X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ketoderm Beitrag anzeigen
    Kurt gibt es was neues? Wollte eig den Bonus mitnehmen aber wenn der laden so vertrauenswürdig ist wie hinterhofpokern lass och es lieber ganz.
    Leider nichts neues. Es kann doch nicht sein, dass Flo seit einer Woche keine Antwort von denen bekommt. Es ist ein Unding. Ich spiele eine 2weg Boxwette, also wo 1 und 2 angeboten wird, aber kein X, der Kampf geht X aus und sie werten es als Verloren. Das habe ich in 20 Jahren Wetten noch nicht erlebt. Sowas muss Cashback geben. Ich habe die schon mehrmals angeschrieben, nie eine Antwort erhalten. Im Chat hat niemand von denen irgendeine Ahnung.
    Dann das Problem mit einer Tenniswette von mir. Ein Spieler gibt während des Spieles auf, ich kriege aber nicht meinen vollen Einsatz von 100 Euro zurück, sondern sie ziehen tatsächlich 5% ab für ein Spiel, was nicht gewertet wurde.

    Kann keinem empfehlen dort zu spielen. Sobald ich den Bonus durchgespielt habe, sehen die mich nie wieder.

    Kommentar


      #17
      Finde ich sehe merkwürdig. Sowas kann passieren aber das sie so lange brauchen das kann nicht sein. Danke für seine erfahrungsbericht. Ich lass die Finger von novi. Aber bitte sei so nett und informier uns wie es ausgegangen ist. Hoffe du bekommst dein Geld wieder.

      Kommentar


        #18
        Die Thematik von Kürt ist Mist, keine Frage. Cashback sollte hier definitv bei rumkommen. Lasst dem Flo ein wenig Zeit. Ich habe neuerdings 14 Tage auf mein Geld von bet11 gewartet (Erstauszahlung). Zwei bis drei Wochen um solche Sachverhalte zu klären sind heute LEIDER normal. Kürt Danke für dein Feedback zu der Box- und Tenniswette, ich schliesse für mich daraus, dass ich nur 3-Weg Wetten setzten sollte. Das hilft! Für dich tut es mir leid. So lange der Buchmacher nicht mit ausstehenden Auszahlungen von sich reden macht, würde ich Novibet nicht direkt abschreiben.

        Kommentar


          #19
          Naja, ein guter Buchmacher zahlt sich nicht nur dadurch aus, wenn er auszahlt, sondern auch, wenn er sich an die Regeln hält. Rick6 hat ja dasselbe Problem wie ich und wohl viele andere, die auf den Boxkampf Hunter vs Povetkin gewettet haben. Man merkt, dass dieser Buchmacher ziemlich neu auf dem Markt ist. Sowas darf man sich nicht erlauben. Das ist eindeutiger Betrug. Genauso wie meine Tenniswette. Wenn ein Spiel storniert wird, warum erstattet man mir nicht den vollen Einsatz zurück? Das ist einfach nicht normal. Ich habe von denen noch nie eine Antwort per Email erhalten, egal auf welches Problem ich hinwies. Ich weiß nicht wie Flo mit denen kommuniziert.

          Ich werde berichten wie es weitergeht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mogamillo Beitrag anzeigen
            Die Thematik von Kürt ist Mist, keine Frage. Cashback sollte hier definitv bei rumkommen. Lasst dem Flo ein wenig Zeit. Ich habe neuerdings 14 Tage auf mein Geld von bet11 gewartet (Erstauszahlung). Zwei bis drei Wochen um solche Sachverhalte zu klären sind heute LEIDER normal. Kürt Danke für dein Feedback zu der Box- und Tenniswette, ich schliesse für mich daraus, dass ich nur 3-Weg Wetten setzten sollte. Das hilft! Für dich tut es mir leid. So lange der Buchmacher nicht mit ausstehenden Auszahlungen von sich reden macht, würde ich Novibet nicht direkt abschreiben.
            Also bei Bet11 habe ich meine Erstauszahlung nach knapp 48h bekommen.

            Und dass es normal sein soll 2-3 Wochen auf eine Antwort zu warten kann ich so auch nicht stehen lassen. Heutzutage sollten Auszshlungen maximal 24 Stunden dauern. Auf E-Wallets maximal 12 Stunden. Und eine Antwort vom Support maximal 6 Stunden.
            Gibt genug Bookies die das hinbekommen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
              Man merkt, dass dieser Buchmacher ziemlich neu auf dem Markt ist.
              Aber Novibet ist doch nicht neu. Die gibt es doch schon seit Jahren. Zwar lange Zeit nicht für deutsche verfügbar, aber dass ist doch egal. Die Wettregeln gelten doch für alle Länder.

              Kommentar


                #22
                Gerade eingeloggt und siehe da, meine Boxwette wurde endlich korrigiert. Danke Flo.

                Kommentar


                • Rick6
                  Rick6 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bei mir auch Storniert.Danke Flo.

                #23
                8 Kalendertage.....Lob an Flo, Top!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.