X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab mich dort schon länger nicht eingeloggt, aber mir wird immer "Passwort/Benutzernamen falsch" angezeigt. Vielleicht wurde mein Account auch einfach gelöscht weil ich so lange nicht drin war.
    Funktioniert im Moment aufjedenfall auch nicht.

    Kommentar


      #32
      Zitat von patsenriver Beitrag anzeigen
      Bei mir wird "Passwort/Benutzernamen falsch" angezeigt.
      Das gleiche bei mir. Mein Account dort ist noch relativ frisch. Kann also noch nicht gelöscht sein. Gerade auf Twitter gesehen

      "We are currently experiencing technical issues with our website. We should be back up and running soon!"


      Zuletzt geändert von Gast; 27.07.2018, 11:37.

      Kommentar


        #33
        Vor 10 Tagen bei Netbet registriert über den wettforum.info Link.

        Bis Heute warte ich auf die Freistellung meiner 100 Euro Gratiswette.

        Ja.Alle Bedingungen dazu erfüllt.

        Auf meine freundliche Anfrage bekomme ich von Denen Keine Antwort,aber ständig Werbemails.

        Ist dieser Service bei Netbet derzeit Normal ?

        Vielleicht kann sich hier ein Mod mit mir in Verbindung setzen.Ich teile dann meine Daten mit.

        Vielen Dank.

        Kommentar


          #34
          Mein Neukundenangebot ging reibungslos auszuspielen. Jedoch div. Reloads oder Gratiswetten schreiben sich nicht immer automatisch gut. Das hinterhermailen / chatten nervt dann mit der Zeit. Nehme nur noch sehr wenige Angebote war. Mein Feedback resultiert aus Erfahrungen vor ca 5 Monate.

          Kommentar


          • Rick6
            Rick6 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hat jetzt bei mir auch Geklappt.Auf 2 Anfragen bekam ich leider Keine Antwort.
            Im Live Chat wurde mir Sofort erfolgreich Geholfen.

          #35
          Moin, hat jemand von euch in den letzten Tagen (ca. 1 Woche) bei Netbet eine Auszahlung getätigt oder Kontakt zum Support gehabt?

          Der Live Chat ist seit mehreren Tagen offline und auf eine E-Mail wird auch nicht geantwortet. Meine Auszahlung schwebt jetzt auch schon seit Tagen und ich habe schon wieder ein schlechtes Gefühl bei der Sache (ähnlich wie bei BigBetWorld)....

          Kommentar


            #36
            Zitat von Philipo123 Beitrag anzeigen
            Moin, hat jemand von euch in den letzten Tagen (ca. 1 Woche) bei Netbet eine Auszahlung getätigt oder Kontakt zum Support gehabt?

            Der Live Chat ist seit mehreren Tagen offline und auf eine E-Mail wird auch nicht geantwortet. Meine Auszahlung schwebt jetzt auch schon seit Tagen und ich habe schon wieder ein schlechtes Gefühl bei der Sache (ähnlich wie bei BigBetWorld)....
            Ich habe vorige Woche eine Auszahlung erhalten. Kam nach ca. 1 1/2 Tagen, früher lag man bei 24 Stunden in etwa.

            Kommentar


              #37
              Danke erstmal für deine Antwort das ist ja schonmal ein gutes Zeichen.

              Ich warte jetzt seit mehr als einer Woche (Banküberweisung) aber das kommt mir doch schon recht lange vor. Als ich dann mal geschaut habe ob ich via Skrill auszahlen kann, habe ich gesehen das Netbet nur noch Trustly oder Banküberweisung anbietet...

              Kommentar


                #38
                Hallo nochmal und kurzes Update:

                Ich bin infolge dessen, dass die Banküberweisung über Tage stillstand wie folgt verfahren:

                - Banküberweisung storniert
                - Auszahlung über Trustly eingeleitet

                Dann ging es los. Trotz einer bereits getätigten Auszahlung per Banküberweisung auf mein Konto musste ich mich noch einmal verifizieren (KOMPLETTER Kontoauszug und eine Rechnung).

                Dann nach mehrmaligem hin und her hat aber alles hingehauen und heute war das Geld auf dem Konto.

                Kommentar


                  #39
                  Vor zwei Tagen eine Auszahlung beantragt via Trustly, derzeit immer noch in Bearbeitung. Ist nur ein kleiner Betrag, da ich immer erst mit einer kleinen Auszahlung teste ob es war bringt oder nicht. Aber jetzt schon 2 Tage warten und es rührt sich nichts. Katastrophe. Chat angeblich ab 12:00 Uhr erreichbar, jedes mal wenn ich geschaut habe war er offline.
                  Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2019, 10:59. Grund: .

                  Kommentar


                    #40
                    Ich habe gestern abend eine 10 Euro Wette auf die NFL abgegeben, die 10 Euro Freebet habe ich bisher nicht bekommen, da ich irgendein Popup anklicken muss, wo finde ich dieses Ding? Habe mich seit gestern Abend aber nicht mehr eingeloggt gehabt.

                    Kommentar


                    • Philipo123
                      Philipo123 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kommt eigentlich wenn du dich einloggst nachdem die Wette ausgewertet wurde. Ist ein ganz kleines Popup Fenster.

                    #41
                    Hmmm Danke. Habe mich jetzt ein paar mal ein- und ausgeloggt, kommt aber kein popup Fenster. Hatte eine Wette für das Texans Spiel abgegeben. Diese auch gewonnen, ist also ausgewertet. Gebe noch eine für heute abend ab. Mal sehen was passiert.

                    Kommentar


                    • JW0815
                      JW0815 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      PopUps geblockt on Browser vielleicht?

                    #42
                    Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
                    Hmmm Danke. Habe mich jetzt ein paar mal ein- und ausgeloggt, kommt aber kein popup Fenster. Hatte eine Wette für das Texans Spiel abgegeben. Diese auch gewonnen, ist also ausgewertet. Gebe noch eine für heute abend ab. Mal sehen was passiert.
                    notfalls im chat nachfragen und manuell gutschreiben lassen. 80% der Freiwetten muss ich mir im Chat erfragen, mittlerweile leider bei MoPlay genauso :-(
                    lief bei Moplay Anfangs wie am Schnürrchen

                    Kommentar


                      #43
                      Ne hab kein Pop up blocker für netbet aktiviert. Habe den Support mal kontaktiert, der ist aber immer offline. Mal abwarten ob ich jemals ne Antwort bekomme.

                      Kommentar


                        #44
                        Sorry, dass mit dem Chat war MoPlay. Netbet über das Kontaktformular. Bekommst eine Antwort. Wird aber so 3-4 Tage dauern. Die wollen die Wett-ID haben, also am besten gleich in die Nachricht reinkopieren.

                        Kommentar


                          #45
                          Habe heute die Freiwette manuell verbucht bekommen. Montag angefordert heute 14 Uhr da. Die Aktion geht ja bis 02.02 und darf 1 x die Woche in Anspruch genommen werden. Mal gucken ob’s beim zweiten Mal automatisch klappt.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.