X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Frage zu Mybet

    Hallo Leute,

    ich habe gerade massive Probleme mich bei Mybet anzumelden, erhalte immer die Fehlermeldung ich sei bereits über einen anderen Computer oder anderen Browser angemeldet, was ich def. nicht bin..... .

    Habe gerade Panik, dass mein Account gehackt wurde, oder gibt es dort gerade technische Probleme??

    Danke für Hilfe.
    jknostra

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute,

      ich habe gerade massive Probleme mich bei Mybet anzumelden, erhalte immer die Fehlermeldung ich sei bereits über einen anderen Computer oder anderen Browser angemeldet, was ich def. nicht bin..... .

      Habe gerade Panik, dass mein Account gehackt wurde, oder gibt es dort gerade technische Probleme??

      Danke für Hilfe.
      jknostra


      Das ist mir auch schon mehrfach passiert und ich hatte auch solche Befürchtungen. Es war bei mir immer dann, wenn ich versucht hatte mich einzuloggen, die Seite dann aber nicht geladen hat bzw. eine Fehlermeldung kam. Wegen diesem Loginversuch ist dann wohl irgendwie gespeichert, man wäre schon eingeloggt. In der Regel ein paar Minuten lang. Also keine Sorge, mit einem Hack hat das nichts zu tun.

      Kommentar


        #18
        mybet ist sowieso irgendwo sehr komischer Laden. Oft spinnt die Seite und limitiert wird man anscheinend sehr schnell, wenn man etwas größere Summen gewinnt. Bonus da durchgespielt und gut ist.

        Einzig das Livewettenportal ist sehr angenehm.

        Kommentar


          #19
          Ich bin mit MyBet auch recht unzufrieden! bet365 hat mir bisher am besten gefallen. Die meldung bekomme ich auch immer wieder....cookies löschen dann gehts!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
            Das ist mir auch schon mehrfach passiert und ich hatte auch solche Befürchtungen. Es war bei mir immer dann, wenn ich versucht hatte mich einzuloggen, die Seite dann aber nicht geladen hat bzw. eine Fehlermeldung kam. Wegen diesem Loginversuch ist dann wohl irgendwie gespeichert, man wäre schon eingeloggt. In der Regel ein paar Minuten lang. Also keine Sorge, mit einem Hack hat das nichts zu tun.
            Da muss ich mich kurz selbst korrigieren, was die paar Minuten angeht. Ich konnte mich gestern abend nicht einloggen, weil ich angeblich schon an einem anderen Computer eingeloggt wäre, nachdem einmal beim Loginversuch eine Fehlermeldung gekommen war, der Service ist zur Zeit nicht erreichbar, Ihr Technikteam o.ä. Und jetzt nach dem Aufstehen ist's immer noch das gleiche, obwohl Computer stundenlang aus war, Cookies hab ich auch dauernd gelöscht u.s.w. Aber naja was soll's. So dringend muss ich da nicht rein.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.