X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    novibet: 100% Bonus bis zu 100 Euro

    100% Bonus bei novibet

    novibet wurde im Jahr 2010 gegründet und hat griechische Wurzeln. Seit 2017 hat sich das Unternehmen komplett neu aufgestellt um die Anfangsschwierigkeiten vergessen zu machen. novibet hat sich sehr gut entwickelt und mittlerweile mehrere Lizenzen, unter anderem auch für Großbritannien wo die Aufsicht und Kontrolle als besonders streng gilt. Jetzt möchte sich novibet auch am deutschen Markt etablieren, der Markenauftritt mit einer .de-Domain unterstreicht das große Vorhaben.

    Bei novibet erhaltet ihr Topquoten auf die größten Fußballligen und als Neukunden einen 100% Bonus bis zu 100€ Bonus. Für Österreicher ist novibet derzeit noch nicht verfügbar, das soll sich aber in nächster Zeit ändern.
    Der Bonus hat bezüglich Mindestquote und Fristen besonders faire Bedingungen: Die Mindestquote beträgt 1,50 und der Bonus muss innerhalb 60 Tagen 5 Mal umgesetzt werden. Ausgenommen sind Handicapwetten und manche Sportarten. Alle Teilnahmebedingungen sind auf folgender Seite nachzulesen: Jetzt bei novibet anmelden - Hier klicken

    Welche aktuellen Erfahrungen habt ihr mit novibet gemacht? Wir freuen uns auf eure Berichte.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: novibet_logo1.jpg Ansichten: 0 Größe: 5,6 KB ID: 4972750


    #2
    Habe dort ca. 400€ zur Auszahlung beantragt, Dokumente hingeschickt, nachts die Bestätigung bekommen, mein Konto sei verifiziert, um dann am nächsten Morgen nach nem Selfiebild mit Ausweis und einem offiziellen Dokument, dass die Handynummer bestätigt (!!!) zur Verifizierung gefragt zu werden. Bekommen sie, aber habe sowas noch nicht erlebt, ist für mich ein dickes Minus.

    Kommentar


      #3
      Habe mich auch angemeldet und direkt meine Unterlagen zur Verifizierung hingeschickt. Der Adressnachweis wurde nicht akzeptiert, obwohl ich mich damit schon bei mehreren Buchmachern erfolgreich verifiziert habe.

      Macht halt leider mit sowas direkt am Anfang keinen guten Eindruck.

      Kommentar


        #4
        Habe mich ebenfalls neu registriert. Adressprüfung (Handy-Rechnung) wurde nicht direkt akzeptiert, dann Festnetz-Rechnung geschickt und nach wenigen Minuten war das Thema durch.

        Währenddessen schon fleißig gewettet und nach kurzer Zeit den Bonus umgesetzt gehabt. Auszahlung schnell und problemlos.
        Unterm Strich ein okayer Bookie, Quoten meist nicht so gut, aber bei nem Bonus mit Mindestanforderung von 1,5 kann man das locker mal machen.

        Kommentar


          #5
          Achtung! (aus den allgemeinen Bonusbedingungen):

          "14. Alle Bonusangebote und Werbeaktionen sind nur für Freizeitspieler gedacht, und wir können das Anrecht der Spieler auf Teilnahme an allen oder einzelnen Werbeaktionen/Bonusangeboten einschränken. Wir erwarten daher, dass Sie fair an allen Bonusangeboten und Werbeaktionen teilnehmen, damit unsere anderen Kunden unsere Dienstleistungen ebenfalls genießen können. Wir haben unten bestimmte Spielformen aufgeführt, die wir als unfair betrachten und die daher eine Verletzung dieser Allgemeinen Bedingungen für Werbeaktionen darstellen.

          Diese Liste ist nicht vollumfänglich und enthält nur einige der häufigsten Verletzungen:
          • Die Verwendung von Wettmustern mit minimalem Risiko (z. B. Wetten mit geringem Risiko, Wetten ohne Risiko oder ähnliche Wettmuster);
          • Zweistufige Wetten (bei denen große Einsätze auf stark abweichende Ergebnisse vorgenommen werden, ehe wieder zu Ergebnissen mit normalen Abweichungen gewechselt wird, um die Wettanforderungen zu umgehen);
          • Das Platzieren von widersprüchlichen oder wiederholten Wetten;
          • Das Setzen von 100 % des Bonus in einer einzigen Wette;"

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.