X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mybet.com

    leider hab ich über mybet.com in diesem forum nicht all zu viele erfahrungsberichte gefunden ... aus diesem grund stelle ich einfach mal die frage in den raum, ob jemand was zu denen sagen kann bzgl. service, auszahlungen etc. - bin für jede info dankbar ... lju

    #2
    Hi!

    +) nettes Design

    -) Also ich fand damals das Wettangebot sehr dürftig.
    -) Waren auch meistens wenig Angebote am Markt und meistens nur mit 1 €uro oder mit 5 €uro.
    UR STRESS MIT GRUND la bella vita
    meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

    Kommentar


      #3
      auszahlungen

      wie ist das mit den auszahlugen - habe keinerlei auszahlungstests mit/über mybet.com gefunden?

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Habe einmal eine Auszahlung bei mybet angefordert und ist problemlos abgelaufen. Es wurde sogar vorher bei mir angerufen.

        Allerdings haben die kein Identitätsnachweis verlangt.

        Aber warum sollte man dort was einzahlen `?

        Gruß modano

        Kommentar


          #5
          Zitat von modano
          Aber warum sollte man dort was einzahlen `?
          Naja, irgendwie hatte ich noch 75 EUR auf einer Paysafecard über und ich wußte nicht so recht wohin damit, da hab ich halt bei mybet.com eingezahlt, aber da ich selber sehr unzufrieden war, vorallem durch das geringe Angebot, habe ich mir mein gesamtes Guthaben (gut 200 EUR) heute auszahlen lassen bzw. dieses beantragt.

          Da aber nicht all zu viel im Forum über mybet zu lesen ist, hatte ich mir ein wenig "Sorgen" gemacht ... nun werd ich halt mal warten ... schau´n mer mal ...

          Kommentar


            #6
            da brauchst du dir keine sorgen zu machen!

            ich habe schon mehrfach bei mybet auszahlen lassen und es war immer am nächsten tag auf meinem konto, genauso bei einzahlungen

            der service ist einsame spitze und die quoten und umsätze werden auch immer besser.

            das du davon in diesem forum noch nicht viel gehört hast könnte daran liegen dass hier vor allem mit back2bet zusammen gearbeitet wird, die ihrerseits nicht gerade freundlich auf die konkurrenz zu sprechen sind

            ich lass das jetzt mal so im raum stehen!

            Kommentar


              #7
              Prinzipiell kann man bei einer Tauschbörse natürlich mehr Vertrauen in die Auszahlungen stecken als bei einem normalen Buchmacher.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.