X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet

    Kann jemand was zum Bookie sagen?
    Quoten sehen ganz ordentlich aus...

    Aber Bonusangebot wurde nicht von Profis erstellt:
    "Wir verdoppeln ihre Ersteinzahlung" -> 50%

    novibet Test & Erfahrungen
    Angehängte Dateien

    #2
    Zitat von biko Beitrag anzeigen
    Aber Bonusangebot wurde nicht von Profis erstellt:
    "Wir verdoppeln ihre Ersteinzahlung" -> 50%
    Wirkt alles andere als seriös diese Bonusformulierung... Auch Auszahlungsbedingungen des Bonus restriktiver als üblich. Bei 100 € Bonus -> 1500 € Umsatz. Meist ist es max. 10facher Bonus.

    Bei bookmakersreview laufen die noch unter UR (unrated). Würde warten, bis andere da Erfahrung gesammelt haben. Man muss ja nicht selbst das Versuchskaninchen sein
    Nur drei Worte zum Sportwetten:
    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

    Kommentar


      #3
      Da haben sie wohl den Text vom alten Bonus einfach stehen lassen. Vorher gabs irgendwie 100% bis 15€.

      Ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, bei Auszahlungen keine Probleme. Hatten recht gute Favo-Quoten. Limitierung kam dann nachher ziemlich schnell. Beim 3.Account zwei Wetten, zack, 40€ ging nur noch auf CL. Das bringts dann irgendwie nicht mehr. Insgesamt 10 Auszahlungen von 3 verschiedenen Accounts, liefen alle ohne Probleme ab. Haben wohl noch irgendsoein Duplikat, Statusbet sieht zumindest danach aus. Kenn paar Leute, die da Arbs gespielt haben, keine Ahnung wie das bei denen mit Limits ist, aber mit Auszahlungen haben die alle keine Probleme gehabt.

      Aber wenn so ein Buchmacher aufeinmal mit einem 100€ Bonus ankommt, bin ich doch immer ein bißchen skeptisch.
      Zuletzt geändert von blash; 27.01.2012, 12:06.
      Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

      Kommentar


        #4
        Naja, das Angebot ist sehr mau, was u.a. Volleyball, Handball und europä. Basketball angeht. Beim Volleyball nur wenig Ligen - nur Siegwetten.
        Das Handballangebot kann man dort unter Ulk verbuchen.

        Ich würd mal sagen - ein Buchmacher, den die Wettwelt nicht braucht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blash Beitrag anzeigen
          Aber wenn so ein Buchmacher aufeinmal mit einem 100€ Bonus ankommt, bin ich doch immer ein bißchen skeptisch.
          Warum denn? Ist doch nur reine Mathematik. X-fach Umsetzen und Mindest Quote Y

          Von der Wahrscheinlichkeit her hat 1 von 6 Spielern den 100€ Bonus geschafft, während die 5 anderen Spielern den Bonus+Einzahlungsbetrag dort liegen lassen.

          Zahlt sich aus für den Bookie

          Kommentar


            #6
            Zitat von BEkki Beitrag anzeigen
            Warum denn? Ist doch nur reine Mathematik. X-fach Umsetzen und Mindest Quote Y

            Von der Wahrscheinlichkeit her hat 1 von 6 Spielern den 100€ Bonus geschafft, während die 5 anderen Spielern den Bonus+Einzahlungsbetrag dort liegen lassen.

            Zahlt sich aus für den Bookie
            Da ist so ziemlich jeder Satz falsch. Und Reine Mathematik ist das schonmal garnicht.
            Zuletzt geändert von blash; 29.01.2012, 20:59.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar


              #7
              Auszahlen tut sich so ein Bonusangebot für den Bookie natürlich nicht. Sonst würden ja alle Bookies jede Woche fette Reload-Boni anbieten.

              Das sind Kosten die unter "Werbung" verbucht werden. Indirekt zahlt es sich dann natürlich schon aus. Man hat neue Kunden, die hoffentlich auch weiterspielen, wenn der Bonus erledigt ist... Aber das Bonusangebot selbst rechnet sich nicht.
              Nur drei Worte zum Sportwetten:
              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

              Kommentar


                #8
                Den Bonus in Anspruch nehmen lohnt sich auf keinen Fall. Wollte gerade auf Portland was draufhauen, da wird mir angezeigt, ich könnte nur 20 Euro setzen. Dabei habe ich bisher dort nur eine Wette getätigt, mit 100 Euro zu 1,75 auf Sieg Azarenka gegen Sharapova. 20 Euro ist doch wohl ein Witz. Wie soll man da 1500 Euro umsetzen können? Finger weg.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Forummitglieder,

                  wir haben Eure Beiträge im Forum gelesen und möchten uns hiermit kurz bei Euch vorstellen. Wir hoffen, damit die vorhandenen Zweifel beseitigen zu können und wünschen Euch viel Spaß und Sicherheit beim Wetten auf Novibet.com!

