X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor Novibet (gelöst)

    Hallo, ich habe heute morgen eine Wette platziert zum Boxkampf Michael Hunter vs Alexander Povetkin. Es wurden 2 mögliche Ausgänge angeboten. Sieg Hunter und Sieg Povetkin.

    Ich habe auf Hunter mit 1,5 gewettet. Der Kampf endete Remis und meine Wette wurde statt gecancelt als verloren gewertet mit der Begründung, dass es eine 3 Weg Wette war. Was es definitiv nicht war. Geht auf deren Seite und checkt alle Quoten zu Boxkämpfen. Da werden nur Sieg 1 oder Sieg 2 angeboten, aber kein X.

    Vielleicht kann Flo hier mir weiterhelfen, immerhin wirbt man mit diesem Anbieter auf Wettforum. Sowas unseriöses habe ich bisher nirgendwo erlebt.

    novibet Test & Erfahrungen

    #2
    Warum schreibst du mir keine private Nachricht? Probleme lassen sich meistens leichter lösen wenn der Bookie nicht sofort öffentlich an den Pranger gestellt wird. Manchmal muss man den Bookies den Fehler 2-3 Mal per Email erklären damit richtig reagiert wird da der Kundenservice erst den eigenen Buchmachern recht gibt und erst später genauer hinschaut ob vielleicht doch eine Falschauswertung vorliegt.
    Schick mir deinen Benutzernamen per pn, dann frage ich dort nach.

    Kommentar


      #3
      Hallo Flo,Denke auch,das Novibet damit gerade überfordert ist.
      Bei mir liegt dasselbe Problem wie beim Kürt vor.
      Habe gerade mit einer Dame freundlich im Chat gesprochen,die allerdings überfordert war.Kein Problem.

      Novibet bot und bietet die Kampfsportwetten Boxen/UFC Alle im 2Weg an,also Ohne Draw.
      Bei Allen anderen Bookies gibt es somit Cashback,also Wertung mit Quote 1,0.
      Verlust nur bei 3Weg Wette mit Draw.
      Etwas Anderes zu dem Thema habe ich die letzten Jahre Nicht erfahren.

      In Ihren Box-Regeln kann man zu diesem Problem auch Nichts lesen sehe ich gerade
      und dazu würde auch Niemand nachfragen.

      Natürlich wird das korrigiert werden Kürt,aber wie Flo schon angedeutet hat,immer erst mal Fair und Freundlich nachhaken.








      Kommentar


        #4
        Ich bin mir nicht sicher ob die das korrigieren werden. So sieht das bei denen aus, siehe Anhang. Für mich ist das eindeutig 2weg.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • Rick6
          Rick6 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja.Novibet bietet nur 2Weg zum Kampfsport an.So wie gerade bei Deren UFC-Wetten,sahen auch Gestern die Box-Wetten aus.Ohne Draw im Angebot.

        #5
        Zitat von Rick6 Beitrag anzeigen
        Hallo Flo,Denke auch,das Novibet damit gerade überfordert ist.
        Bei Allen anderen Bookies gibt es somit Cashback,also Wertung mit Quote 1,0.
        Verlust nur bei 3Weg Wette mit Draw.
        Etwas Anderes zu dem Thema habe ich die letzten Jahre Nicht erfahren.
        WirWetten z.B. handhabt es auch so (bzw zumindest ist mir da ein Fall aus dem letzten Jahr bekannt). Bei X gewinnt der Bookie.

        Parallel hatte 10bet z.B. auch mal für "Top Goalscorer" Langzeitwetten die Regel, dass bei geteiltem ersten Platz alle Wetten verloren sind. Natürlich ist sowas einfach nur unfair dem Kunden gegenüber - aber auch nicht komplett unüblich.

        Kommentar


        • Rick6
          Rick6 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Nein,Absolut Unüblich.WirWetten auch gerade angeschaut.2Weg und Geld bei Unentschieden zurück.Alles Andere wäre dazu Unseriös ohne übersichtliche Angaben

        • Timbo
          Timbo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ja, Wirwetten scheint die Regeln mittlerweile geändert zu haben

        #6
        Ich kann nur hoffen, dass die das korrigieren werden. Und ich bin mir sicher, dass so einige gestern auf Hunter oder Povetkin bei Novibet gesetzt haben und jetzt dem Geld hinterherlaufen. Das wäre Betrug erster Klasse. Und sollte sowas nicht korrigiert werden, sollte man so einen Anbieter hier nicht bewerben.

        Kommentar


          #7
          Die Wette ist nach wie vor als verloren gewertet. Das ist ein ganz komischer Buchmacher. Hatte noch einen anderen Fall dort. Bei Aufgabe eines Tennisspielers heisst es ja, dass die Wette storniert wird. Ich hatte 100 Euro auf ein Spiel gesetzt, wo ein Spieler mitten im Spiel aufgab. Wette wurde zwar storniert, Steuer wurde aber schön abgezogen. Statt 100 Euro wurden mir nur 95 Euro zurück erstattet. Noch nie sowas erlebt. Dieser Buchmacher macht anscheinend was er will.

          Kommentar


            #8
            Es ist bezeichnend, dass Flo hier immer noch keine Antwort von Novibet erhalten hat. Wie kann man nur für so einen Anbieter hier Werbung schalten?

            Kommentar


              #9
              Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
              Es ist bezeichnend, dass Flo hier immer noch keine Antwort von Novibet erhalten hat. Wie kann man nur für so einen Anbieter hier Werbung schalten?
              Wie wärs wenn du einen Gang zurück schaltest und dich in Geduld übst? Manchmal gehen solche Anfragen über mehrere Abteilungen, es ist erst ein Werktag vergangen.

              Kommentar


                #10
                Immer noch nix neues? Jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Seite.

                Kommentar


                  #11
                  Kommt jemand auf die Seite momentan?

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
                    Kommt jemand auf die Seite momentan?
                    nein, scheint down zu sein.

                    Kommentar


                      #13
                      Bei mir funktioniert es (stand 20:02)

                      Kommentar


                        #14
                        Der Laden ist höchst unseriös. Ich habe von denen noch nie eine Antwort per Email erhalten. Im Livechat arbeiten nur ahnungslose, die dir auch nicht weiterhelfen können. Und warum kriegt Flo keine Antwort? Es sind jetzt schon einige Tage vergangen. Das ist doch nicht mehr normal. Kann jedem nur abraten dort zu spielen.

                        Kommentar


                          #15
                          Kurt gibt es was neues? Wollte eig den Bonus mitnehmen aber wenn der laden so vertrauenswürdig ist wie hinterhofpokern lass och es lieber ganz.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.