X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme bei Mybet?

    Bei Mybet sind nun seit 2 Tage keinerlei Wetten mehr möglich. Auf Nachfrage spricht der Support nur von Wartungsarbeiten. Ein Zeitfenster zwecks Wiederherstellung kann jedoch nicht genannt werden.

    Find ich in der Tat ein wenig seltsam und vermutlich liegt dort ein größeres Problem als nur Wartungsarbeiten vor.

    ​​​

    #2
    Auch die Tage vorher war einiges schon nicht mehr im Wettprogramm zu finden, mal schauen ob das was zu bedeuten hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ToTom Beitrag anzeigen
      Bei Mybet sind nun seit 2 Tage keinerlei Wetten mehr möglich. Auf Nachfrage spricht der Support nur von Wartungsarbeiten. Ein Zeitfenster zwecks Wiederherstellung kann jedoch nicht genannt werden.

      Find ich in der Tat ein wenig seltsam und vermutlich liegt dort ein größeres Problem als nur Wartungsarbeiten vor.

      ​​​
      Ja, reine Wartungsarbeiten werden das sicherlich nicht sein. Wollen wir hoffen, dass Mybet.de überhaupt zurückkehrt...

      Kommentar


        #4
        Ist doch immer und überall das Gleiche. Erst verschwinden ein paar Sportarten und dann kommt die Meldung von wegen Wartungsarbeiten. We will be back soon. Das gleiche Spiel haben wir doch jetzt auch bei Mobilebet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
          Ist doch immer und überall das Gleiche. Erst verschwinden ein paar Sportarten und dann kommt die Meldung von wegen Wartungsarbeiten. We will be back soon. Das gleiche Spiel haben wir doch jetzt auch bei Mobilebet.
          Zeitgleich ist natürlich auffällig - das könnte auch Abmahnungen der Glücksspielbehörde als Ursache haben, also dass die irgendwas bemängelt haben. Das kam schon ab und zu vor.

          Na wir werden sehen, früher oder später sind wir schlauer...

          Kommentar


            #6
            Zitat von BartS1975 Beitrag anzeigen

            Zeitgleich ist natürlich auffällig - das könnte auch Abmahnungen der Glücksspielbehörde als Ursache haben, also dass die irgendwas bemängelt haben. Das kam schon ab und zu vor.

            Na wir werden sehen, früher oder später sind wir schlauer...
            Durchaus denkbar. War ja jetzt die erste richtige Arbeitswoche dieses Jahres. Aber stimmt schon auffällig allemal. Obwohl bei Mobilebet schon länger praktisch alles, bis auf Fußball aus dem Programm genommen wurde.

            Kommentar


              #7
              Da bin ich ja mal gespannt. Seit Jahren nochmal bei einem Euro-Bookie für paar Sonic Wetten eingezahlt und dann sowas
              Keine Handelsempfehlung.

              Kommentar


                #8
                Für die Skiwetter wäre das schon ein herber, herber Rückschlag. Ich hab meine Moneten dort mal ausgezahlt, was problemlos geklappt hat.
                ​​​​​​Seltsam, dass auch keine Einzahlungen mehr möglich sind. MyBet wurde anscheinend von irgendetwas eiskalt erwischt. Ob's von behördlicher Seite war? Wir werden es wohl nie erfahren. Hoffentlich geht es in Kürze weiter.
                ​​​​​

                Kommentar


                • oinkos
                  oinkos kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich hab mein Restguthaben dort gestern auch (problemlos) auszahlen lassen.

                #9
                Kenne diese spielchen von bigbetworld und cbet. Jetzt heißen die mystake.
                Erst ewig Wartungsarbeiten und irgendwann nicht mehr erreichbar bzw nicht mehr anmeldbar und Kohle weg.
                Ich zahle mich hier heute auch komplett aus , wenns doch weiter geht , gut wenn nicht , is die Kohle wenigstens safe.
                Free Mampe

                Kommentar


                  #10
                  Es geht los, ich kann angeblich nicht auszahlen, da ich dann mein 'Einzahlungslimit 1000euro' überschreite ?! Wtf ? Erstens habe ich sicherlich keine 1000 Euro im letzten Monat eingezahlt. Und zweitens , was hat Auszahlung mit Einzahlungslimit zu tun ?!
                  Free Mampe

                  Kommentar


                  • juxer
                    juxer kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nach nachfrage im chat , klappte jetzt die Auszahlung. Deja vu

                  #11
                  Mybet wäre schön bitter wenn's weg ist. Auszahlung hat bei mir vor 2 Tagen auch problemlos geklappt. Wenn jemand mehr weiß kann er es ja hier reinschreiben.
                  Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 14.01.2024, 19:21.

                  Kommentar


                    #12
                    Bei mir war glücklicherweise auch die Auszahlung problemlos möglich, vorgestern angewiesen, heute ist das Geld da. Es ist immer doof, wenn man bei Pleite monatelang, teilweise mehr als ein Jahr, auf das Geld warten muss.

                    Kommentar


                      #13
                      mybet war ja schon mal Pleite bzw. geschlossen und wurde mit Investoren wieder ins leben gerufen. (wenn ich mir recht erinnere war das mal so....)

                      Kommentar


                      #14
                      Hallo zusammen,

                      Schade, dass bei Mybet gerade nichts geht. Zur Sicherheit habe ich letzte Woche mein Guthaben auszahlen lassen. Ich hatte es noch am selben Tag bekommen. Der Betrag war mit knapp 100 Euro gering, aber immerhin.

                      Kommentar


                        #15
                        Bin gespannt, wann sich da endlich was tut - in die eine oder andere Richtung. Es macht ja keinen Sinn, die Seite monatelang unbenutzbar online zu belassen.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.