X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld ist weg (gelöst)

    Ich hatte bei Novibet am 12.2.21 über Trustly bei novibet Geld aufs Wettkonto eingezahlt. Ein zweistelliger Betrag.
    Das Geld wurde nicht gutgeschrieben.
    Auch nach mehrmaliger Nachfrage teilt man mir mit, dass die zuständige Abteilung "versucht, das Problem in Ordnung zu bringen".
    Nach jetzt 6 Tagen ist man nicht in der Lage, den Verbleib des eingezahlten Betrages festzustellen.
    Deshalb kann ich nur davor warnen, hier zu wetten.

    #2
    Geld ist da
    Nach genau 1 Woche ist das eingezahlte Geld auf dem Spielkonto.

    Kommentar


      #3
      SuFu sei Dank, push ich den Beitrag hier.

      Habe von bet365 via Trustly fast instant mittel XXX gutgeschrieben bekommen. Trustly zieht das Geld von meinem Konto fast unmittlbar wieder ein, "Konto gesperrt" steht im Kontoauszug? Jemand die Erfahrung auch schonmal gemacht? Eine Einzahlung bei Interwewetten kommt mittels Trustly auch nicht an. 4 von 5 Transaktionen nur Probleme mit Trustly, werde ich nie wieder benutzen.

      Edit: sehe jetzt erst, Novibet. Sorry.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.