X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nun sind's fast 2 Monate. Weiterhin Schweigen im Walde. Gibt's neue Infos oder Gerüchte?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das nochmal was wird.

    Kommentar


      #17
      Glücksspielbehörde sagt sie stehen weiterhin auf der Whitelist, hatte die angeschrieben. Muss intern was sein, aber warum die Seite 2 Monate online ist ohne Angebot ist schwer zu sagen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Glücksspielbehörde sagt sie stehen weiterhin auf der Whitelist, hatte die angeschrieben. Muss intern was sein, aber warum die Seite 2 Monate online ist ohne Angebot ist schwer zu sagen.
        einmal bitte mit profis *lol*
        Geld verbrennen tun Sie wieder mal...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Glücksspielbehörde sagt sie stehen weiterhin auf der Whitelist, hatte die angeschrieben. Muss intern was sein, aber warum die Seite 2 Monate online ist ohne Angebot ist schwer zu sagen.
          Aber mehr hat die Glücksspielbehörde nicht geschrieben? Denn es kann ja dennoch sein, dass ein Verstoß gegen irgendeine Bestimmung vorliegt und sich Mybet deshalb gezwungen sah, das Angebot offline zu nehmen, weil ansonsten eine öffentliche Abmahnung gedroht hätte: https://www.gluecksspiel-behoerde.de...-abmahnungen-2

          Meinem Eindruck nach ist Kambi - Mybet nutzt deren Wettoberfläche - nämlich extrem langsam (oder stur), Änderungen vorzunehmen. Nach meiner Kenntnis ist Mybet auch der einzige in Deutschland lizenzierte Anbieter, der nach wie vor Kambi nutzt. 888 hat vor einiger Zeit umgestellt, Unibet und andere haben sich aus Deutschland zurückgezogen.

          Eben deshalb vermute ich stark, dass die aktuellen "Wartungsarbeiten" die Wettoberfläche betreffen.

          Kommentar


          • TheCaptain11
            TheCaptain11 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            vielleicht hat es daher tatsächlich nur mit dem Wettangebot zu tun. Seltsam dann aber dennoch, dass es so gar keine Info gibt.

          • BartS1975
            BartS1975 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn das so war (kenne mich mit Eishockey nicht aus), ist das bestimmt der oder ein Grund. Wie gesagt, meinem Eindruck nach ist Kambi ziemlich unflexibel.

          • ToTom
            ToTom kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es waren, vor allem im Eishockey, zahlreiche Unterliegen im Angebot. Länderübergreifend. Schade, wenn diese Möglichkeit jetzt weg ist.

          #20
          Kann man dort weiterhin auszahlen lassen?

          Kommentar


          • BartS1975
            BartS1975 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Davon gehe ich stark aus, vor ein paar Wochen ging es noch.

          • hanno78
            hanno78 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke. Ich probiers mal....

          #21
          Nun haben wir Gewissheit:

          "mybet verabschiedet sich bis auf weiteres aus Deutschland! Ab sofort können keine weiteren Einzahlungen oder Einsätze getätigt werden.Restliches Guthaben kann jedoch bis zum 28. April 2024 weiterhin ausgezahlt werden.Danach bitte an den Support wenden. Vielen Dank für deine Treue!"

          Steht oben auf der Website.

          Kommentar


            #22
            mybet verabschiedet sich aus Deutschland!
            Hallo XXXX,

            Wie bereits mitgeteilt, haben wir am 28.03.2024 leider unser Sportwеttеn-Angebot in Deutschland erst einmal eingestellt.

            Aktuell sind keine Einzahlungen oder Wetten mehr möglich. Du kannst aber weiterhin Auszahlungen tätigen.

            Falls sich noch Guthaben auf deinem Konto befindet, möchten wir dich bitten, dies bis zum 10. Mai 2024 auszuzahlen. Danach müsstest du dich für Auszahlungen an unseren Kundendienst wenden.

            Wenn du auf der Suche nach einer großartigen Alternative bist, können wir dir bet-at-home ans Herz legen. Dort bekommst du als Neukunde nicht nur einen 100% Willkommensbοnus bis zu 100€ sondern auch noch eine Frее Bеt im Wert von 10€ (es gelten die AGB). Dazu einfach hier klicken.

            Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice, unter hallo@mybet.de oder via LIVE Chat.

            Wir bedanken uns für deine Treue und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!


            Kam per Email.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.