X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also ich kann jedem nur noch empfehlen die finger von diesem bookie zu lassen das sind einfach unseriöse praktiken die ich da erlebt habe. erst die sofortige limitierung und das beshcriebene problem mit der umsetzung des Bonusbetrages. Aber nachdem ich auch das mit 20-30 euro Beträgen geschafft habe - habe ich eine Auszahlung in AUftrag gegeben. Kurz danach kam eine email mit der Bitte um einige Dokumente zur Verifizierung. Diese Dokumente habe ich hingeschickt.

    Dann geschah 5 Tage absolut gar nix. Danach wurde meine Auszahlung storniert. Der Bonus wurde abgezogen. Alles ohne jegliche Meldung warum was wieso. Ich habe dann den Restbetrag erneut zur Auszahlung angefordert der dann glücklicherweise wenigstens kurz danach kam.

    Auf zahlreiche emails danach wurde nicht!!! reagiert keine Antwort gar nix. Im Livechat habe ich nur Griechische Sprache gefunden deren ich nicht mächtig bin.

    Also ich kann wirklich nur jedem raten Finger weg. Probleme können ja mal auftreten aber wenn dann jegliche Kommunikation mit dem Kunden verweigert wird - dann ist Schluß mit lustig.

    Kommentar


      #17
      Hauptsache das Wettforum bekommt von denen weiter ihre Kohle und bietet die hier als Werbepartner an. Dass so viele Kunden dort Probleme haben, da muss doch was dran sein.

      Ist langsam wirklich ein Fall für den Staatsanwalt.

      Kommentar


        #18
        Ich habe bei denen eine Auszahlung am 2.04.2012 beantragt,
        wie lange brauchen die für eine Überweisung aufs Bankkonto.
        Verifiziert bin ich schon.

        Bis heute habe ich noch nichts erhalten.Vielleicht liegt es auch an den Feiertagen die da zwischen waren.

        Habt ihr eine Idee warum es so lange dauert oder ist das normal?

        MFG
        assu

        Kommentar


          #19
          hatte mich da vor kurzem auch angemeldet und bisher keine probleme gehabt, weder mit limitierung noch sonstwas.
          allerdings kann ich seit 2 tagen nicht mehr auf die webseite zugreifen, weiss jemand was genaueres?
          2012: 0-0-1

          Kommentar


            #20
            Also bei mir gehts zurzeit.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.