widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Warnung vor Novibet (gelöst) Seite 2 von 2

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen
    Kurt gibt es was neues? Wollte eig den Bonus mitnehmen aber wenn der laden so vertrauenswürdig ist wie hinterhofpokern lass och es lieber ganz.
    Leider nichts neues. Es kann doch nicht sein, dass Flo seit einer Woche keine Antwort von denen bekommt. Es ist ein Unding. Ich spiele eine 2weg Boxwette, also wo 1 und 2 angeboten wird, aber kein X, der Kampf geht X aus und sie werten es als Verloren. Das habe ich in 20 Jahren Wetten noch nicht erlebt. Sowas muss Cashback geben. Ich habe die schon mehrmals angeschrieben, nie eine Antwort erhalten. Im Chat hat niemand von denen irgendeine Ahnung.
    Dann das Problem mit einer Tenniswette von mir. Ein Spieler gibt während des Spieles auf, ich kriege aber nicht meinen vollen Einsatz von 100 Euro zurück, sondern sie ziehen tatsächlich 5% ab für ein Spiel, was nicht gewertet wurde.

Kann keinem empfehlen dort zu spielen. Sobald ich den Bonus durchgespielt habe, sehen die mich nie wieder.

Kommentar

Finde ich sehe merkwürdig. Sowas kann passieren aber das sie so lange brauchen das kann nicht sein. Danke für seine erfahrungsbericht. Ich lass die Finger von novi. Aber bitte sei so nett und informier uns wie es ausgegangen ist. Hoffe du bekommst dein Geld wieder.

Kommentar

Die Thematik von Kürt ist Mist, keine Frage. Cashback sollte hier definitv bei rumkommen. Lasst dem Flo ein wenig Zeit. Ich habe neuerdings 14 Tage auf mein Geld von bet11 gewartet (Erstauszahlung). Zwei bis drei Wochen um solche Sachverhalte zu klären sind heute LEIDER normal. Kürt Danke für dein Feedback zu der Box- und Tenniswette, ich schliesse für mich daraus, dass ich nur 3-Weg Wetten setzten sollte. Das hilft! Für dich tut es mir leid. So lange der Buchmacher nicht mit ausstehenden Auszahlungen von sich reden macht, würde ich Novibet nicht direkt abschreiben.

Kommentar

Naja, ein guter Buchmacher zahlt sich nicht nur dadurch aus, wenn er auszahlt, sondern auch, wenn er sich an die Regeln hält. Rick6 hat ja dasselbe Problem wie ich und wohl viele andere, die auf den Boxkampf Hunter vs Povetkin gewettet haben. Man merkt, dass dieser Buchmacher ziemlich neu auf dem Markt ist. Sowas darf man sich nicht erlauben. Das ist eindeutiger Betrug. Genauso wie meine Tenniswette. Wenn ein Spiel storniert wird, warum erstattet man mir nicht den vollen Einsatz zurück? Das ist einfach nicht normal. Ich habe von denen noch nie eine Antwort per Email erhalten, egal auf welches Problem ich hinwies. Ich weiß nicht wie Flo mit denen kommuniziert.

Ich werde berichten wie es weitergeht.

Kommentar

Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
            Die Thematik von Kürt ist Mist, keine Frage. Cashback sollte hier definitv bei rumkommen. Lasst dem Flo ein wenig Zeit. Ich habe neuerdings 14 Tage auf mein Geld von bet11 gewartet (Erstauszahlung). Zwei bis drei Wochen um solche Sachverhalte zu klären sind heute LEIDER normal. Kürt Danke für dein Feedback zu der Box- und Tenniswette, ich schliesse für mich daraus, dass ich nur 3-Weg Wetten setzten sollte. Das hilft! Für dich tut es mir leid. So lange der Buchmacher nicht mit ausstehenden Auszahlungen von sich reden macht, würde ich Novibet nicht direkt abschreiben.
            Also bei Bet11 habe ich meine Erstauszahlung nach knapp 48h bekommen.

Und dass es normal sein soll 2-3 Wochen auf eine Antwort zu warten kann ich so auch nicht stehen lassen. Heutzutage sollten Auszshlungen maximal 24 Stunden dauern. Auf E-Wallets maximal 12 Stunden. Und eine Antwort vom Support maximal 6 Stunden.
            Gibt genug Bookies die das hinbekommen.

Kommentar

Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
              Man merkt, dass dieser Buchmacher ziemlich neu auf dem Markt ist.
              Aber Novibet ist doch nicht neu. Die gibt es doch schon seit Jahren. Zwar lange Zeit nicht für deutsche verfügbar, aber dass ist doch egal. Die Wettregeln gelten doch für alle Länder.

Kommentar

Gerade eingeloggt und siehe da, meine Boxwette wurde endlich korrigiert. Danke Flo.

Kommentar

• Rick6
                  Rick6 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir auch Storniert.Danke Flo.

8 Kalendertage.....Lob an Flo, Top!

Kommentar

no result for widgetinstance 1269.

Neue Artikel im Sportwetten Magazin

Einklappen

• Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 29. Spieltag 30.5.2020 - Fußball
                  von SebastienMax
                  Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 29. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                  Gestern, 17:02
                • Bundesliga Prognose & Tipp Freiburg - Leverkusen 29.5.2020 - Fußball
                  von SebastienMax
                  Zum Auftakt des 29. Spieltags der Bundesliga empfängt der Tabellenachte SC Freiburg den Fünften Leverkusen. Für Freiburg geht es darum, am Europa League Qualifikationsplatz dran zu bleiben, Leverkusen kann sich mit einem Punktgewinn wieder auf einen Champions League Platz verbessern.

SC Freiburg - Bayer Leverkusen Prognose

29.5.2020 20:30 Uhr
                  Freiburg
                  Form Freiburg verkommt zu einer kleinen Wundertüte. Gegen Frankfurt gelang das, was gegen Paderborn bzw. ...
                  Gestern, 11:42
                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 27.5.2020 - Fußball
                  von SebastienMax
                  Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                  26.05.2020, 11:50
                • Wett Tipp Dortmund - Bayern 26.5.2020 Fußball Bundesliga
                  von DirkPaulsen
                  Dortmund hatte vor der Saison ein paar sinnlose Versprechungen gemacht und den Bayern einen echten Kampf um den Titel angekündigt. Was sie dabei ein wenig außer Acht gelassen hatten: selbst wenn sie letzte Saison schon sehr dicht dran waren, dann war es zu diesem Zeitpunkt eher glücklich. Von daher haben die Verstärkungen natürlich dazu beigetragen, dass der Abstand kleiner werden könnte, aber der Vorteil noch immer eindeutig bei den Münchnern lag. Wobei dies eben vor allem daran lag, dass...
                  25.05.2020, 11:06
                • Bundesliga Prognose Wetten & Tipps 28. Spieltag 26.5.2020 - Fußball
                  von SebastienMax
                  Die Vorschau von den Experten Sebastien und Max zu den Fußball Bundesliga Spielen am 28. Spieltag. Beide Experten konzentrieren sich in der Saison 2019/2020 auf jeweils neun Vereine und geben in ihren Prognosen auch den einen oder anderen Wett Tipp ab. Diese Tipps können bei manchen Spielen unterschiedlich sein wenn sich die Experten nicht ganz einig sind. Die Wahrscheinlichkeit für einen richtigen Tipp ist höher wenn die Experten einer Meinung sind. Die Prognosen für diese neun Bundesliga ...
                  25.05.2020, 09:40

Meiste Beiträge

Einklappen

der letzten 30 Tage
                1
                521
                2
                269
                3
                212
                4
                146