                  Novibet hält eine Lizenz der IOM Gambling Supervision Commission. Alle Lizenznehmer haben sich gesetzlich dazu verpflichtet, das Kapital ihrer Kunden auf einem Treuhandkonto zu verwalten. Die eingesetzte Software muss nach den Vorgaben der Commission von unabhängigen Testern geprüft werden. IOM hat zusätzlich das Recht auf die Überprüfung der Novibet Website und die stattfindenden Transaktionen. Der User ist also absolut geschützt. Mehr Informationen erhaltet Ihr auf unserer Website.

                  Generell liegt unser Fokus auf Fußball, in Kürze wird jedoch eine größere Auswahl an Sportwetten zur Verfügung stehen.

                  Wir versuchen, die besten Quoten für die großen Teams anzubieten.
                  Gleichzeitig bieten wir einen attraktiven Bonus für diejenigen an, die Novibet zum ersten Mal ausprobieren möchten. Da der Bonus für sehr viele Kunden interessant ist, müssen wir leider Limits setzen und die Umsatzbestimmungen so vorgeben wie sie in den Bonusbedingungen angegeben sind.

                  Bei weiteren Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an uns wenden.

                  Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch
                  novibet.com
                  Customer Support

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich nur anschließen. Finger weg davon das ist absolut unseriös. 2 Wetten a 150€ gingen. Nächste auf 25€ und nun bin ich bei 10€ wie man da den Bonusumsatz schaffen soll ist mir schleierhaft. Support zeigt sich uneinsichtig und bietet mir lediglich an das Sie den Bonus entfernen können und ich dann auszahlen könnte.

                    Also entweder man bietet Aktionen an damit man die auch nutzen kann oder man lässt es. Aber so ist das einfach unseriös

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von smull Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nur anschließen. Finger weg davon das ist absolut unseriös. 2 Wetten a 150€ gingen. Nächste auf 25€ und nun bin ich bei 10€ wie man da den Bonusumsatz schaffen soll ist mir schleierhaft. Support zeigt sich uneinsichtig und bietet mir lediglich an das Sie den Bonus entfernen können und ich dann auszahlen könnte.

                      Also entweder man bietet Aktionen an damit man die auch nutzen kann oder man lässt es. Aber so ist das einfach unseriös
                      Ich denke auch, dass die bald weg vom Fenster sind. Ich bin ja nun keine Ausnahme, der nach einer Wette, die gewonnen wurde auf 20 Euro limitiert wurde, egal was man wetten will. Hab den Bonus direkt entfernen lassen und den Bookie sofort auf die Blacklist gesetzt, neben Interwetten, Nordicbet und Stanjames.
                      Was ich mich frage ist allerdings, wieso bietet man einen 100 Euro Bonus an bei solchen Limits? Glaubt man wirklich, dass der Kunde mit 20er Schritten versuchen wird 1500 Euro umzusetzen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                        Was ich mich frage ist allerdings, wieso bietet man einen 100 Euro Bonus an bei solchen Limits? Glaubt man wirklich, dass der Kunde mit 20er Schritten versuchen wird 1500 Euro umzusetzen?
                        Der Bonus wurde vergangene Woche auf 50 Euro geändert.

                        Kommentar


                          #13
                          was ist denn das bitte für ein katastrophaler Markteinstieg

                          gekommen, um zu gehen :P

                          Kommentar


                            #14
                            Wie wäre es denn, in den AGBs mal festzulegen, dass man nicht vor einem Bonusumsatz limitiert werden kann?
                            Entsprechend in den Märkten ggfs anzupassen auf 100 Euro, etc.
                            Sonst wäre das auch mal wieder eine Marktstrategie, die unter unlauterem Wettbewerb stattfindet bis hin zu einer betrügerischen Absicht.
                            So lockt man ja auch Kunden. Entweder sie verlieren eh oder man vergrault sie mit Limitierungen, dass der Bonus nicht mehr ausgezahlt wird/werden kann.
                            So spielt man ggfs schlechtere Quoten im Marktvergleich wg eines Bonus an und ist wieder auf der sicheren Seite als Bookie.
                            Eigentlich auch wieder ein Fall für den Rechtsanwalt (Schadenersatz=man hätte woanders eine bessere Quote spielen können) oder gleich Staatsanwalt (Betrug, unlauterer Wettbewerb). Dies wäre hypothetisch in Abhängigkeit von vorausgegangenen wahren Aussagen der Wetter.

                            Abschreckend und inakzeptabel!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Wollte mal fragen, ob sich soweit etwas geändert hat bei dem Bookie? Hab mich über den Link hier im Forum angemeldet, die ganzen Kritikpunkte hier jedoch erst später gesehen

                              Gibt es auch Leute mit positiven Comments?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.