X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet Auszahlungsdauer

    Hat jemand Erfahrung warum das Aszahlen über 48 Stunden dauert bei dem Verein?
    Ich hatte 200 € eingezahlt und wollte nun die ersten 1200 € auszahlen aber seit über 48 Stunden wird man nur vertröstet vom Support. Konto ist verifiziert!
    Muss man Angst haben das man das Geld nicht auf seinem Konto sieht? Schaut mir nach Hinhalte Taktik aus.

    novibet Test & Erfahrungen

    #2
    Die aktuellen Auszahlungstests lassen nichts Besorgniserregendes erkennen, bei zwei Tests im November wurde sehr schnell ausgezahlt. Zu den Auszahlungstests 2019
    Welche Auszahlungsmethode hast du gewählt und wie begründet der Support die Verzögerung?

    Kommentar


      #3
      Banküberweisung und Begründung ist immer die gleiche das es so lange Dauern kann bis das Büro die Auszahlung bucht. Ich hatte das bei keinem Bookie bisher das man über 48 Stunden wartet bis das Geld da weg geht. Bis jetzt liegt es immer noch dort. Na der Tag ist ja noch lang. Danke für deine Hilfe.

      Kommentar


        #4
        Ich habe am 21.12.2019 um 7 Uhr morgens eine Auszahlung veranlasst. Konto ist längst verifiziert. Bisher noch nichts getan. Support kann auch nicht weiterhelfen. Ist das normal?

        Edit:gerade Bestätigungsemail bekommen, dass meine Auszahlung bearbeitet wurde.

        Kommentar


          #5
          Flo Hallo. Da ich noch nicht lange wette, fand ich das Gratiswettenangebot bei Novibet sehr ansprechend. Hab mich angemeldet und den Willkommensbonus durchgespielt. Um mir ein kleines Polster aufzubauen habe ich mich dann erstmal ca 10 bis 14 Tage auf die Gratiswetten konzentriert. Da hier bis zu 50 Euro für eine 25 Euro Gratiswette fällig waren und das für mich schon sehr viel Geld war hat mir dies erstmal auch gereicht. Zumal das für mich als Einsatz pro Tag schon sehr üppig ist und man diese Wette ja auch nicht immer gewonnen hat. Dann hatte ich auch endlich mal Glück u habe eine Gratiswette gewonnen (ca 200 Euro). Anschliessend wollte ich testen ob Novibet auch seriös ist und habe diese 200 Euro auch ausgezahlt. Am nächsten Tag wurde mein Konto deaktiviert und ich sollte mich erneut verifizieren. Alles gemacht. Anschliessend bekam ich eine Mail das mein Konto bei der Sicherheitsabteilung zur Prüfung sei und deaktiviert bleibt. Dies ist nun bereits 3 Wochen her. Habe auch schon 2 mal angefragt. Jedesmal mit der gleichen Antwort. Konto ist bei der S.Abteilung und bleibt gesperrt. Ist diese lange Zeit normal oder habe ich gegen irgendwas verstoßen von dem ich mir nicht bewusst war ? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? Gruss Tobi

          Kommentar


          • doggystyle
            doggystyle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            hey ich hab momentan das selbe problem, nur dass es bei mir schon 2 monate sind... wurde die sache bei dir geklärt und wie lange hat es gedauert?
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.