X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren worum es bei dir konkret geht, welche krumme Tour hat Neobet denn mit dir abgezogen?
    Die Bewertung von S. ist aktuell auf verborgen geschaltet da Neobet rechtswidrige Inhalte reklamiert hat.Lächerlich, da alles was in der Bewertung angeprangert wurde belegbar ist.Was ich beim durchlesen der Mails am erschreckendsten fand war mit welcher Kaltschnäuzigkeit da vorgegangen wird.Guthaben betrug 236€, dann ging man hin klaute 36€ vom Konto und schrieb Ihr den Rest dürfe Sie aus Kulanz wegen ihres gesundheitlichen Zustandes auzahlen.Einen Monat drangsaliert man eine 75-jährige Frau mit dem Wissen das die Frau im Krankenhaus liegt mit üblen Unterstellungen und Kackdreisten Lügen, was widerlicheres als das was da abgezogen wurde habe ich noch nicht erlebt.Erst nach der Trustpilot Bewertung hat sich dann auch was getan, wurde zwar weiter Kackdreist gelogen und wie bereits mehrfach erwähnt auch gestohlen aber letztlich hat Sie da Sie ja auch alle Lügen widerlegen können und als mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht wurde auch noch ihr Geld bekommen.Entschuldigung Fehlanzeige und Konto wurde von Neobet permanent geschlossen um dann am Schluß noch zu suggerieren der geprellte Kunde habe sich falsch verhalten.Pfui Deibel der Laden!
    Trustpilot lesen

    Es geht hier nicht nur um mich. Ich weiß, dass es andere User ebenfalls getroffen hat. Immer im Zusammenhang mit der Freispielung des Willkommensbonus wenn er aktiv wird und ist.

    Es kommen mehrere Faktoren zusammen, die einen die Freispielung der Umsatzbedingungen um ein vielfaches schwerer macht. Allerdings erfährt man davon vorher nur ein Teil. Der entscheidende Faktor ist hier die Limitierung von Wetteinsätzen und der speziellen Bedingungen des Bonus. Die Limitierung wird erst eingesetzt, wenn der W.Bonus aktiv wird. Ich konnte vorher noch ohne Probs Wetten platzieren. Da war aber noch die 10 Euro Gratiswette als Aktion aktiv. Der Willkommensbonus wird erst danach aktiv. Sobald der Bonus zu Ende war oder beendet wurde, bekam man eine schöne E-mail, dass ein Fehler vorlag und die Limitierung so hätte nicht sein dürfen und aufgehoben wurde. Man hat dann versucht ein neuen Bonus anzubieten als Wiedergutmachung. Natürlich wieder mit Bedingungen usw. Hab ich dankend abgelehnt.

    Dazu kommt noch das Verhältnis von Echtgeld zu Bonusgeld. Wenn du 100 Euro einzahlst und 100 bekommst, dann 100 verlierst, hast du noch die Chance Gelder zu sehen, wenn du Gewinne erzielst. Auch wenn du nach 100 Verlust aussteigen willst, ist alles weg. Denn bei Verlust, zählt grundsätzlich immer erst das Echtgeld. Das gibt es auch bei wenigen anderen Anbieter, allerdings hat noch nie ein Anbieter Wetteinsatzlimitierungen während einer Bonusfreispielung eingesetzt. Dazu noch die Bedingung, dass nur eine Wette pro Ereignis zählt, macht das Desaster perfekt. Der Verlust meines Einsatzes ist mir eigentlich wurscht, aber nicht in diesem Fall. Ich hab meine Einzahlung zurückgefodert. Natürlich wie erwartet, ist das bis heute nicht erfolgt. Wird wohl auch nicht erfolgen. Trotzdem werde ich diese Vorgänge an verschiedene Institutionen melden. Ob was dabei rumkommt, muss man sehen.

    Mittlerweile ist der Bericht von S. wieder freigegeben.
    Zuletzt geändert von djskek; 07.10.2022, 11:54.

