon länger bei Mybet angemeldet war, aber bisher nie ausgezahlt habe, habe ich das nun mal getestet. Was das angeht, ganz klar positiv zu bewerten. Sonntags nachmittags den Antrag gestellt und Montags morgens war das Geld schon auf dem Konto. Verifizierung schon bei der Anmeldung erledigt gehabt. Bonus umsetzen jetzt auch nicht das allergrößte Problem, denke ich.
                          Wettprogramm ok, zumindest gibt es dort noch Cricket oder auch Golf noch Inplay, bei den meisten anderen Bookies mittlerweile verschwunden. Aber klarer Kritikpunkt hier von mir sind die Tenniswetten. Pre ist ok, aber Inplay weder ATP noch WTA Tennis im Angebot. Dafür aber das eine oder andere Challenger bzw. ITF Turnier.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.