X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guthaben wurde nach mehreren Wochen ausgezahlt und statt einem Sorry für den ganzen unnötigen Ärger wurde das Konto gesperrt.Niemand verbietet dir bei neobet zu wetten, wenn du von dem Laden begeistert bist dann nur zu, aber dann nicht wundern wenn du dich plötzlich nach einer Auszahlungsanfrage neu verifizieren sollst und dich über Wochen Stress und hanebüchenen Mails von Neobet aussetzen musst.

    Kommentar


    • Manu1993
      Manu1993 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Konnte dort problemlos bisher immer auszahlen, auch wenn ich mal eine fette Kombi gewonnen habe. 4stelliger Betrag z.b. ja wo wettest du dann jetzt?

    Nur als Info, neobet stellt die Bonuschips ein, die man automatisch nach Wettabgabe erhalten hat.
    Ab Dienstag 26.6. 6 Uhr erhält man keine Chips mehr.
    Bis Montag 3.7. hat man Zeit diese einzulösen, ab 10 Uhr verfallen alle.

    https://neobet.de/de/Bonus/BonusChips

    Kommentar


    • bountyhunter
      bountyhunter kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schade, war ein gutes Angebot eigentlich von dem man ohne große Eigenleistung profitieren konnte.

    Hallo. Bin gerade etwas verwundet, gerade in Bezug zu anderen Wettanbietern.
    Habe am Freitag 1000€ bei Neobet eingezahlt, nach einem guten Wochenende wollte ich eben 200€ auszahlen. Das geht laut Support nicht, da der Einzahlungsbetrag nicht vollständig umgesetzt wurde...

    Bei Betano, bet365 etc ist das doch aber nicht so?!

    Ist das bei Neobet schon immer so oder erst seit kurzem?

    Kommentar


    • Halvar
      Halvar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Normal doch immer und überall so 🙄🧐

    Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Hallo. Bin gerade etwas verwundet, gerade in Bezug zu anderen Wettanbietern.
    Habe am Freitag 1000€ bei Neobet eingezahlt, nach einem guten Wochenende wollte ich eben 200€ auszahlen. Das geht laut Support nicht, da der Einzahlungsbetrag nicht vollständig umgesetzt wurde...

    Bei Betano, bet365 etc ist das doch aber nicht so?!

    Ist das bei Neobet schon immer so oder erst seit kurzem?
    Sei froh das dein Konto nicht vorübergehend geschlossen wurde und du dazu aufgefordert wurdest den Sachverhalt wieso, weshalb, warum du jetzt wieder auszahlen möchtest, per E-Mail zu erklären. Und ich spreche da aus eigener Erfahrung, und das lange vor der Einführung der Anti-Geldwäschegesetze. Der Umsatz der Einzahlung min. 1 mal ist normal. Auch bei Betano, 365 oder sonst wo. 1Bet und co sogar 3 mal.

    Kommentar


      Danke für die Rückmeldungen.
      Und wahrscheinlich erklärt ihr mich für verrückt, wenn ich euch sage, dass ich sowohl bei Betano als auch bet365 nicht erst die eingezahlten 1000€ einmal umsetzen musste, bis ich auszahlen konnte. Deswegen bin ich ja so verwundert und habe die Frage hier gestellt...

      Kommentar


        Hab mal schnell die bet365 AGB durchgeschlumpft und hab da auf die Schnelle nichts über Umsatzbedingungen gefunden . Aber es ist tatsächlich so, wie es die anderen schon angemerkt haben, dass es früher und bei vielen heute immer noch Gang und Gäbe war, dass man seinen Einsatz mindestens einmal umsetzen musste, um wieder auszahlen zu dürfen.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          Hallo. Hatte ein Großkombi bei Neobet abgegeben "Spieler gg. Spieler, wer mehr Tore schießt" ... die ersten 6 waren gestern richtig... und ALLE wurden jetzt storniert. Ist das normal? Die können doch nicht machen was sie wollen, hoffe ich? Hat jemand einen Rat? Grüße und danke
          ...der Messi? ...nee, en Ossi!

          Kommentar


          • Timbo
            Timbo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Da bräuchte es noch ein paar Infos. Bei falschen Quoten kann man zB wenig machen, und neobet erlaubt auch keine Kombis mit "Selektionen innerhalb desselben Ereignisses oder Selektionen, die nicht unabhängig sind". Welche Begründung wurde dir genannt?

          • Dede
            Dede kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Welche Duelle hast du denn getippt? Ist evtl. folgende Bedingung für die Wette nicht eingetreten?

            Torschützenduelle
            Die Wette ist nur gültig, wenn beide Spieler von Anfang an am Spiel teilnehmen.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.