    Kommentar


      #92
      Zitat von scholldart Beitrag anzeigen

      Du hast eine 75-jährige Bekannte die bei neobet gezockt hat? Aus echtem Interesse würde ich diese Frau gerne kennenlernen. Gute Besserung an dieser Stelle.
      Kenne ich schon seid über 20 Jahren, tolle Frau die ein absoluter Fussballfreak ist(öfters auch in Saarbrücken im Ludwigspark) und schon ewig zockt, jedoch nur mit einstelligen Beträgen und wegen des Nervenkitzels nicht der Kohle wegen.Hatte auch in den ganzen Jahren wo Sie schon spielt nie Probleme gehabt, da Sie auch immer nur bei vermeintlich serlösen Anbietern gespielt hat, umso überraschender kam dann diese krumme Tour von Neobet.
      Danke für die Genesungswünsche.

      Kommentar


        #93
        Also ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Ich spiele nach jahrelanger Pause wieder bei neobet und kann überhaupt nicht meckern. Verifizierung ist die Übliche, Ausweis Adresse Telefonnummer. Bin bis jetzt nicht limitiert das einzige was meist nicht ganz so gut ist, sind die doch teils niedrigeren Quoten als bei anderen Bookies dafür zb beim Dart oft höhere. Auszahlung geht ruckzuck meist noch am selben oder nächsten tag bearbeitet banktransfer zb. Und 1-2 Tage später das Geld am Konto und das auch bei höheren 3stelligen beträgen.

        1x konnte ich nicht per banktransfer auszahlen sondern wurde gebeten mit kreditkarte mit der ich auch einzahle. Da die auszahlung warum auch immer vom kreditinstitut abgelehnt wurde, an den support gewendet und es wurde hinterlegt das ich wieder mit bank Transfer auszahlen kann.

        Auch wenn man Wetten verliert bekommt man credits und wenn man genug hat dann kann man die gg silber und goldboni eintauschen ala Treueprinzip.

        Gold gibts entweder um 10000 credits 50 euro bonus 10x umsetzen vor Auszahlung Quote aber muss nur @1,5 betragen. Oder um 10000 credits gibts einen 100% einzahlungsbonus maximal 100 euro. 5x umsetzen 1,5er Quote.

        Support reagiert sofort im Livechat. Kann echt nichts aussetzen.

        Kommentar


          #94
          Würde man jeden bescheissen könnte man auch gleich dicht machen.Im von mir geschilderten Fall wurde nachweislich gelogen und betrogen und das ist einfach ein absolutes No-go.Anstatt sich dann zu entschuldigen hinzugehen und das Konto dicht zu machen auf welchem sich übrigens 7000 der von dir beschriebenen Credits befanden war dann die Abschlußkrönung.Dachte auch erst meine Bekannte übertreibt, aber als ich mich dann durch die Mails gewühlt hatte bin ich wirklich vom Glauben abgefallen.Dummdreist, widerlich arrogant und im Falle des entfernen des Echtgeldes sogar kriminell und das alles absolut grundlos und wegen der geringen Summe von 236€.

          Kommentar


            #95
            Solche Schriftvorgänge kann ich nur bestätigen. Wenn man versucht, das Problem sachlich zu klären, macht man sich mit "Spitzen" noch darüber lustig oder wird unverschämt. Es wird ständig versucht unnütze Diskussionen zu starten und gezielt vom grundlegenden Problem abzulenken. Man bietet frech irgendwelche Bonis an. Man ist überhaupt nicht gewillt, sich damit auseinander zusetzen. Und das Szenario wird von jeden MA durchgezogen. Wahrscheinlich wird das genau so vorgegeben.
            Zuletzt geändert von djskek; 11.10.2022, 21:45.

            Kommentar


              #96
              Nie Probleme gehabt mit Neobet. Kundenservice auch immer super freundlich.

              Hab mir die Geschichte von "S" auf trustpilot mal angesehen. Glaub ich kein Wort von. Scheint mir eher es möchten sich einige etwas bereichern mit sehr fadenscheinigen Stories. Ja, die 75 jährige Oma im Krankenhaus die wettet, wer kennt sie nicht.
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                #97
                Was für ein Schwachsinn, du bist also der Meinung das Kunden die bei einem Wettanbieter ihr Guthaben auszahlen wollen sich bereichern wollen oder wie soll man dein Geschreibsel hier verstehen.Die "Oma" hat ihre Identität mehrfach nachgewiesen, Neobet die Auszahlung trotzdem verweigert, alle Behauptungen von "S" können belegt werden u.a. auch die Tatsache das Neobet 36€ von Ihrem Konto entfernt hatte und dies dann mit der Lüge rechtfertigte es handele sich um Bonusgeld.
                Hoffe der super freundliche Kundenservice von Neobet zeigt sich für deinen Einsatz hier erkenntlich, anders kann ich mir den Stuss den du hier vom Stapel lässt nicht erklären.Niemand zwingt dich irgendwas zu glauben, aber brauchst auch nicht andere Menschen ohne von irgendwas eine Ahnung zu haben der Lüge zu bezichtigen.

