X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Übrigens bei neo.bet Wetteinsatzlimit 1.000 Euro pro Monat. Kann man aber auch selbst erhöhen.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Risiko88 Beitrag anzeigen
      Quotenschlüssel im übrigen auch eher bescheiden. Zwischen 91% und 92% auf die Mainligen.
      Nachdem dir der Quotenschlüssel scheinbar wichtig ist, warum bist dort überhaupt?


      Kommentar


        #78
        war jetzt paar Monate mal mehr mal weniger dort aktiv:

        Pro:
        -Keine Limits, man kann also auch weiter über 1 k im Monat einzahlen
        -Support ist immer erreichbar und antwortet schnell

        Contra:
        -Wenn man größere Summe auszahlt (4stellig bis 5 stellig) dann wird es zigmal abgelehnt und auf andere Methoden verwiesen die dann auch wieder abgelehnt werden. Muss man dann mehrmals in den Support, aber irgendwann klappt es dann
        -Leider wie so oft, bei paar Gewinnen wird man komplett limitiert und aussortiert

        Würde aber den Bookie dennoch generell weiterempfehlen. Besonders gut fand ich, dass man unkompliziert mit Apple Pay einzahlen konnte
        Game On!

        Kommentar


          #79
          Persönliche Meinung:

          Bin da schon länger aktiv. Kann es mir mittlerweile Berufsbedingt leisten im Jahr hoch fünfstellig einzuzahlen....

          Ich werde aber vorerst den Anbieter wechseln, weil mir der Support unsympathisch ist. Zwei Supportler sind in Ordnung.. der Rest naja.

          Der Support ist mir extrem wichtig bei einem Wettanbieter.

          Im Vergleich zu anderen Wettanbietern können einige Supportmitarbeiter ziemlich grantig werden und es fallen Sätze wie: "Es ist nervig mit deinen Bonusanfragen"..

          Heute hat man mir aus Absicht über zwei Stunden nicht geschrieben. Zu wissen: Im Durchschnitt antwortet der Livechat innerhalb von fünf Minuten.

          Als ich dann 2,3 weitere Chatanfragen gestellt habe kam endlich eine kurze kalte Antwort und weitere Fragen wurden wieder ignoriert.

          Dem Support passen meine Bonusanfragen nicht. Ich stelle am Tag zwei kurze Anfragen. Auch kenne Ich einige die im Chat gesperrt wurden, da Ihre Meinung als beleidigend empfunden wurde.

          Ich meine Ich zahle im Jahr hoch ein und darf ich wohl einen gewissen Service und Anstand mir gegenüber erwarten.


          Wie erwähnt ist es meine persönliche Meinung und bei jedem kann es anders sein.

          livewettenangebot und bonus angebote sind soweit Top, aber wie erwähnt empfinde ich den Support mit zwei Ausnahmen wirklich als einen traurigen Haufen..


          In dem Sinne

          Bleibt gesund



          Kommentar


          • RanMarsalek
            RanMarsalek kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            habe dich schon vermisst <3

          • KingGong
            KingGong kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kurzer Nachtrag: Man kann bei dem Wettanbieter bedenkenlos spielen. Limitiert wird man eh überall. Leider. Neobet hat ne top livewettenauswahl. Es ging mir nur um einige Supportler. Wie erwähnt arbeiten aber auch super Leute dort.

          #80
          So sieht limitieren bei neo.bet aus. Haben zwar immer ausgezahlt, aber nach 1,5k im Plus nach gut 10 Monaten war Schluss mit lustig.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #81
            Hat noch jemand bei sämtlichen Eckenwetten jetzt 0 Euro maximum? Fehler oder schmeißen die die Eckenwetten raus?
            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

            Kommentar


              #82
              Toller Bookie. Klein XXXX Gewinn aus einem Bonusangebot und sie haben mir auch bei der Verifizierung geholfen. Sehr unkompliziert und Service sehr nett und hilfsbereit.

              Kommentar


                #83
                Hat jemand in den letzten Tagen hier was auszahlen lassen und erhalten?
                Habe die letzten paar Tage versucht auszuzahlen und 3x wurde ich vertröstet. Mir wurde immer ein anderer Grund genannt.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                • Kurt.Sloane
                  Kurt.Sloane kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hat sich erledigt, Geld ist vorhin angekommen.

