X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet

    Hab per Suche noch nichts zu dem Buchmacher gefunden. Hat wer Erfahrungen und damit und kann berichten? (Limits, Steuer, Auszahlung etc.) wäre sehr nett :)

    ---

    novibet 100 Euro Bonus - Hier klicken

    novibet Test & Erfahrungen

    #2
    Irgendjemand?

    Kommentar


      #3
      Einer dieser überflüssigen European bookies.......hab dort vor circa einem halben Jahr alles auszahlen lassen......das wenigstens verlief relativ problemlos.....Kopien hingeschickt und nach 2 Tagen war das Geld aufm skrill-account.
      Hatte mich vor ...geschätzt 5 oder 6 Jahren dort angemeldet.......dreistellig gings ne Woche....dann nommal ca. 1 Monat ungefähr nen Fuffy setzen dürfen....und bereits nach 5-6 Wochen auf irgendwelche Beträge zwischen 5 und 15 Euro limitiert....bin dann trotzdem einige Jahre dort geblieben....weil die Quoten teilweise derart spät korrigiert wurden, daß irgendwie dennoch immer noch was rumgekommen ist.....hatte allerdings immer Bauchgrimmen bei denen.....weil mit dauerhaft zu spät aktualisierten Quoten kann heutzutage ja kein Bookie mehr überleben....es sei denn er lebt in erster Linie vm Strassengeschäft in den Wettpuffs.....
      langer Rede kurzer Sinn....ich würde sie net empfehlen....weil irgendwann gibt es sie nimmer

      Kommentar


        #4
        Etwas nervig beim Verifizieren der Bookie. Konto war eigentlich schon verifiziert, aber nach der ersten Auszahlungsanfrage wollten sie zusätzlich noch einen Selfie mit Perso, einer Bestätigung, dass meine hinterlegte Handynummer auch wirklich zu mir gehört und zwei Screenshots meines Skrillkontos. Zuvor wurde meine Meldebescheinigung als Adressnachweis abgelehnt, warum weiß ich nicht. Konto wurde nach der ersten Wette (bzw nach 3 Wetten auf das gleiche Spiel) auch direkt limitiert. Geld kam immerhin bei mir schlussendlich an.

        Kommentar


          #5
          Bin jetzt 4 Monate bei Novibet und hatte bis hier hin keine Auszahlung. Nun haben sie mich limitiert auf Wetten von 3,97 oder 1,96 Euro.
          Habe jetzt mein Guthaben auszahlen lassen.

          Kommentar


            #6
            Hat einer in den letzten Tagen mal ausgezahlt? Normalerweise ging das doch eigentlich immer ziemlich schnell, wieso passiert da jetzt schon seit über 3 Tagen garnix.
            Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

            Kommentar


              #7
              Ich habe das gleiche Problem.....
              zuerst wurde ich nach einem Nachweis, dass meine Handynummer über meinen Namen läuft gefragt, warum auch immer? Und jetzt heißt es seit 3 Tagen, dass mein Konto von der Sicherheitsabteilung geprüft wird....

              Habe einen hohen 4-stelligen Betrag auf dem Konto, hat jemand die gleichen Probleme? Ist der Bookie seriös?

              Kommentar


                #8
                Gibt es Neuigkeiten bezgl. Auszahlung?

                Kommentar


                  #9
                  warte seit Sonntag auf eine Prüfung von der Sicherheitsabteilung, habe noch kein Geld erhalten

                  Kommentar


                    #10
                    Sehr unangenehmer Bookie. Wurde mittlerweile limitiert (kann noch ca. 6-8 EUR setzen), obwohl meine Bilanz ca. +/- 0 ist nach der Anmeldung vor einem halben Jahr. Verifikation wurde mir am Montag als erfolgreich gemeldet (Ausweis, Adressnachweis), am gleichen Tag kam aber eine E-Mail mit Bitte um 1) Screenshot Skrill-Account, 2) Screenshot Skrill-Zahlung an Novibet, 3) Selfie mit Reisepass und 4) "An official document that proves that your register mobile number belongs to you."