                Kommentar


                  #98
                  Tut mir leid für die Umstände, aber eine 75 jährige Oma im Krankenhaus die Wetter hört sich schon sehr unrealistisch an :D

                  Kommentar


                    #99
                    Juristisch ist es doch eigentlich ganz klar, wenn die 75-jährige Frau ihre Identität nachweisen kann steht ihr das Geld zu, weil der abgeschlossene Vertrag Gültigkeit hat. Wenn der Nachweis der Identität nicht erbracht werden kann, hat neo.bet die Möglichkeit das Geld einzubehalten, bzw. den Gewinn zu stornieren und den Einzahlungsbetrag an die Quelle zurückzuüberweisen. Woraufhin die Frau den Rechtsweg einleiten kann. Warum ist das so ein emotionales Thema?

                    Kurios ist wirklich, dass der Streitbetrag von 36€ hier so ein Schauspiel auslöst und damit meine ich beide Seiten. Das eine 75 jährige im Krankenhaus liegt ist natürlich unangenehm aber auch nichts ungewöhnliches. Die ganze Sterbepolemik, die man da bei trustpilot noch mitließt finde ich persönlich schon ordentlich daneben.

                    In der Praxis wird es natürlich wenig 75 jährige Frauen geben, die regelmäßig wetten und vermutlich schon gar nicht bei kleineren Anbietern wie neobet. Deswegen ist ein genaueres Nachfragen von seitens Neobet legitim, aber sofern die Dokumente da sind sollte es damit auch erledigt sein. Wenn man die Situation nüchtern betrachtet und analysiert, würde ich auch sagen, die Wahrscheinlichkeit das eine 75 jährige (aus eigener Motivation) bei neobet wettet ist unwahrscheinlich und wahrscheinlich ist, das es irgendeine Absprache mit einer dritten Person gibt. Aber selbst das wäre dann im Detail zu prüfen in weit das rechtmäßig ist.

                    Es spielt eigentlich auch eine keine Rolle was jemand glaubt, die Sachlage würde ich auch so bewerten das neo.bet zahlen muss. Zumal es ja niemand außer der guten Dame wissen kann.

                    Betty71 Du sagst ja selbst auch, dass der Betrag von 36€ ein Witz ist, warum berührt dich das Thema so emotional?

                    Kommentar


                      Die ganze Story erscheint mir doch auch recht Merkwürde ist und es würde mich nicht überraschen, wenn dahinter womöglich einfach jemand anderes steckt, der sich als diese "Oma" ausgegeben hat oder tatsächlich seine Oma ist und derjenige alle Dokumente/Ausweise vorlegen kann. Wäre nicht das erste Mal das sowas passiert und der Booki dann stutzig wird, wenn z. B. nachweislich der selbe PC/IP Adresse oder Bankkonto verwendet wird, alles schon da gewesen..
                      Aber kann so wie es bei Trustly steht, natürlich auch gewesenen sein.

                      Kommentar


                        Zitat von scholldart Beitrag anzeigen
                        Juristisch ist es doch eigentlich ganz klar, wenn die 75-jährige Frau ihre Identität nachweisen kann steht ihr das Geld zu, weil der abgeschlossene Vertrag Gültigkeit hat. Wenn der Nachweis der Identität nicht erbracht werden kann, hat neo.bet die Möglichkeit das Geld einzubehalten, bzw. den Gewinn zu stornieren und den Einzahlungsbetrag an die Quelle zurückzuüberweisen. Woraufhin die Frau den Rechtsweg einleiten kann. Warum ist das so ein emotionales Thema?

                        Kurios ist wirklich, dass der Streitbetrag von 36€ hier so ein Schauspiel auslöst und damit meine ich beide Seiten. Das eine 75 jährige im Krankenhaus liegt ist natürlich unangenehm aber auch nichts ungewöhnliches. Die ganze Sterbepolemik, die man da bei trustpilot noch mitließt finde ich persönlich schon ordentlich daneben.