                #84
                Vor ein paar Tagen eine Bekannte im Krankenhaus besucht und die hat mir ihre Erfahrungen geschildert, da wird willkürlich neu verifiziert, gelogen das sich die Balken biegen, Echtgeld vom Konto geklaut etc.
                Habe mir diverse Mails von Neobet durchgelesen, so dermaßen unverschämt und widerlich arrogant mir wäre da komplett der Kragen geplatzt und das alles wegen einer Auszahlungsanfrage über 236€.Bin froh mich da nie angemeldet zu haben, was ein mieser Laden!

                Kommentar


                  #85
                  Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                  Vor ein paar Tagen eine Bekannte im Krankenhaus besucht und die hat mir ihre Erfahrungen geschildert, da wird willkürlich neu verifiziert, gelogen das sich die Balken biegen, Echtgeld vom Konto geklaut etc.
                  Habe mir diverse Mails von Neobet durchgelesen, so dermaßen unverschämt und widerlich arrogant mir wäre da komplett der Kragen geplatzt und das alles wegen einer Auszahlungsanfrage über 236€.Bin froh mich da nie angemeldet zu haben, was ein mieser Laden!
                  Das ist nicht schön zu hören, ich kann nur für mich sprechen, ich habe dort noch nie Probleme gehabt, weder bei Auszahlungen noch bei der Email Kommunikation. Zahle dort häufiger aus.

                  Kommentar


                    #86
                    Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                    Vor ein paar Tagen eine Bekannte im Krankenhaus besucht und die hat mir ihre Erfahrungen geschildert, da wird willkürlich neu verifiziert, gelogen das sich die Balken biegen, Echtgeld vom Konto geklaut etc.
                    Habe mir diverse Mails von Neobet durchgelesen, so dermaßen unverschämt und widerlich arrogant mir wäre da komplett der Kragen geplatzt und das alles wegen einer Auszahlungsanfrage über 236€.Bin froh mich da nie angemeldet zu haben, was ein mieser Laden!
                    Hallo in die Runde,

                    ich hab diese Geschichte mitverfolgt bei Trusted. Ich kann das nur bestätigen. Hab ebenfalls mit den Leuten mein Problem. Was die dort für ein Mist behaupten oder versuchen zu agumentieren ist einfach unfassbar. Die haben absolut kein Interesse sich mit grundlegenden Problemen (vor allem die zielgerichtet gegen die Kunden gehen) zu befassen. Und das machen die aus meiner Sicht vollkommen bewusst. Und dann fangen sie noch an rumzuheulen und erzählen was von unfair bezüglich Bewertungen auf einigen Bewertungsplattformen.

                    Ich habe mich dazu entschlossen in den nächsten Tagen an Darmstadt heranzutreten und ihnen meine Aufzeichnungen, Dokumente usw. zu übermitteln. Ich hab Neo eine faire Lösung vorgeschlagen, was man vor Fristablauf bereits ablehnte. Keiner hätte dadurch ein Verlust gehabt oder ähnliches. Gerne können sich weitere Leute melden, die auch Probleme haben. Ich kann euch nur empfehlen, lasst euch das nicht gefallen. Um so mehr Beschwerden in Darmstadt eintreffen umso mehr kommen auch die dort ins grübeln.

                    Kommentar


                    • Betty71
                      Betty71 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Laut eigenen Angaben ja auch Premiumpartner von Darmstadt 98, die Stadt hat es Neobet scheinbar angetan.

                    #87
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen

                    Das ist nicht schön zu hören, ich kann nur für mich sprechen, ich habe dort noch nie Probleme gehabt, weder bei Auszahlungen noch bei der Email Kommunikation. Zahle dort häufiger aus.
                    Ich kann dem zustimmen. Immer nette Boni-Angebote 10-25€, ... finde sogar super Service.

