X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mybet - Spielplan mit Quoten

    Wer schonmal bei Mybet war weiß sicher direkt was ich meine.
    Ich möchte mir gerne Dienstags den Plan ausdrucken für die restliche Woche mit allen Quoten und Tabellen.
    Solche wie sie auch bei Mybet ausliegen wo links die Buchstaben und Zahlencodes sind die man auf dem Tippschein makieren soll.

    Wo genau gibt es diese im Internet zu finden.

    Der gute Herr im Mybet-Laden bestätigte mir das ich die im Internet finden würde und auch ausdrucken könnte, doch wo hat er mir nicht gesagt. (okay vllt weil ich ziemlich in Eile war) :D

    Wichtig ist das der Spaß in Schwarz-Weiß ist weil ich sonst viel zu viel Tinte brauche :P
    Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

    Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
    1 - 1 - 1

    #2
    Zuerst rechts unten auf wettladen.com, danach unten Wettprogramm und danach suchst du das richtige Wettprogramm aus.Wochenprogramm mit 55 Seiten sehr groß.

    Habe es gerade selbst erst gefunden.Verwende sonst eine andere Seite.

    Kommentar


      #3
      Vielen dank ;)
      Druck mir ja nur die die mich interessieren für die Schule :)
      Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

      Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
      1 - 1 - 1

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.