Hallo liebes Forum,
seit Wochen werde ich von Novibet nur noch hingehalten mit E-Mails. Ich bin durch das Forum zu Novibet gekommen und hab mich auch darüber angemeldet. Das ist jetzt wirklich eine Enttäuschung. Nachdem ich alle Dokumente die sie verlangt haben (sehr viele, sogar eine Handyrechnung) geschickt habe, kommen nur noch solche E-Mails:
Danke für Ihre Nachricht!
Sie werden erneut über den verlauf Ihre Kontos informiert werden.
Für Informationen oder Fragen, bitte zögern Sie nicht, um im Kontakt mit uns zu kommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Novibet Support
oder:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Bitte merken Sie, dass der Prozess zeitaufwändig ist und die Sicherheitsabteilung keinen Grund für den vorläufigen Schluss Ihres Kontos bekannt gibt, bis die Kontrolle vollzogen ist.
Wir bitten Sie um Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Novibet Support
Das geht schon Wochen so und weder der Chat noch ein Mitarbeiter per E-Mail gibt eine Auskunft was da kontrolliert wird. Hat jemand sowas schon erlebt und sein Geld bekommen oder konnte das Problem lösen?
Oder sollte man diesen Buchmacher einfach meiden da sie nicht seriös sind?
Liebe Grüße
seit Wochen werde ich von Novibet nur noch hingehalten mit E-Mails. Ich bin durch das Forum zu Novibet gekommen und hab mich auch darüber angemeldet. Das ist jetzt wirklich eine Enttäuschung. Nachdem ich alle Dokumente die sie verlangt haben (sehr viele, sogar eine Handyrechnung) geschickt habe, kommen nur noch solche E-Mails:
Danke für Ihre Nachricht!
Sie werden erneut über den verlauf Ihre Kontos informiert werden.
Für Informationen oder Fragen, bitte zögern Sie nicht, um im Kontakt mit uns zu kommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Novibet Support
oder:
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Bitte merken Sie, dass der Prozess zeitaufwändig ist und die Sicherheitsabteilung keinen Grund für den vorläufigen Schluss Ihres Kontos bekannt gibt, bis die Kontrolle vollzogen ist.
Wir bitten Sie um Geduld.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Novibet Support
Das geht schon Wochen so und weder der Chat noch ein Mitarbeiter per E-Mail gibt eine Auskunft was da kontrolliert wird. Hat jemand sowas schon erlebt und sein Geld bekommen oder konnte das Problem lösen?
Oder sollte man diesen Buchmacher einfach meiden da sie nicht seriös sind?
Liebe Grüße
Kommentar