X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mybet - falsche auswertung

    heute musste ich erfahren das my bet bescheißt erstamal schwer zu glauben aber hier ist der Beweis Directupload.net - Dlafzyh3z.jpg

    wie jeder weiß ist das spiel 1:3 ausgegangen

    wenn ich mich irre werde dann nehme ich gerne alles zurück aber solange ist my bet ein betrüger bloß die finger weg davon

    bitte um hilfe wie ich mein geld krieg ich hab ihn schon gemailt bin für weitere vorschläge offen

    #2
    Zitat von Abow Beitrag anzeigen
    heute musste ich erfahren das my bet bescheißt erstamal schwer zu glauben aber hier ist der Beweis Directupload.net - Dlafzyh3z.jpg

    wie jeder weiß ist das spiel 1:3 ausgegangen

    wenn ich mich irre werde dann nehme ich gerne alles zurück aber solange ist my bet ein betrüger bloß die finger weg davon

    bitte um hilfe wie ich mein geld krieg ich hab ihn schon gemailt bin für weitere vorschläge offen
    Schreib dene eine Mail. Wurde halt falsch ausgewertet...dann hast du dein Geld wieder.

    Kommentar


      #3
      Meine Güte - die haben nen Fehler bei der Auswertung gemacht und wenn du dem Support nen Hinweis gibst, dann werden die den auch korrigieren. Das wäre tausendmal konstruktiver als hier im Forum so kurz nach der Auswertung ne riesen Welle zu machen!

      Edit sagt noch: Mich würde mal interessieren warum du dem Bookie Geld schenkst - Spieler 1 gewinnt Satz 1 @ 2,75 und Spieler 2 gewinnt Satz 1 @ 1,4
      Zuletzt geändert von Dede; 11.09.2010, 20:04.

      Kommentar


        #4
        und da ist der Nächste....

        Registriert seit: 11.09.2010
        Beiträge: 1

        Jungs, warum immer erst stänkern bevor man mal nachdenkt?
        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Hi habe mal ein Anliegen: Ich habe bei Mybet eingezahlt um einen Bonus zu erhalten. Soweit sogut. Nun wollte ich vom Support wissen wieviel Euro ich vor einer Auszahlung noch umsetzten muss und ahbe prompt eine Antwort erhalten, in welcher es hieß ich müsse noch 73.50€ umsetzten. Dies schien mir plausibel. Heute bekomme ich eine weitere E-mail und hier behauptet der Support jetzt frech ich müsse noch über 500€ umsetzten!!!!!

          Hat jmd einen Tipp we ich da am besten vorgehe? BIn mit Mybet auch sonst alles andere als zufrieden.

          Hier der Bildbeweis! edit: man achte auf das Datum!

          Kommentar


            #6
            und jetzt???
            Was´n Beweis. Für was?

            Wird Dir hier keiner was genaues sagen können, ohne dass man nicht VORHER die Bonusbedingungen +Einzahlungsbetrag kennt.

            Und auch die KÖNNTEN (Hypothetisch!) sich mal irren.

            Sorry, manche Leute sind echt zu blöd mal n Sachverhalt zu erklären, was mit Hinblick auf Bonusbedingungen verstehen dann auch nicht verwunderlich ist.
            Zuletzt geändert von Joergi; 13.10.2010, 22:45.

            Kommentar


              #7
              Es ist schlicht und ergreifend sehr merkwürdig, dass ich 2 so extrem verschiedene beträge genannt bekomme! und ich mir ziemlich sicher bin, dass beide nicht wirklich stimmen! kommt mir einfach so vor als würde mir random irgendein betrag genannt.
              einzahlung waren 80€ rollover 8x

              Kommentar


                #8
                dann weisst du doch wieviel du noch umsetzen musst.

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte es genau wissen! und diese angaben stimmen nunmal überhaupt nicht! will da keinen euro zuviel setzen, weil mir der booker überhaupt net gefällt...so schnell wie möglich auscashen und weg!

                  Kommentar


                    #10
                    Dann gehst du auf mein Konto, meine Bonis und dann steht da, wieviel du noch umsetzen mußt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                      Dann gehst du auf mein Konto, meine Bonis und dann steht da, wieviel du noch umsetzen mußt.
                      Das ist ja eben der Knackpunkt! Da wird mir nichts mehr angezeigt und deswegen habe ich beim support angefragt...und dort habe ich keine brauchbare antwort erhalten!
                      Das wird mir angezeigt :
                      Zuletzt geändert von Jas90; 14.10.2010, 13:40.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jas90 Beitrag anzeigen
                        einzahlung waren 80€ rollover 8x
                        Du hast dich doch bestimmt über den Link von wettbasis angemeldet. Da steht nämlich 9mal Bonusbetrag. Bei MyBet steht 8mal Bonusbetrag + 1mal Einzahlungsbetrag.

