X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auszahlungsmöglichkeiten begrenzt

    Hallo in die Runde,

    könnte mir jemand bestätigen, dass weder Skrill noch Neteller aktuell als Auszahlungsmethoden zur Verfügung stehen sondern ausschließlich Banküberweisungen(Wire + Trusty)? Weitere Auszahlungsmethoden werden überhaupt nicht angezeigt. Im Kontakt mit Netbet werde ich nun seit über 3 Wochen vertröstet, dass Skrill bald wieder funktionieren sollte. Würde lediglich gerne wissen, ob dies ein generelles Problem ist, das aktuell alle Kunden betrifft.

    Einzahlungen funktionieren problemlos.

    Danke vorab :)

    #2
    Bei mir auch nur Bank + Trustly seit locker 1 Monat.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort!

      Kommentar


        #4
        Bei mir das gleiche. Ich werde auch seit Wochen hingehalten, dass die Methoden wieder funktionieren werden.
        Und neuerdings kommen auch bei Bankauszahlungen die Beträge garnicht mehr auf meinen Konto an. Alles im Moment sehr verdächtig bei denen.
        Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

        Kommentar


          #5
          Zitat von blash Beitrag anzeigen
          Bei mir das gleiche. Ich werde auch seit Wochen hingehalten, dass die Methoden wieder funktionieren werden.
          Und neuerdings kommen auch bei Bankauszahlungen die Beträge garnicht mehr auf meinen Konto an. Alles im Moment sehr verdächtig bei denen.
          Wie lange wartest du denn schon auf die Auszahlung? Hast du Trustly verwendet?

          Kommentar


            #6
            Da du es gerade ansprichst. Habe diesmal wohl wirklich dieses Wire Transfer genommen, sonst immer Trustly. Bei Trustly war das Geld auch immer sofort einen Tag nach der Bestätigung auf dem Konto. Hier warte ich jetzt schon seit Montag. Also am Montag die Bestätigung bekommen, dass die Auszahlung ausgeführt wurde.

            Aber das kommt schon irgendwann an. Bis jetzt hatte ich dort seit Jahren noch nie Probleme. Der Laden ist manchmal bißchen komisch. Manchmal warte ich tagelang auf eine Antwort vom Support und hab das Thema schon längst abgehakt. Und dann nach einer Wochen melden die sich doch einmal. Ich bekomm auch nach jeder gutgeschriebenen Gratiswette eine Nachricht, dass man nicht mehr für irgendwelche Aktionen zugelassen ist, weil man ständig immer automatisch an irgendwelchen Aktionen teilnimmt. Nur um dann am nächsten Tag wieder eine Nachricht zu bekommen, nach Überprüfung des Kontos sei man wieder zugelassen. Das hin und her geht jetzt schon seit einem halben Jahr so. :-)
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar


              #7
              Zitat von blash Beitrag anzeigen
              Da du es gerade ansprichst. Habe diesmal wohl wirklich dieses Wire Transfer genommen, sonst immer Trustly. Bei Trustly war das Geld auch immer sofort einen Tag nach der Bestätigung auf dem Konto. Hier warte ich jetzt schon seit Montag. Also am Montag die Bestätigung bekommen, dass die Auszahlung ausgeführt wurde.

              Aber das kommt schon irgendwann an. Bis jetzt hatte ich dort seit Jahren noch nie Probleme. Der Laden ist manchmal bißchen komisch. Manchmal warte ich tagelang auf eine Antwort vom Support und hab das Thema schon längst abgehakt. Und dann nach einer Wochen melden die sich doch einmal. Ich bekomm auch nach jeder gutgeschriebenen Gratiswette eine Nachricht, dass man nicht mehr für irgendwelche Aktionen zugelassen ist, weil man ständig immer automatisch an irgendwelchen Aktionen teilnimmt. Nur um dann am nächsten Tag wieder eine Nachricht zu bekommen, nach Überprüfung des Kontos sei man wieder zugelassen. Das hin und her geht jetzt schon seit einem halben Jahr so. :-)
              Was gibst Du bei deinen Auszahlungen via Bank denn bei "Bankzweigstellennummer*" ein? Ein erforderliches Feld, kann mir aber nicht erklären, was damit gemeint sein soll.

              Kommentar


                #8
                Zitat von asvldn Beitrag anzeigen

                Was gibst Du bei deinen Auszahlungen via Bank denn bei "Bankzweigstellennummer*" ein? Ein erforderliches Feld, kann mir aber nicht erklären, was damit gemeint sein soll.
                Ich vermute damit ist die BLZ also die Bankleitzahl gemeint.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von asvldn Beitrag anzeigen

                  Was gibst Du bei deinen Auszahlungen via Bank denn bei "Bankzweigstellennummer*" ein? Ein erforderliches Feld, kann mir aber nicht erklären, was damit gemeint sein soll.
                  Ich weiss die Bankzweigstellennummer jetzt auch nur, weil ich die auch zum einloggen beim Onlinebanking brauchte. Das sollte eigentlich so eine 3-stellige Nummer sein. Aber ich glaub, ich hab die da auch garnicht hingeschrieben. Die brauchen doch nur die IBAN. Ich hab da in dieser blöden Maske auch einfach die Felder mit allem ausgefüllt, was ich da anzubieten hatte. Meine Bankleitzahl, die Kontonummer, bei Adresse hab ich einfach nur den Ort hingeschrieben. Ich hatte da insgesamt dann 3mal meine IBAN, 3mal nur den Ort irgenwo stehen, einfach nur weils Pflichtfelder waren und da irgendwas stehen mußte. Bei Trustly hats auch immer funktioniert. Ich weiss auch nicht, was die da jetzt bei Wire Transfer anders machen, dass das solange dauert.
                  Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                  Kommentar


                    #10
                    Es handelt sich bei der Bankzweigstellennummer wahrscheinlich um die letzten 3 Ziffen der SWIFT/BIC, wohl auch Filialnummer genannt.

                    Habe gestern per Trustly eine Auszahlung beantragt und heute war die Summe bereits auf meinem Konto, ging also alles recht flott.

                    Sehr dubios, dass Neteller und Skrill nun seit Monaten nicht zur Verfügung stehen, aber immerhin funktioniert zumindest eine Alternative (bei mir) absolut problemlos.

                    Kommentar


                      #11
                      Und bei mir ist heute tatsächlich nach 8 Tagen die Auszahlung per Wire Transfer angekommen.
                      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                      Kommentar


                        #12
                        Auszahlung Nr. 2, gestern ebenfalls über Trustly angefordert, ist heute auf meinem Konto eingegangen.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.