                    Wie kann man denn 4) nachweisen? Ich habe eine Prepaidkarte ausm Supermarkt und nie irgendwo irgendwas schriftlich bekommen.

                    Denke mal am Ende klappt es schon, aber so ein Zeitaufwand wegen einer Auszahlung im zweistelligen Bereich ist nervig. Aus meiner Erfahrung rate ich, den Bookie zu meiden.

                    Kommentar


                      #11
                      Update: Der Auszug der persönlichen Daten aus dem Online-Portal des Prepaid-Anbieters wurde NICHT anerkannt, obwohl dort sowohl Telefonnummer als auch mein Name und Adresse auf einer Seite aufgeführt wurden. Ich soll jetzt vom Anbieter eine Bestätigung anfordern, dass die Telefonnummer zu mir gehört (obwohl ich den Nachweis ja schon erbracht habe; zudem könnten sie mich ja auch einfach anrufen).

                      Komplizierteste Verifikation, die ich je hatte. Unseriöser und nicht kundenfreundlicher Bookie.

                      Kommentar


                        #12
                        Hab genau das gleiche Problem. Hab sämtliche Dokumente hingeschickt. Jetzt wollen sie auch bei mit den Handynummernnachweis.
                        Ich hab leider das Problem das das mein Firmenhandy ist und somit auch nicht auf meinen Namen läuft.
                        Das hab ich in 18 Jahren Sportwetten noch nicht erlebt, so eine Schikane.

                        Kommentar


                          #13
                          Das mit der Handyverifikation finde ich auch übertrieben. Aber abgsehen davon habe ich bisher alle Auszahlungen zeitnah erhalten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                            Hab genau das gleiche Problem. Hab sämtliche Dokumente hingeschickt. Jetzt wollen sie auch bei mit den Handynummernnachweis.
                            Ich hab leider das Problem das das mein Firmenhandy ist und somit auch nicht auf meinen Namen läuft.
                            Das hab ich in 18 Jahren Sportwetten noch nicht erlebt, so eine Schikane.
                            Ich habe eine Bestätigung vom Mobilfunkanbieter angefordert und bekommen (mit Nummer, Name und Adresse). Selbst das wurde abgelehnt, Novibet wollte eine Rechnung oder ein "offizielles Dokument" vom "Telefonanbieter". Habe dann gefragt, wer aus ihrer Sicht der "Telefonanbieter" ist (vermutlich ist der Mobilfunkanbieter gemeint; von dem habe ich aber schon eine Bestätigung bekommen und an Novibet geschickt). Was ein "offizielles Dokument" ist blieb auch offen.

                            Dann habe ich freundlich, aber doch relativ klar geantwortet, dass es bei Prepaid-Anbietern keine Rechnung gibt und sie mir bitte ganz konkret sagen sollen, was sie eigentlich haben wollen. Habe außerdem gesagt, dass der Eindruck entsteht, es geht nur um Schikane und ich, wenn diese fortgeführt wird, die MGA einschalten und meinen Erfahrungsbericht teilen werde (was ich zugegebenermaßen ohnehin schon hier gemacht habe). Das hat dann geklappt, es kam relativ schnell die Info, dass mein Account nun verifiziert ist. Die erste Auszahlung via Skrill wurde dann auch abgelehnt. Zwar hatte ich zuvor mit Skrill eingezahlt, aber sie meinten ich muss mit der Methode auszahlen, aus der meine Gewinne stammen. Im zweiten Versuch via Rapidpay hat es dann geklappt, nach 10 langen Tagen hat die Auszahlung (weniger als die Summe meiner Einzahlungen wohlgemerkt) geklappt. Kapitel ist für mich abgeschlossen. Eine glatte Note 6 für diesen Buchmacher, auch wenn das Wettangebot selbst gar nicht so verkehrt wäre.

