X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet plötzlich mit 0,25 Euro Limit (Kurz vor Bonus rollover)

    Nachdem Novibet hier ja eigentlich ganz gut wegkommt und auch kräftig beworben wird, habe ich den Neukundenbonus in Anspruch genommen.
    Kurz vor Komlettierung habe ich plötzlich ohne Begründung ein 0,25 Euro Limit. Mit 25 cent- Wetten, kann ich den Bonus natürlich nicht mehr komplettieren(es fehlen noch 17,- Euro).

    Die hatten bis jetzt eigentlich einen guten Eindruck gemacht, aber der Support sagt nur, sie hätten keinen Einfluss auf die Limits vom "System".... dann wir der chat einfach geschlossen.
    Mich würde halt interessieren, ob das bei denen so üblich ist und das Geld jetzt weg ist. Den Bonus kann ich ja so nicht mehr durchwetten.

    Ich hoffe, dass der Flo sich noch dieser Fälle annimmt und mir vielleicht einen Tip geben kann.

    #2
    Die Limitierung vor allem während des Bonuszeitraums ist natürlich lächerlich, aber setz eben 68 x0,25 auf irgendwelche Events dann hast doch die 17 Euro umgesetzt und danach zahlst du eben aus. Warum sollte das nicht gehen?

    Kommentar


      #3
      Ich hätte halt gerne gewusst, warum die so blöde und völlig ohne Grund limitieren und das dann angeblich überhaupt nicht mehr beeinflussen können. Ich denke, dass bei einem solchen Anbieter die Auszahlung dann auch nicht klappen wird.
      Aber natürlich hast Du recht und ich werde es ausprobieren.

      Kommentar


      • Abcasher
        Abcasher kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich denke, den genauen Grund wir dir hier niemand nennen können. Dieses "das macht das System ganz von alleine" ist natürlich bequem, da man nicht mit den Leuten diskutieren muss.

      #4
      An alle, die das gleiche Problem haben: Mit über/unter Torwetten auf Topspiele hat man ein etwas höheres Limit...bis zu sage und schreibe 1,- Euro. Am besten Champions- und Premier League.
      Meine 10,- Euro freebet ging auf eine Quote von 1,09... es gibt dann 90 Cent ;-)

      Kommentar


        #5
        Bei mir ist es ähnlich, mal kann ich 57 Cent Wetten spielen, mal 2,40 Euro, keine Ahnung wonach die gehen.

        Kommentar


          #6
          Bin seit heute auch limitiert und die "Ausrede" kam. Dabei spiel ich da höchstens mal die Gratiswettenpromos. Die Gratiswette die mir für RB - Utd. gutgeschrieben wurde, kann ich damit auch nicht mehr setzen. Einfach nur ein Witz der Laden.

          Kundenverarschung deluxe.
          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

          Kommentar


            #7
            Bei mir hat es gereicht, den Max Knopf für ein U19 Bundesliga Spiel zu drücken. Wohlgemerkt ohne eine Wette zu platzieren.

            Kommentar


              #8
              FINGER WEG VON NOVIBET!!!
              Hallo geschätzte Wettgemeinde, ich habe seit Anfang des Jahres große Probleme mit NOVIBET. Bis dato habe ich so etwas bei noch keinem Bookie erlebt. Deshalb wollte ich euch mal mein Erlebtes schildern und mir vielleicht einige Tipps holen, was ich noch tun kann, um an mein Geld zu kommen.
              Ich habe mich am 13. Januar 2021 bei NB angemeldet, 100 Euro eingezahlt und anschließend auch meinen Willkommensbonus bekommen. Dann habe ich einige Wetten (jeweils 5-20 Euro) auf Unentschieden platziert. Am nächsten Tag konnte ich mich noch kurz einloggen und sah meinen aktuellen Kontostand von ca. 150 Euro. Also hatte ich noch nicht mal eine hohe Gewinnsumme eingestrichen etc. Plötzlich wurde ich ausgeloggt und weitere Loginversuche blieben erfolglos.
              Der dortige Support teilte mir per Chat & Mail mit, dass ich verschiedene Dokumente einreichen müsste, um mein Konto zu verifizieren. Sobald dies erledigt sei, würde man mein Account wieder freischalten. Die diversen Zertifizierungs-Docs habe ich eingereicht. Ende Januar erhielt ich dann eine Mail, über eine erfolgreiche KYC-Verifizierung (sogar auf Deutsch). Man teilte mir mit, dass ich mein Account nun wieder nutzen könne. Das war allerdings nicht der Fall. Auf erneute Nachfrage im Novibet-Chat wurde mir "gesagt", dass mein Konto beim "Security Department" unter Beobachtung steht. Seitdem habe ich NB mehrfach kontaktiert und bekomme immer dieselben standardisierten Floskeln als Antwort. Außerdem kann/will mir keiner sagen, was überhaupt zu dieser Situation führte.
              Seit mehr als einer Woche habe ich nun schon nichts mehr von NB gehört und ein Login ist bis dato immer noch nicht möglich. Verständlicherweise habe ich die Schnauze gestrichen voll, da mir nicht ganz klar ist, was mit diesem "Verein" los ist. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Sache zu meinen Gunsten regeln kann?
              Über einige Ansätze wäre ich sehr dankbar!
              Beste Grüße, Butgess

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Schick mir bitte deinen Benutzernamen per privater Nachricht. Ich frage bei unserem Kontakt nach was das Problem ist.

              #9
              Hallo mal wieder, also nach meiner öffentlichen Kritik bekam ich, man höre und staune, bereits am selben Tag eine Mail von NB. Darin teilte man mir englischsprachig mit, dass ich gegen EINE der Geschäftsbedingungen verstoßen haben soll. Stichwort "Multiaccount"! Diese Tatsache ist natürlich absoluter Blödsinn. Ich hatte lediglich von einem Freund die Empfehlung für NB erhalten und dadurch wahrscheinlich (eine andere "logische" Erklärung gibt es nicht) dasselbe Wlan bzw. Hotspot genutzt. Daran wurde meine Sperrung "fest gemacht" und mein Account über mehrere Wochen deaktiviert. Laut Aussage von Novibet wurde dieser nun komplett gesperrt, der Bonus eingezogen und mein restliches Guthaben überwiesen. Die schnelle Rücküberweisung klappte tatsächlich reibungslos und ist am Ende das "einzigst gute Haar", was ich an diesem Bookie lassen kann. Also nochmal an dieser Stelle meine eindringliche Empfehlung.

              Lasst die Finger von NOVIBET!!!

              Es gibt so viele Bookies (Angebote) am Wettmarkt, welche ihre Kunden weitaus seriöser behandeln als NB.
              Bleibt gesund und bis demnächst mal wieder.

              Kommentar


                #10
                Danke für die Aufklärung. Das selbe Problem hätte es auch bei anderen Bookies gegeben. Bitte in Zukunft einfach drauf achten, dass man nicht denselben Hotspot benutzt wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass dieser auch von einem anderen Sportwetter benutzt wird.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.