X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Novibet zahlt nicht aus - Alle Gewinne storniert ! :(

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, sofern jemand schon solch schlechte Erfahrung mit Novibet gemacht hat. Bevor die sich vom deutschen Markt verabschiedet haben, habe ich dort gewettet und den Bonus hier beansprucht. Ich konnte sogar mit mehreren Wetten den ganzen Bonus umsetzen und hatte am Ende knapp über 1500 Euro auf dem Konto! Meine Spiele waren einfach bunt gemischt auf die EM verteilt (auch mal glücklich) .

    Nun hat es zwei Wochen gedauert, dass ich, nachdem ich alle Infos für die Verifizierung hingeschickt habe, endlich eine Rückmeldung bekam und die sah so aus:

    Lieber Planergraphy,

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto wegen Missachtung der folgenden Allgemeine Geschäftsbedingungen 2.3, 2.4, 2.8, und 4.18 sowie auch Allgemeine Bedingungen für Werbeaktionen 13, 14 und 17 dauerhaft deaktiviert wurde. Wegen der Missachtung der oben genannten Allgemeinbedingungen wurden die Gewinne Ihres Kontos entfernt und der Betrag Ihrer Einzahlung wurde in Ihrem Bankkonto rückerstattet:



    Darunter waren dann die Paragraphen aufgelistet. Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. Ich habe nicht mals eine Freundin oder so im Haus, die auch dort gewettet haben. Ich war Neukunde und habe gegen keine Regeln verstoßen. Ich glaube die wollen nun nur nicht auszahlen, weil Sie eh wissen, dass sie nicht nach deutschem Recht handeln (müssen) .

    Kann hier jemand vom Wettforum vielleicht mal dort hin schreiben? Ich weiß nicht weiter und Novibet hat noch nicht auf meine Frage geantwortet, was genau passiert sein sollte, dass ich nun nicht an mein Geld komme. Es ist so viel!! Ich verstehe es einfach nicht. Vielleicht habt ihr Ideen/Anregungen oder selbst auch solch schlimme Erfahrungen mit dem Laden gehabt? Ich dachte es wäre alles seriös.

    Danke

    Planergraphy
    Patrick
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.