                        In der Praxis wird es natürlich wenig 75 jährige Frauen geben, die regelmäßig wetten und vermutlich schon gar nicht bei kleineren Anbietern wie neobet. Deswegen ist ein genaueres Nachfragen von seitens Neobet legitim, aber sofern die Dokumente da sind sollte es damit auch erledigt sein. Wenn man die Situation nüchtern betrachtet und analysiert, würde ich auch sagen, die Wahrscheinlichkeit das eine 75 jährige (aus eigener Motivation) bei neobet wettet ist unwahrscheinlich und wahrscheinlich ist, das es irgendeine Absprache mit einer dritten Person gibt. Aber selbst das wäre dann im Detail zu prüfen in weit das rechtmäßig ist.

                        Es spielt eigentlich auch eine keine Rolle was jemand glaubt, die Sachlage würde ich auch so bewerten das neo.bet zahlen muss. Zumal es ja niemand außer der guten Dame wissen kann.

                        Betty71 Du sagst ja selbst auch, dass der Betrag von 36€ ein Witz ist, warum berührt dich das Thema so emotional?
                        Erst einmal es ging um 236€, die von dir erwähnten 36€ wurden von Neobet vom Konto entfernt mit der erlogenen Begründung es handele sich um Bonusgeld.Dann hat die "Oma" nicht vom Krankenhaus aus gewettet sondern lag mittlerweile im Krankenhaus weil Neobet das Auszahlungsgesuch über mehrere Wochen hingezogen hatte.Das ganze hat mich nicht emotional berührt sondern es hat mich sprachlos gemacht wie ein lizensierter Buchmacher mit einer solchen Selbstverständlichkeit und Arroganz einen Kunden belügt und versucht über den Tisch zu ziehen.Ich lese hier im Forum immer wieder Gejammer von Spielern die von irgendwelchen Curacao Hinterhofbookies über den Tisch gezogen wurden und wenn man dann den Fall eines hierzulande lizensierten Buchmachers schildert der lügt und betrügt das sich die Balken biegen wird dann auch noch die Geschädigte aufgrund ihres Alters in den Dreck gezogen von wegen die Oma lügt doch oder gibt es garnicht.
                        Die Frau spielt seid über 25 Jahren, mit einstelligen Beträgen, als Hobby und nicht wie diverse Profis hier als Lebensinhalt, aber ihr habt schon recht mit 75-Jahren sollte man sich strickend in die Ecke setzen und Plätzchen backen denn alles andere wirkt unseriös und lädt ja praktisch dazu ein verarscht zu werden.
                        Bei der Einstellung mancher User hier wundert es mich nicht das sich die Bookies ja quasi schon eingeladen fühlen müssen Spieler über den Tisch zu ziehen aber dann rumjammern wenn es einen selbst erwischt.....
                        Fakt ist Neobet hat gelogen, betrogen, alles nachweisbar auch wenn es der ein oder andere hier nicht wahrhaben will.

                        Kommentar


                          Wenn du einen Betrug vom Buchmacher siehst, solltest du ihn anzeigen oder zumindest damit drohen, Betrug hat strafrechtliche Folgen und die wird der Buchmacher nicht tragen wollen wenn es keine solchen gibt und sollte es solche geben wird er vermutlich um einen Ausgleich bemüht sein. Ist aber nur meine Meinung.