                            @Martini: Würde mal die AGB checken. Wenn da nicht steht, dass das Handy zwingend auf deinen Namen laufen muss, würde ich das ggü. Novibet so schildern wie es ist. Firmenhandy sollte ja legitim sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mich aufgrund der Berichte hier Ende letzten Jahres bei Novibet angemeldet, ca 400 Euro eingezahlt, seit Anfang der Pandemie habe ich nicht mehr dort gewettet, weil ich auf 0,5-4 Euro Einsatz limitiert wurde. Restguthaben 180 Euro. Habe mich im Februar verifiziert, Verifizierung wurde von Novibet akzeptiert. Habe dann monatelang überhaupt nicht gewettet und seinerzeit vergessen, die 180 Euro auszuzahlen.
                              Vor wenigen Tagen wollte ich dann auszahlen und bekam folgende Nachricht von Novibet:

                              Lieber Kallas88,

                              Danke für Ihren Auszahlungsantrag!

                              Wir möchten Sie informieren, dass unsere Ζahnlungsabteilung Ihren Auszahlungsantrag aus Sicherheitsgründen widerrufen hat, und der Gesamtbetrag wieder sichtbar an Ihrem Konto bei Novibet ist.

                              Da die Auszahlungen mit derselben Methode, aus der die Einzahlungen und die Gewinne hervorgehen, getätigt werden müssen, sollen Sei erneut Ihren Auszahlungsantrag setzen, diesmal durch Giropay.

                              Damit Ihre Auszahlung erfolgreich sein kann, sollen Sie auch Ihr Konto weiter verifizieren.

                              Deswegen sollen Sie das Folgende übersenden:
                              • Foto von Ihrer Mobilfunkrechnung, die Ihre Handynummer bestätigt, die während der Registrierung an unseren Website verwendet haben. Falls Sie ein Prepaid-Handy besitzen, sollen Sie eine Bescheinigung von Ihrem Provider übersenden
                              • Ein Foto, in dem Sie Ihren Ausweis neben Ihrem Gesicht halten
                              • Foto Ihres Bankkontoauszugs oder eines offiziellen Dokumentes von Ihrer Bank. Der Name des Besitzers, Name der Bank und der BIC/SWIFT muss sichtbar sein

                              Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus!

                              Für Informationen oder Fragen, bitte zögern Sie nicht, um im Kontakt mit uns zu kommen!

                              Mit freundlichen Grüßen,

                              Novibet Support

                              Das Problem ist nur, das man gar nicht mit Giropay auszahlen kann, wie man im unteren Beitrag leicht erkennen kann.
                              Außerdem ist es schwierig, bei meinem verwendeten Prepaid-Handy schriftliche Rechnungen zu bekommen.
                              Eine unmögliche Hürde und eine fast aussichtslose Hürde, dabei habe ich gar nichts gewonnen, sondern ca 220 Euro verloren und wollte den Restbetrag auszahlen.

                              Giropay Sportwetten Auszahlung


                              Um Geld mit Giropay empfangen zu können, müssen Online-Händler beziehungsweise Sportwettenanbieter den Service in ihr Online-Angebot integrieren. Für die Nutzung des Dienstes zahlen diese Anbieter eine Gebühr. Da Sie als Wettkunde selbst somit nicht zum Empfang von Geld mit Giropay in der Lage sind, sind mit dieser Methode keine Auszahlungen möglich. Hierfür müssen Sie also eine Alternative verwenden. In der Regel zahlt der Buchmacher Ihnen das Geld per Banküberweisung aus, denn auch wenn Sie keine Auszahlungen mit Giropay empfangen können, gilt hier die sogenannte „Close Loop Policy“, nach der die Buchmacher zum Schutz vor Geldwäsche angehalten sind, die Auszahlung mit derselben Methode durchzuführen, mit der auch die Einzahlung erfolgt ist. Sie erhalten die Gewinne aus Ihren Giropay Sportwetten somit per Überweisung auf dasselbe Konto, von dem Sie auch mit Giropay eingezahlt haben.

                              Bitte um Hilfe, ich bin ratlos.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.