                    Kommentar


                      #88
                      Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                      Vor ein paar Tagen eine Bekannte im Krankenhaus besucht und die hat mir ihre Erfahrungen geschildert, da wird willkürlich neu verifiziert, gelogen das sich die Balken biegen, Echtgeld vom Konto geklaut etc.
                      Habe mir diverse Mails von Neobet durchgelesen, so dermaßen unverschämt und widerlich arrogant mir wäre da komplett der Kragen geplatzt und das alles wegen einer Auszahlungsanfrage über 236€.Bin froh mich da nie angemeldet zu haben, was ein mieser Laden!
                      Apropos, Neo hat es tatsächlich geschafft, die Bewertung von S. vorübergehend rauszukegeln. Die Bewertung wurde von Neo gemeldet und wird geprüft. Mal sehen, wenn sie es bei mir versuchen. Sollen die es machen. Ich bin gewappnet. Die würden dermaßen in den Gegenwind pissen!
                      Zuletzt geändert von djskek; 06.10.2022, 20:37.

                      Kommentar


                        #89
                        Mich würde interessieren worum es bei dir konkret geht, welche krumme Tour hat Neobet denn mit dir abgezogen?
                        Die Bewertung von S. ist aktuell auf verborgen geschaltet da Neobet rechtswidrige Inhalte reklamiert hat.Lächerlich, da alles was in der Bewertung angeprangert wurde belegbar ist.Was ich beim durchlesen der Mails am erschreckendsten fand war mit welcher Kaltschnäuzigkeit da vorgegangen wird.Guthaben betrug 236€, dann ging man hin klaute 36€ vom Konto und schrieb Ihr den Rest dürfe Sie aus Kulanz wegen ihres gesundheitlichen Zustandes auzahlen.Einen Monat drangsaliert man eine 75-jährige Frau mit dem Wissen das die Frau im Krankenhaus liegt mit üblen Unterstellungen und Kackdreisten Lügen, was widerlicheres als das was da abgezogen wurde habe ich noch nicht erlebt.Erst nach der Trustpilot Bewertung hat sich dann auch was getan, wurde zwar weiter Kackdreist gelogen und wie bereits mehrfach erwähnt auch gestohlen aber letztlich hat Sie da Sie ja auch alle Lügen widerlegen können und als mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht wurde auch noch ihr Geld bekommen.Entschuldigung Fehlanzeige und Konto wurde von Neobet permanent geschlossen um dann am Schluß noch zu suggerieren der geprellte Kunde habe sich falsch verhalten.Pfui Deibel der Laden!

                        Kommentar


                          #90
                          Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                          Mich würde interessieren worum es bei dir konkret geht, welche krumme Tour hat Neobet denn mit dir abgezogen?
                          Die Bewertung von S. ist aktuell auf verborgen geschaltet da Neobet rechtswidrige Inhalte reklamiert hat.Lächerlich, da alles was in der Bewertung angeprangert wurde belegbar ist.Was ich beim durchlesen der Mails am erschreckendsten fand war mit welcher Kaltschnäuzigkeit da vorgegangen wird.Guthaben betrug 236€, dann ging man hin klaute 36€ vom Konto und schrieb Ihr den Rest dürfe Sie aus Kulanz wegen ihres gesundheitlichen Zustandes auzahlen.Einen Monat drangsaliert man eine 75-jährige Frau mit dem Wissen das die Frau im Krankenhaus liegt mit üblen Unterstellungen und Kackdreisten Lügen, was widerlicheres als das was da abgezogen wurde habe ich noch nicht erlebt.Erst nach der Trustpilot Bewertung hat sich dann auch was getan, wurde zwar weiter Kackdreist gelogen und wie bereits mehrfach erwähnt auch gestohlen aber letztlich hat Sie da Sie ja auch alle Lügen widerlegen können und als mit weiteren rechtlichen Schritten gedroht wurde auch noch ihr Geld bekommen.Entschuldigung Fehlanzeige und Konto wurde von Neobet permanent geschlossen um dann am Schluß noch zu suggerieren der geprellte Kunde habe sich falsch verhalten.Pfui Deibel der Laden!
                          Du hast eine 75-jährige Bekannte die bei neobet gezockt hat? Aus echtem Interesse würde ich diese Frau gerne kennenlernen. Gute Besserung an dieser Stelle.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.