                          Kommentar


                            Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen

                            Erst einmal es ging um 236€, die von dir erwähnten 36€ wurden von Neobet vom Konto entfernt mit der erlogenen Begründung es handele sich um Bonusgeld.Dann hat die "Oma" nicht vom Krankenhaus aus gewettet sondern lag mittlerweile im Krankenhaus weil Neobet das Auszahlungsgesuch über mehrere Wochen hingezogen hatte.Das ganze hat mich nicht emotional berührt sondern es hat mich sprachlos gemacht wie ein lizensierter Buchmacher mit einer solchen Selbstverständlichkeit und Arroganz einen Kunden belügt und versucht über den Tisch zu ziehen.Ich lese hier im Forum immer wieder Gejammer von Spielern die von irgendwelchen Curacao Hinterhofbookies über den Tisch gezogen wurden und wenn man dann den Fall eines hierzulande lizensierten Buchmachers schildert der lügt und betrügt das sich die Balken biegen wird dann auch noch die Geschädigte aufgrund ihres Alters in den Dreck gezogen von wegen die Oma lügt doch oder gibt es garnicht.
                            Die Frau spielt seid über 25 Jahren, mit einstelligen Beträgen, als Hobby und nicht wie diverse Profis hier als Lebensinhalt, aber ihr habt schon recht mit 75-Jahren sollte man sich strickend in die Ecke setzen und Plätzchen backen denn alles andere wirkt unseriös und lädt ja praktisch dazu ein verarscht zu werden.
                            Bei der Einstellung mancher User hier wundert es mich nicht das sich die Bookies ja quasi schon eingeladen fühlen müssen Spieler über den Tisch zu ziehen aber dann rumjammern wenn es einen selbst erwischt.....
                            Fakt ist Neobet hat gelogen, betrogen, alles nachweisbar auch wenn es der ein oder andere hier nicht wahrhaben will.
                            Für mich ließt sich das alles schon sehr emotional. Es ist auch sehr polemisch. Niemand hier wünscht jemanden egal ob Oma oder sonst wem etwas schlechtes. Von Plätzchen backen ist auch nirgends die Rede. Der Gesundheitsstand von Sylvia (den Namen entnehme ich jetzt mal trustpilot) hat ja mit dem mutmaßlichen Betrugsfall inhaltlich nichts zu tun.

                            Wenn du Belege dafür hast das Neobet lügt und betrügt, kannst du diese gerne mit uns/mir teilen. Ich bin interessiert. Ich finde es gut, wenn auf Missstände aufmerksam gemacht wird.

                            Kommentar


                              "Hab mir die Geschichte von "S" auf trustpilot mal angesehen. Glaub ich kein Wort von. Scheint mir eher es möchten sich einige etwas bereichern mit sehr fadenscheinigen Stories. Ja, die 75 jährige Oma im Krankenhaus die wettet, wer kennt sie nicht."

                              Aufgrund dieses von Exciter geposteten Schwachsinns war mir der Kragen geplatzt, wie soll man auf sowas reagieren?
                              Zum Thema Gesundheitszustand und das der Krankenhausaufenthalt überhaupt erwähnt wurde, Neobet verlangte das sich Sylvia in ihrem aktuellen Gesundheitszustand fotografieren lassen sollte, obwohl man bereits den Bildnachweis(Selfie mit Perso neben dem Gesicht) hatte.Was man halt auch immer wieder erwähnen muss, das Konto war vor der Auszahlungsanfrage bereits verifiziert und auf den Hiinweis darauf reagierte Neobet damit das man laut internen Bestimmungen so oft man will das Konto neu verifizieren lassen kann.Ebenso ist laut Neobet die Verifikation Selfie mit Perso neben dem Gesicht Standard bei allen in Deutschland lizensierten Buchmachern, kann die Aussage jemand bestätigen?
                              Zum Thema Arroganz und Lügen, nach diesem wochenlangen Theater hieß es plötzlich Sie dürfe auszahlen, dies geschehe aber nur aus Kulanz und ihr Konto würde unwiderruflich geschlossen, dann fehlten 36€ und eine Auszahlung war nicht möglich denn jetzt wollte man auch noch Kontoauszüge.Auf die Reklamation wegen der gestohlenen 36€ reagierte man dann mit der Lüge es handele sich um Bonusgeld, diese Lüge ließ sich dann einfach durch einen Screenshot des Transaktionsverlaufs belegen weshalb ich mich auch gefragt hatte wie blöd man sein muss da zu Lügen.

                              Letztlich wollte ich nur auf die Machenschaften von Neobet aufmerksam machen denn hier handelt es sich nicht um irgendeinen Curacao Hinterhofbookie wo man mit sowas rechnen muss sondern um einen in Deutschland lizensierten Buchmacher wo man eigentlich Seriösität voraussetzt und erwartet.

                              Kommentar


                                Sind die Probleme jetzt gelöst?
                                Neo.bet ist wirklich mein absoluter Lieblings Bookie. Einfach weil man dort schnell alle Spiele kombinieren kann, ohne extra in jedes Spiel reingehen zu müssen sowie bei anderen...

                                Ich habe jetzt wegen diesen Beitrag mich bei Winamax angemeldet und spiele jetzt dort. Finde aber neo.bet besser.

                                Kritik ist okay, aber im Endeffekt verscheuchst du die Tipper nur zu einem anderen Bookie sowie mich jetzt. Ich hoffe ich kann bald wieder bei neo.bet einzahlen und der Fall hat sich geklärt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.