X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kallas Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe, ich bin ratlos.
    Was hält dich davon ab, die angeforderten Dokumente einzusenden?


    Zitat von Kallas Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es schwierig, bei meinem verwendeten Prepaid-Handy schriftliche Rechnungen zu bekommen.
    Novibet: "Falls Sie ein Prepaid-Handy besitzen, sollen Sie eine Bescheinigung von Ihrem Provider übersenden"

    siehe auch Beitrag #10, 11 und 14 in diesem Thread

    Kommentar


      #17
      Ich habe die Prepaid-karte vor sehr vielen Jahren im Supermarkt gekauft, den Supermarkt gibt es gottseidank noch, arbeiten aber seit langer Zeit mit einem ganz anderen Mobilfunkanbieter.
      Ich versuch mal, eine Prepaid-Handy-Bescheinigung zu bekommen, passiert mir zum ersten Mal.
      Eine Foto von mir mit meinem Ausweis neben dem Gesicht passiert mir zum dritten Mal.
      Außerdem passiert mir zum ersten Mal, das ich dann noch mit dem Buchmacher über unmögliche Auszahlungsmethoden debattieren muss, bis er vielleicht einsieht, das wir eine andere Methode wählen müssen.
      Dagegen ist ein Bank-Kontoauszug leichtes Spiel.
      Zwischen der ersten erfolgreichen Verifizierung und der zweiten Verifizierung habe ich wohlgemerkt keine einzige Wette plaziert.
      Nach so einem Aufwand denke ich gar nicht mehr an meinen Verlust, sondern freue mich wie ein Schneekönig, mein Restgeld hoffentlich bald zu bekommen.

      Kommentar


        #18
        Hab bis heute immernoch nicht mein Geld bekommen. Hängt immernoch an der Handynummer. Da es eine Firmennummer ist habe ich von meine Firma sogar die bescheinigte Dokumente bekommen mit der Nummer aber leider natürlich nicht mit meinem Namen. Vor allen Dingen meldet sich dann einfach Novibet nicht mehr. DIe sitzen das einfach aus....

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schick mir bitte deinen Benutzernamen per privater Nachricht, dann frage ich bei novibet nach wo das Problem liegt.

        #19
        Zitat von Martini Beitrag anzeigen
        Hab bis heute immernoch nicht mein Geld bekommen. Hängt immernoch an der Handynummer. Da es eine Firmennummer ist habe ich von meine Firma sogar die bescheinigte Dokumente bekommen mit der Nummer aber leider natürlich nicht mit meinem Namen. Vor allen Dingen meldet sich dann einfach Novibet nicht mehr. DIe sitzen das einfach aus....
        Da ich von dir nichts mehr gelesen habe (auch nicht per pn) ist wohl davon auszugehen, dass das Problem gelöst wurde.

        Kommentar


          #20
          Nach einer Wette limitiert. Obwohl bereits vollständig verifiziert wollten Sie plötzlich noch mehr Doks haben. Finger weg wer kein verlierer ist.

          Kommentar


            #21
            Hi, Hab ein Problem mit Novibet. Und zwar hab ich aus den freispielen 10€ gewonnen und mit Sportwetten dann auf 50€ hochgespielt. Nun wollte ich auszahlen, ging nicht, wollten sie zunächst eine Einzahlung. Dann hab ich mir klarna eingezahlt und wollte nun auszahlen. Jetzt schreibt der Support ich soll mit Kredit Karte erneut einzahlen und die vordere und Rückseite der krautigere als Scan hinschicken. Das Problem ist nun, dass Kreditkarteneinzahlung bei mir bei keinem Browser ( Safari, Firefox, chrome, Internet Explorer) und auch nicht auf Notebook, iPad, iPhone funktioniert. Überall die Fehlermeldung: ungültige Anfrage. Wir waren nicht in der Lage den Vorgang auszuführen. Der Support weigert sich nun weiterhin mein Geld auszuzahlen. Kann nur vor diesem Anbieter warnen!
            Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

            Kommentar


              #22
              Ich habe nun erneut eine Kopie meiner Bankkarte vorder und Rückseite sowie einen Kontoauszug an den Support geschickt ( nun zum dritten Mal) und auch via trustly 10€ eingezahlt mit der besagten Bankarte und ich erhalt Stim dritten mal diese Nachricht: Dimitra G. (Novibet Support) Dec 21, 2020, 10:59 GMT+2 Lieber gabbanaplaya, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Zahlungsabteilung hat uns informiert, dass Sie eine Mindesteinzahlung per Ihrer Karte machen sollen, dann sollen Sie Ihre Karte verifizieren und schließlich auf den Gesamtbetrag Ihre Auszahlung vornehmen. Aus diesem Grund brauchen wir: 1. Ein Foto Ihrer Karte (beidseitig) an uns übersenden. Der Name des Besitzers, das Verfallsdatum und die erste 6 sowie auch die letzte 4 Nummern der Karte müssen sichtbar sein. Sie können aus Sicherheitsgründe CVV verbergen. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus! Das ist doch pure Schikane. Die wollen mir mein Geld nicht auszahlen. Ich hoffe Flo kann mir helfen als letzte Rettung doch noch an mein Geld zu kommen. So etwas noch nie erlebt. Schade das das Wettforum für so einen Buchmacher Werbung macht. Hochgradig unseriös, kann nur jeden davor warnen dort Geld einzuzahlen.
              Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

