X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Night Rush - Erfahrungen ?

    Tach Männers,

    bin zufällig auf Night Rush gestoßen. Bieten einen 100% Bonus an (10 x zu einer 2er Quote) .
    Hat dort schon jemand gespielt?

    Jetzt bei Nightrush spielen - Hier klicken

    Nightrush Test & Erfahrungen

    #2
    gehört wohl zur bethard group

    wo steht das mit dem 100% bonus, kann ich nicht finden...

    Kommentar


      #3
      nightrush.com/promotions/sport

      Kommentar


        #4
        2. This offer is only valid for players who make their first deposit after 1 MARCH 2018 and who are residing in any of the following countries: Sweden, Norway, Finland and Canada.

        6. Wagering requirement for bonus is 14 times.

        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Für uns gibts nur einen 50% Bonus bis 50€...

          Kommentar


            #6
            Für wettforum.info Leser gibt es einen 100 Euro Bonus bei NightRush, nur über diesen Link: Zum exklusiven 100 Euro Bonus bei NightRush

            Kommentar


              #7
              bedingungen sind trotzdem ein witz
              1. Umsatzanforderung für Bonus: 10 x. Wetten auf Quoten, die niedriger sind als 2,00 gelten nicht zur Erfüllung der Umsatzanforderungen. Nur eine Wette pro Spiel und Markt ist gestattet.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mit 30 Tagen machbar

              #8
              Was wird unter Spiel und Markt verstanden? Eine Gegenwette auf dasselbe Spiel ist klar, aber am gleichen Tag auf 2 verschiedene Spiele der Bundesliga zum Beispiel?

              Kommentar


                #9
                Spiel z.B. Bayern vs Dortmund; Markt z.B over/ under 2,5. Bedeutet du darfst bei dem Spiel Bayern gegen Dortmund nur eine Wette abschließen. Schalke vs Hannover am gleichen Tag ist ein anderes Spiel, da darfst du auch eine Wette abschließen. usw. usw.

                Kommentar


                  #10
                  Durch 50% ist der Bonus mittelprächtig, aber die 30 Tage machens erträglich. Habe mich jetzt über den Link angemeldet, letztendlich vertraue ich wettforum.info als Affiliate Partner. Also los gehts. Auf dem Kontoauszug steht Bethard Group, ist ein 10Bet Clone incl. 5% Steuer. Werde berichten, sollte ich den Bonus geschafft haben.
                  Zuletzt geändert von Gast; 26.04.2018, 00:18.

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Leider haben’s die Jazz über Nacht verkackt. Alles verloren.

                  #11
                  Habe positive Erfahrungen mit dem Anbieter (wie mit allen Bethard Seiten). Ich habe den Bonus, der von Flo weiter oben gepostet wurde, genutzt und erfolgreich einen vierstelligen Betrag per Trustly ausgezahlt.

                  Kommentar


                  • bitking
                    bitking kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bethard Konto hast du auch? Hier stand irgendwo es sei nicht erlaubt...danke

                  • Gast-Avatar
                    Gast kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    habe auch ein bethard, dann ein nightrush konto eröffnet, waren aber bestimmt ca 2 Monate dazwischen. Bonusgutschrift kam, jedoch keine Auszahlung. Bei beiden alles verloren.

                  #12
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                  Für wettforum.info Leser gibt es einen 100 Euro Bonus bei NightRush, nur über diesen Link: Zum exklusiven 100 Euro Bonus bei NightRush
                  Hi Flo.
                  Gibt es den Bonus noch hier 100% bis 100 Euro?

                  Kommentar


                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Für Spieler aus Österreich gibt es für Sportwetten 50% bis 100 Euro Bonus.

                  #13
                  Seid 5 Tagen versuche ich nun eine Auszahlung zu bekommen.
                  Im Chat und Per Mail werden mir dauerhaft die gleichen Sachen geschrieben, welche nicht funktionieren.
                  Konto ist vertifiziert .
                  Die können angeblich nicht auf meine Kreditkarte auszahlen, kommt direkt eine Fehlermeldung.
                  Als alternative wurde mir die Auszahlung via Trustly vorgeschlagen, welche aber dann abgelehnt wird da ich auf mein Einzahlungsmittel auszahlen müsste.
                  Haben von allem Screenshots bekommen, hoffe mal auf ein gutes Ende.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.