X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettkonto seit 2 Monaten gesperrt - Was tun? (Erfahrung, Empfehlung etc.)

    Servus zusammen,

    bin echt verzweifelt. Seit 2 Monaten ist mein Novibet Konto (ca. 1,5k ist drinnen) gesperrt. Ich habe bis dato keine Nachricht etc. bekommen weshalb diese Maßnahme getroffen wurde und wie der Stand der Dinge ist. Verifiziert bin ich, alle geforderten Unterlagen habe ich umgehend verschickt und es wurde jeweils akzeptiert. Natürlich versuche ich über den Live-Chat bzw. Mail an Informationen zu kommen, ich bekomme jedoch immer die selbe 0815 Standard Antwort und werde ständig hingehalten
    "Dear ..... ,

    Thank you for your message!

    As you have already been informed your account is still under review from the responsible department.

    These kinds of processes are time consuming and there is not an exact time frame that we can provide you with.

    As soon as there is an update, you will be notified via email.

    For any questions or clarifications, do not hesitate to contact customer support at any time, 24/7!

    Kind regards,

    Novibet Support"

    Ich habe wie gesagt 2 Monate kein Update bekommen und es ist keine Besserung in Sicht.. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen was ich in so einem Fall tun kann? Über jede Info, Empfehlung etc. wäre ich sehr dankbar!

    LG
    doggystyle

Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.