              Kommentar


                #23
                Zitat von gabbanaplaya Beitrag anzeigen
                Ich habe nun erneut eine Kopie meiner Bankkarte vorder und Rückseite sowie einen Kontoauszug an den Support geschickt ( nun zum dritten Mal) und auch via trustly 10€ eingezahlt mit der besagten Bankarte und ich erhalt Stim dritten mal diese Nachricht: Dimitra G. (Novibet Support) Dec 21, 2020, 10:59 GMT+2 Lieber gabbanaplaya, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Die Zahlungsabteilung hat uns informiert, dass Sie eine Mindesteinzahlung per Ihrer Karte machen sollen, dann sollen Sie Ihre Karte verifizieren und schließlich auf den Gesamtbetrag Ihre Auszahlung vornehmen. Aus diesem Grund brauchen wir: 1. Ein Foto Ihrer Karte (beidseitig) an uns übersenden. Der Name des Besitzers, das Verfallsdatum und die erste 6 sowie auch die letzte 4 Nummern der Karte müssen sichtbar sein. Sie können aus Sicherheitsgründe CVV verbergen. Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus! Das ist doch pure Schikane. Die wollen mir mein Geld nicht auszahlen. Ich hoffe Flo kann mir helfen als letzte Rettung doch noch an mein Geld zu kommen. So etwas noch nie erlebt. Schade das das Wettforum für so einen Buchmacher Werbung macht. Hochgradig unseriös, kann nur jeden davor warnen dort Geld einzuzahlen.
                Dimitra G. (Novibet Support) Dec 21, 2020, 12:00 GMT+2 Lieber gabbanaplaya, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zahlungsmethode per Karte verschieden ist, als die Methode per Trustly oder Bank tranfer einzuzahlen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Novibet Support

                Die Schikane geht weiter... Ich habe wie gesagt keine Master Card, ich habe nur meine Bankkarte... Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll. 2 Einzahlungen getätigt via Klarna und Trustly Bankkarte vorder und Rückseite hingeschickt, Kontoauszug, Ausweis vorder und Rückseite, Adresse Bestätigung, bei KYC steht auch verifiziert und trotzdem will man mir mein Geld nicht auszahlen. Das ist doch der pure Wahnsinn.

                Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                Kommentar


                  #24
                  Und auf einmal ging es ganz schnell und das Geld wurde mir mit Trustly überwiesen, sogar in Echtzeit.
                  ich weiß nicht wieso erst so ein Theater gemacht werden musste.
                  Vielleicht lag es auch an der Nachricht von Flo.
                  Grazie Italia - Campione del Mondo 2006 [[winkewinke]][[winkewinke]]

                  Kommentar


                    #25
                    Hallo zusammen. Ich habe am Samstagabend kurz vor Mitternacht eine niedrige vierstellige Summe zur Auszahlung beantragt. Ich habe bis jetzt, etwa 62 Stunden später, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Konto war vor der Auszahlung bereits verifiziert. Lt. Support werden Auszahlungen normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, allerdings gäbe es zurzeit ein höheres Aufkommen. Ist das normal bei novibet?

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen. Ich habe am Samstagabend kurz vor Mitternacht eine niedrige vierstellige Summe zur Auszahlung beantragt. Ich habe bis jetzt, etwa 62 Stunden später, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Konto war vor der Auszahlung bereits verifiziert. Lt. Support werden Auszahlungen normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, allerdings gäbe es zurzeit ein höheres Aufkommen. Ist das normal bei novibet?
                      Nach meiner Erfahrung ist es normal, dass der Auszahlungsprozess verzögert wird und Novibet einige Schikanen einbaut. In meinem Fall hat es ca. 10 Tage gedauert. Ob verifiziert oder nicht hat keine Rolle gespielt, es ist ihnen immer wieder was neues eingefallen. Gute Nerven brauchst du also. Letztlich wirst du dein Geld aber bekommen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

                      Kommentar


                        #27
                        Danke für die Rückmeldung Inho

                        Jetzt kam gerade eine Mail:
                        "You are kindly requested to provide the following document, so that your account can be fully verified and your withdrawal request proceed: A picture of yourself holding your ID, driving license or passport next to your face. An official document that proves that your register mobile number belongs to you"

                        Beides direkt eingereicht, mal schauen wann es weitergeht.

                        Kommentar


                          #28
                          Zur Vervollständigung: Die Auszahlung wurde genehmigt

                          Kommentar


                            #29
                            Dafür jetzt aber auf Beträge unter 50 cent limitiert, wollte an der Freiwetten Aktion Leverkusen-Dortmund teilnehmen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.