X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet - Witzverein

    Hab ein Konto aufgemacht, 200 Euro eingezahlt, 100 Euro Bonus waren sofort da.
    1. Tag 2x 150 gesetzt, alles ok, 1 x gewonnen, 1 x verloren
    2. Tag , Limitierung auf 75 Euro, auch auf Top Spiele
    3. Tag, Limitierung auf 37,50
    4. Tag, Limitierung auf 12,50, auch Premier League , Bundesliga
    Habe noch 900 von den Umsatzbedingungen zu erfüllen oder Bonus stornieren und auszahlen.

    Nur dass Ihr wisst auf was ihr euch einlasst.

    #2
    Hättest du 2x150€ gesetzt und 2x verloren, wärst du garantiert nicht limitiert worden

    Kommentar


      #3
      um sowas zu erfahren und zu sammeln hab ich das hier gemacht:
      Link entfernt

      such-funktion benutzen ist schon ne kunst...

      Kommentar


        #4
        Leider erging es mir ähnlich bzw. noch schlimmer:
        1.) Konto eröffnet, 200€ eingezahlt u. 100€-Bonus sofort bekommen.
        2.) 300€-Wette gesetzt und gewonnen.
        3.) Sofortige drastische Limitierung, d.h. noch vor der zweiten Wette. Z.B. England Premier League 30€ bei "1/X/2", Nebenwetten deutlich unter 10€, NBA 15€.
        4.) Ich habe beim Support gefragt, a.) warum und b.) wie ich denn mit diesen Limits noch 1200€ umsetzen soll?
        5.) Antwort novibet:
        zu a.) Die Art wie ich wettete, hätte zu der Limitierung geführt. - Wohlgemerkt hatte ich nur eine Wette abgegeben.
        zu b.) Wenn ich dies als schwierig empfinde, könne ich den 100€ Bonus stornieren und mir den Rest auszahlen lassen. - Na immerhin.
        6.) Ich habe dann in den folgenden zwei Monaten mittels unzähligen mehr oder weniger "wilden" Wetten tatsächlich diese fehlenden 1200€ umgesetzt.
        7.) Daraufhin habe ich einen Auszahlungsantrag gestellt. Nach ca. einer Woche wurde dieser abgelehnt bzw. wurde mir der 100€-Bonus wieder abgezogen.
        8.) Auf die Frage, warum dies so sei, antwortet novibet mit Allgemeinplätzen bzw. verwies auf seine Geschäftsordnung. Den Bonus zu vergeben und ihn wieder zu entziehen liege in ihrem Ermessen. - Mein restliches Geld habe ich aber inzwischen erhalten.

        Ich habe nicht die geringste Ahnung, was novibet damit bezweckt. Toll, sie haben mir 100€ geklaut, die sie mir zuvor gegeben haben. Und sie haben mich geärgert, super. (Wie dieses Geschäftsgebaren juristisch aussieht, sollte sich vor allem novibet mal Gedanken machen.) Kundenwerbung ist sicherlich etwas anderes. Arbeiten die gegen sich selbst? Daß sie sich in diesem Forum auch noch selbst anbiedern (können), irritiert mich allerdings ungemein. . . .

        Was bleibt mir zu sagen: Finger weg von Novibet!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kietze41 Beitrag anzeigen
          Ich habe nicht die geringste Ahnung, was novibet damit bezweckt. Toll, sie haben mir 100€ geklaut, die sie mir zuvor gegeben haben. Und sie haben mich geärgert, super. (Wie dieses Geschäftsgebaren juristisch aussieht, sollte sich vor allem novibet mal Gedanken machen.) Kundenwerbung ist sicherlich etwas anderes. Arbeiten die gegen sich selbst? Daß sie sich in diesem Forum auch noch selbst anbiedern (können), irritiert mich allerdings ungemein. . . .

          Was bleibt mir zu sagen: Finger weg von Novibet!
          in anderen foren liest man durchweg identische stories.
          nach den ersten wetten streng limitiert,so dass man (mit gescheiten quoten) monate braucht die bonus-bedingungen zu erfüllen
          u.U. kriegt man letztendlich den bonus aber doch wieder abgezogen

          absolut mieses vorgehen!
          ich würde mir daher wünschen,dass novibet hier zu diesen paraktiken stellung bezieht!

          Kommentar


            #6
            Hallo Kietze41,

            Wie lange hat den die Auszahlung bei dir gedauert?
            Wie viele Tage?
            Ich warte seit dem 5 April angeblich gab es eine Rückbuchung meiner Bank und dann haben die letzten Freitag es nochmal aufs mein Konto Überwiesen aber bis heute kein Geldeingang.

            MFG
            Assu

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.