                        Du mußt 8-mal den Bonus umsetzen. Um auszuzahlen, mußt du noch 1mal den Einzahlungsbetrag umsetzen. Also insgesamt 9mal, wettbasis hat das schon gleich zusammengezählt.

                        Die Rollover-Bedingungen unter meine Bonis beziehen sich wohl nur auf das Rollover des Bonusbetrages (also8mal). Ich weiss das jetzt auch nicht mehr so genau, aber mir war das so, als wenn dort nur 640€ Rollover stand. Wenn das erledigt ist, steht dort, dass du den Bonus erhalten hast. Um auszuzahlen, soll man noch einmal den Einzahlungsbetrag umsetzen. Das sind wahrscheinlich noch diese 73,50€.

                        Kann das sein, dass du noch nicht annähernd die Rollover-Bedingungen erfüllt hast und dich gewundert hast, warum der Bonus schon freigespielt wurde? Und du deswegen beim support nachgefragt hast?
                        Zuletzt geändert von marcopolo; 15.10.2010, 19:39.

                        Kommentar


                          #13
                          erstmal danke für die erste wirklich produktive antowort auf meine frage ;-) ob jetzt 8 oder 9 mal rollover war jetzt nicht das hauptproblem^^ ja also war mir recht sicher die bedingungen nicht erfüllt zu haben, dachte ich hätte so die hälfte, deswegen wundere ich mich ja über beide e-mails bei denen ich mir realtiv sicher bin, dass sie nicht stimmen und ich nicht durch eine zu frühe auszahlung meine bonusansprüche verlieren wollte!
                          hast vill noch n tipp wie ich herausfinde wieviel ich denn jetzt noch genau umsetzten muss?
                          merci

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jas90 Beitrag anzeigen
                            hast vill noch n tipp wie ich herausfinde wieviel ich denn jetzt noch genau umsetzten muss?
                            merci
                            Selbst ausrechnen - oder gibts bei mybet keine Möglichkeit dir deine bisherigen Wetten anzuzeigen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jas90 Beitrag anzeigen
                              ja also war mir recht sicher die bedingungen nicht erfüllt zu haben, dachte ich hätte so die hälfte
                              Das kommt weil MyBet irgendwie zwischen Einzahlungsbetrag und Bonusbetrag unterscheidet. Wie genau, weiss ich auch nicht. Ich denk mal, dass man zuerst seinen Einzahlungsbetrag setzt und dann seinen Bonus oder irgendwie sowat. Ich weiss noch, immer wenn ich 2 Wetten a 80€ gespielt habe und die zweite verloren habe, dann war mein Bonus schon freigespielt, ob das nu so gewollt war oder das System das nicht auf die Reihe bekommt, wer weiss :)

                              Wenn du den Bonus schon verloren hast (wie auch immer), dann gibts auch nix mehr freizuspielen. Dann steht da unten "Bonus erhalten", obwohl du die Rollover-Bedingungen nochgarnicht erfüllt hast. Und danach mußt du noch auf jedenfall einmal den Einzahlungsbetrag setzen, um auszahlen zu können. Das werden wohl die 73,50€ sein.

                              Ich könnte mir vorstellen, dass der erste Supportmitarbeiter in das System geschaut hat und gesehen hat, dass der Bonus freigespielt wurde und noch 73,50€ des Einzahlungsbetrag gesetzt werden muss und der zweite hat einfach manuell deine Wetteinsätze zusammengerechnet und vom Rollover abgezogen. Vielleicht war das der Grund.

                              Zitat von Jas90 Beitrag anzeigen
                              dass sie nicht stimmen und ich nicht durch eine zu frühe auszahlung meine bonusansprüche verlieren wollte!
                              Wenn du zu früh auszahlst, ziehen die dir nix ab. Kannst eine Auszahlungs beantragen, dann schreiben Sie dir zurück, dass es nicht geht und wieviel du noch umsetzen mußt. Hab immer das gleiche Problem gehabt wie du. Aufeinmal war der Bonus freisgespielt, hab dann eine Auszahlung beantragt. Daraufhin eine e-mail erhalten, dass ich jetzt noch einmal den Einzahlungsbetrag setzen muss.
                              Zuletzt geändert von marcopolo; 15.10.2010, 19:54.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.