X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jo bei mir wurde die Freebet auch heute manuell gutgeschrieben.

    Kommentar


      #47
      Jemand das gleiche Problem, wenn über den Rechner auf Netbet zugreife bekomme ich keine Livewetten und auch kein Wettprogramm angezeigt. Nur die Meldung "Es wurden keine Live Events" gefunden. Greife über ich über das Smartphone auf die Seite zu, alles normal.

      Kommentar


        #48
        NetBet stellt mit sofortiger Wirkung das Sportwetten-Angebot in Deutschland ein.

        Kommentar


          #49
          wieso wundert mich das nicht....siehe die sich plötzlich häufenden negativen Berichte der letzten Wochen.....die nächsten werden wohl moplay sein......
          !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

          Kommentar


            #50
            Zur Zeit kann man aber dort noch wetten.

            Kommentar


              #51
              Vielleicht betrifft es nur die Werbung.

              Kommentar


                #52
                Jetzt ist es so weit. Wir sind leider nicht mehr in Ihrem Land tätig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie Hilfe brauchen oder mehr erfahren möchten.

                Kommentar


                  #53
                  Hallo, hat schon jemand versucht nach der Einstellung des Services Geld auszahlen zu lassen? Man kommt ja gar nicht mehr ins Sportwettenportal. Kann man ohne Probleme das Geld z.B. ins Casino übertragen und dann direkt auszahlen lassen? Oder muss das dann da nochmal umgesetzt werden?
                  Schon mal danke für eine Antwort :)

                  Kommentar


                    #54
                    Geld wird bis zum Ende des Tages auf das Casino übertragen und kann dann ausgezahlt werden. Diese Information bekam ich im Chat.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MrRed Beitrag anzeigen
                      Netbet hat sich gerade aus Ger verabschiedet...

                      Wir weisen dich darauf hin, dass NetBet Sport in deinem Wohnsitzland den Betrieb einstellen wird.

                      Für all diejenigen unter euch, die vor dem Inkrafttreten dieser Änderung noch Restguthaben auf ihrem NetBet Sport-Konto hatten, bitte beachtet, dass der Gesamtbetrag automatisch in den nächsten 24 Stunden auf dein entsprechendes NetBet Casino-Konto übertragen wird.

                      Dies ist mit denselben Login- und Passwortdaten zugreifbar.

                      Alle Sportwetten, die derzeit noch nicht abgerechnet wurden, sind nun storniert und werden deinem Casino-Guthaben gutgeschrieben.
                      Zitat von Andy80 Beitrag anzeigen
                      Weiss jemand, wie Kombiwetten mit vorhandenen Gewinnern abgerechnet werden?
                      Im Zweifelsfall muss man sonst selber auf Cashout gehen..
                      üblicherweise werden in so einem Fall gar keine Wetten storniert, sondern laufen gelassen.

                      Netbet scheint es trotzdem zu tun, und im Normalfall sollte das bedeuten, dass diese Wetten @1,0 als "gewonnen" in deine Kombi eingehen - sicher sagen können wird es dir aber nur der Support.

                      Kommentar


                        #56
                        Kann man als deutscher wieder bei Netbet wetten? Zumindest kann ich mich dort einloggen und auch die Sportseite aufrufen. Ging bis vor kurzem nicht.

                        Kommentar


                          #57
                          Netbet ist für Kunden aus Deutschland wieder verfügbar: Jetzt anmelden

                          Kommentar


                            #58

                            Kommentar


                              #59
                              Ablauf:

                              2019-08: Kontoeröffnung
                              2019-08 bis 2019-10: ca. 20 Wetten gespielt mit ~2.200€ Umsatz und ~400 € Nettogewinn (abzgl. 5% Wettsteuer). Großteil des Guthabens ausbezahlt und 280 € auf dem Konto gelassen.
                              2019-11: Email erhalten, dass mein Spielerstatus im Casino hochgestuft wurde. Eingeloggt und festgestellt, dass mein verbleibendes (Wett-)Guthaben ins Casino transferriert und dort verzockt wurde.
                              2019-11 bis 2020-01: schleppende Email Korrespendenz mit Support und der Antwort/Vermutung seiten des Supports, dass mein Email Konto vermutlich gehackt worden sei und mein vorheriges Wettguthaben nicht erstattet wird. Mein Spielkonto wurde zwischenzeitlich gesperrt.
                              Die Untersuchung der technischen Abteilung hat ergeben, dass Ihre E-Mail-Adresse womöglich gehackt wurde und der Transfer damit zusammenhängen könnte. Wir empfehlen Ihnen daher, das Passwort Ihres E-Mail-Accounts zu ändern und, nachdem Sie dies getan haben, uns nochmal zu kontaktieren, damit wir Ihr Benutzerkonto gegebenenfalls wieder freigeben können. Leider können wir die übertragen und gespielten Beträge nicht zurückerstatten.
                              2020-05: Email erhalten, dass meine Auszahlungsanfrage in Höhe von 280 € von 2020-01 (hier war bereits gar kein Guthaben mehr auf dem Konto vorhanden, dementsprechend wurde diese Auszahlung nicht von mir beantragt) abgelehnt wurde.
                              2020-05 bis 2020-07: unbeantwortete Emails, live chat oft nicht erreichbar. Falls doch, wurde mir auf die Frage, warum mein Konto immer noch geschlossen sei, eine schriftliche Rückmeldung der zuständigen Abteilung innerhalb von 24-48h versprochen (blieben immer aus). Heute wurde mir im Live Chat mitgeteilt, dass mein Konto aus Sicherheitsgründen (ohne weitere Angabe) dauerhaft gesperrt bleibt und mein verbleibendes Guthaben dauerhaft einbehalten wird.


                              Fazit:

                              Die paar Wetten, die ich gesetzt habe, wurden korrekt abgerechnet (was bei der vergleichsweise geringen Anzahl auch nicht verwunderlich ist) und Auszahlungen wurden bis zum angeblichen Hacker Angriff auch problemlos getätigt.
                              Aufgrund des angeblichen Hackerangriffs auf mein Konto bzw. Emailpostfach und der damit verbundenen Einbehaltung meines restlichen Guthabens in Höhe von 280€ sowie dem ungenügenden Kunden Support mit ignorierten Emails, fehlender Erreichbarkeit des Live Chats sowie leerer Versprechen im Live Chat bzgl. der nicht erhaltenen Rückmeldungen via Email kann ich von der Nutzung dieses Buchmachers nur abraten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.