X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Neobet

    Ich habe eine Duellwettenkombi beim Skifahren gespielt mit 5 Duellen.4 davon richtig und bei Popov gegen Matt trat Matt nicht an.Sonic kennt die anderen 4 Duelle auch ;) War glaube ich 3-4 Euro Einsatz also Gewinn maximal 35-50 Euro.Sie sagen mir jetzt das ist eine Einzelwette und deswegen wird diese storniert.Schreibe jetzt gerade mit einer netten Frau im Support,die trotzdem weiter bei ihrer äusserst sonderbaren Theorie bleibt obwohl ich ihr das genau erklärt habe.

    #2
    Nachdem ich heute wieder mit Support sprach und das Problem schilderte mit Untermalung von Screenshots erstattete man mir den Gewinn.Doch sie meinen weiterhin in Zukunft bleibt es genauso so.Also spielt man eine Kombiwette wobei ein Teil storniert wird,zumindest ist das bei Skiduellen so.wird die ganze Wette mit 1.0 gewertet.Angenommen man kombiniert 10 Duelle,9 davon stimmen und bei einem tritt der Gegner nicht an bekommt man ganz toll den Einsatz zurück.Das erschliesst sich meiner Logik einfach nicht,wie man sowas machen kann.Mein Argument hat deswegen gezogen,weil bei Wettabschluss Kombiwette steht und erst in der Historie es als mysteriöse Einzelwette angezeigt wird.Also man sollte solche Wetten dort nicht spielen.Sonst bin ich weiterhin zufrieden mit dem Wettbüro.
    Zuletzt geändert von Der Prophet; 26.01.2024, 20:23.

    Kommentar


      #3
      Diese Auslegung ist sehr interessant und ich sage das sollen sie so machen,denn drauf zahlen tut damit nur das Wettbüro. Sie geben damit ihren Gewinn freiwillig aus der Hand. Denn bei einer 5er Kombi wenn eines ausfällt muss man erst einmal die anderen vier richtig haben. In der Regel hat man das nicht und das Wettbüro verschenkt seinen Gewinn. Kenne fast alle Wettbüros und diese Regel hat niemand und die wissen was sie tun. Ganz normaler Vorgang bei DNS das diese eine oder mehrere Wetten wegfallen und der Rest der Komib bleibt bestehen. Aber das ist auch eine gewisse Unerfahrenheit eines Wettbüros.
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        ich sehe kein Problem, wenn das immer so ausgelegt wird. Man verliert eine Kombiwette, und wenn eine Begegnung nicht stattfindet wird das ganze mit 1.0 gewertet. Wäre doch super!
        Dieses weichgespülte Pack!

        Kommentar


          #5
          @Otto

          Das verstehst du bißchen falsch.Das ganz ist im Prinzip nur zu deinem schlechten(für neobet ist es auch schlecht,weil niemand KombiWetten im Ski dort mehr spielen wird).Denn sobald du eine Teilwette der Kombiwette verlierst verlierst du alles,wie immer bei einer Kombiwette.Zusätzlich wird deine Gewinnchance reduziert,weil auch wenn du alles richtig hast du im Falle von einen einzigen Nichtantritt bei den Duellen nur den Einsatz zurückbekommst.Bei einer Einzelwette ist das ja ein legitimes und ganz richtiges vorgehen,bei einer Kombiwette ist das jemand hinter den Tisch ziehen.Wo mans jetzt weiss ist das ganz okay,nur wenn es weiterhin als Kombiwette beim Abschluss steht wird Neobet jeden Klagenden viel Geld zahlen müssen falls man sie auf den Cemonisland findet ;)Ich werde dort weiterhin spielen,aber sicher nicht mehr diese mysteriösen Duellkombiwetten...
          Zuletzt geändert von Der Prophet; 27.01.2024, 20:37.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.