X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MyBet - falsche Spielauswertung FRA - TRIER

    mybet.com hat, aus welchen gründen auch immer, das spiel frankfurt - trier 0:2 anstatt 2:0 gewertet. eine email, die ich prombt nach auswertung der partie an den support sandte mit dem hinweis aus diese falschauswertung blieb bis heute unbeantwortet und auf meinem account hat sich auch nichts getan außer das bei dem genannten spiel "verloren" steht, obwohl ich auf die eintracht getippt hatte... hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht bzw. kann mir irgendjemand sagen was ich zu tun habe??? warten alleine wird ja wohl nicht reichen!!! liebe grüße, ljungberg

    #2
    sofern dieser "beitrag" im falschen ordner steht- sorry!!!

    Kommentar


      #3
      doch..warten wird reichen!!gerade bei einem so karen fall...lass die jungs doch erstmal aufstehen..ist ja wochenende ;-)

      Kommentar


        #4
        also mittlerweile ist es fast 13 uhr und es hat sich immernoch nichts getan- sehr merkwürdig und ich glaube nicht das die bis um 14 schlafen!!!

        Kommentar


          #5
          fall hat sich wohl erledigt..lustig anzusehen,wie die pappnase ausm orangenen deinen threat gleich zensiert..so ein geldgeiler depp,der angst hat,dass es wieder nur um werbung von einem nicht sponsor geht..glaube andere probleme hat der garnicht..naja..genug des lustigmachens über einenen frustrierten loser!!

          Kommentar


            #6
            Re: MyBet - falsche Spielauswertung FRA - TRIER

            Zitat von Ljungberg
            obwohl ich auf die eintracht getippt hatte..
            die heißen aber beide Eintracht. Haste vielleicht auf die falsche Eintracht gesetzt ?
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Re: MyBet - falsche Spielauswertung FRA - TRIER

              Zitat von Daniel
              Zitat von Ljungberg
              obwohl ich auf die eintracht getippt hatte..
              die heißen aber beide Eintracht. Haste vielleicht auf die falsche Eintracht gesetzt ?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.