X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet zahlt nicht aus und hält mich mit E-Mails hin (gelöst)

    Hallo liebes Forum,

    seit Wochen werde ich von Novibet nur noch hingehalten mit E-Mails. Ich bin durch das Forum zu Novibet gekommen und hab mich auch darüber angemeldet. Das ist jetzt wirklich eine Enttäuschung. Nachdem ich alle Dokumente die sie verlangt haben (sehr viele, sogar eine Handyrechnung) geschickt habe, kommen nur noch solche E-Mails:

    Danke für Ihre Nachricht!

    Sie werden erneut über den verlauf Ihre Kontos informiert werden.

    Für Informationen oder Fragen, bitte zögern Sie nicht, um im Kontakt mit uns zu kommen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Novibet Support


    oder:

    Vielen Dank für Ihre Nachricht!

    Bitte merken Sie, dass der Prozess zeitaufwändig ist und die Sicherheitsabteilung keinen Grund für den vorläufigen Schluss Ihres Kontos bekannt gibt, bis die Kontrolle vollzogen ist.

    Wir bitten Sie um Geduld.

    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Novibet Support



    Das geht schon Wochen so und weder der Chat noch ein Mitarbeiter per E-Mail gibt eine Auskunft was da kontrolliert wird. Hat jemand sowas schon erlebt und sein Geld bekommen oder konnte das Problem lösen?
    Oder sollte man diesen Buchmacher einfach meiden da sie nicht seriös sind?

    Liebe Grüße

    #2
    Hallo Jens hier. Ich hab genau dasselbe Problem. Warten ebenfalls schon einige Wochen und bekomme nur E-Mails die nicht aussagen. Wie heute wieder: Lieber *********,

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie vom Unternehmen über alle Aktualisierungen in Bezug auf diesen Fall informiert werden, wenn die Untersuchung von der zuständigen Abteilung abgeschlossen ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Novibet Support

    Novibet zahlt einfach das Geld nicht aus!


    Kommentar


      #3
      Mit Freude kann ich Euch mitteilen, dass mit Hilfe vom Wettforum das Problem geklärt wurde und ich mein Geld bekommen habe. Danke nochmal dafür!
      Mein Konto kann ich zwar nicht weiter nutzen, aber der Gewinn kam auf meinem Konto an. Gute Arbeit!!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.