X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paypal Auszahlung bei Mybet dauert bis zu 5 Tage?!

    Guten Tag liebes Wettforum,

    ich warte immer noch auf meine Paypal Auszahlung die ich am 24.02 um 12 Uhr rum getätigt habe. Im Chat wurde mir gesagt man bräuchte bis zu 5 Tagen für eine Paypal Auszahlung!! Welcher Buchmacher benötigt heutzutage bis zu 5 Tagen für eine Paypal Auszahlung? Da stellte sich mir die Frage ob Mybet vielleicht schon wieder pleite gehen könnte? Bei Tipico und Bwin zum Beispiel geht das meist innerhalb von 24 Stunden. Und laut Email wurde die Zahlung ja sogar schon bearbeitet. Also alles ziemlich merkwürdig in meinen Augen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wegotfangirls

    #2
    Kommt halt wahrscheinlich auch auf den Betrag an. Ich hab im November 2020 mit PayPal 160€ ausgezahlt, das Geld war nach 7 Stunden da.
    Haben die im Chat bestätigt dass du vollständig verifiziert bist?

    Kommentar


      #3
      Ja bin vollständig verifiziert auf der Seite kann man ja auch nachschauen. Sonst käme ja auch nicht die E-Mail das es schon bearbeitet wurde usw sondern das es zurückgewiesen wird. Es handelt sich um circa 350€.

      Kommentar


        #4
        Update: 5 Werktage nach Beantragung der Paypalauszahlung immer noch kein Geld erhalten. Und im Support Chat wird man belogen.

        Kommentar


          #5
          warum spielst du bei so einem Saftladen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von kawulski Beitrag anzeigen
            warum spielst du bei so einem Saftladen?
            Früher hatte ich mit denen keine Probleme. Das es jetzt so Extrem ist wusste ich nicht. Auf jeden Fall einmal und nie wieder für die Zukunft.

            Kommentar


              #7
              Mittlerweile gelöst?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.