X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Selbe bei mir heute bei campobet, was ja zur selben Gruppe gehört passiert: Per Mail ein angebot erhalten, wenn ich 100€ auf die Bundesliga wette, bekomme ich eine 150% Freebet gutgeschrieben. Gemacht, wette verloren, im Caht wegen der Freebet erkundigt, Antwort: Sie sind leider von dieser Aktion ausgeschlossen....auf die Frage warum ich das Angebot dan erhalte, heist es nur, dies kann nachträglich so entschieden werden.... ganze Gruppe ein reiner Saftladen.

    Kommentar


      #77
      Für mich hat sich das Thema Rabona auch bereits vor mehreren Wochen erledigt nachdem man mich um eine 150€ Freiwette betrogen hat, sehr schade, war zuvor sehr zufrieden aber offenbar hat dieser Freiwettenbetrug bei denen ja scheinbar System.

      Kommentar


        #78
        Danke für eure Erfahrungsberichte. Wir werden es mit Rabona etc. besprechen und unsere Testberichte anpassen weil es sich tatsächlich so anhört als hätte diese Vorgangsweise System.

        Wenn ihr an diesen Aktionen teilnehmt empfehle ich, davor im Livechat nachzufragen ob ihr teilnahmeberechtigt seid. Wird es bestätigt, macht einen Screenshot vom Chat und schickt ihnen diese Screenshot wenn sie im Nachhinein sagen, dass ihr von der Aktion ausgeschlossen seid.

        Kommentar


          #79
          Das mit dem Screenshot vom Live Chat habe ich genau wie du es beschrieben hast Flo beim erstenmal getan, als Antwort wurde mir gesagt das Sie einen Bonus jederzeit kündigen dürfen.

          Kommentar


            #80
            Limit nach erster Wette auf 50€, paar Wetten später dann nochmal Limit (glaube auf 10€), habe dann ausbezahlt. Verifizierung klappte nach Hilfe durch Flo. Geld wurde nun alles ausbezahlt, waren knapp über 1k.

            Kommentar


              #81
              Ein kurzes Update. Ich habe weiterhin munter Werbung für Freebets erhalten. Bei nachfrage im Chat wurde mir gesagt ich sei nicht teilnahmeberechtigt. Auf wiederholte Nachfrage warum kam als Amtwort nur "Managment decision". Ich habe nachgefragt warum ich den trotzdem immer wieder Deposit Offers erhalte. Anscheinend ein Irrtum. Bei nochmaliger Nachfrage nach dem Grund für das Ausschliessen wurde mir gesagt ich sei von allen Bonus Angeboten ausgeschlossen auch wenn ich Werbung dafür auf meinen Namen erhalte. Ich habe hierdurch dann mein Konto komplett löschen lassen, im Endeffekt ist es Betrug um einen zum Einzahlen zu bewegen.

              Kommentar


                #82
                ich erhalte sogar Anrufe und eine automatische Stimme spricht mir auf die Box....allerdings habe ich auf Nachfrage per Mail keine Antwort erhalten, ob ich überhaupt teilnahmeberechtigt bin......
                !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                Kommentar


                  #83
                  Danke für eure Informationen. Bei ein paar gemeldeten Fällen habe ich probiert zu vermitteln, leider großteils erfolglos. Viel mehr als "Der Kunde soll bitte beim Support nachfragen" und "Management-Entscheidung" wurde mir auch nicht geantwortet. Der Support würde angeblich die genauen Gründe dafür nennen, warum Freebets in Aussicht gestellt aber dann doch nicht vergeben werden. Doch bis auf einen Fall (im Aktionszeitraum wurde eine Auszahlung angefordert) bekamen die Kunden trotz mehrmaliger Nachfrage keinen Grund genannt, außer Management-Entscheidung. Zwar dürfen laut AGB Freebets jederzeit verwehrt werden, aber doch nicht wenn diese kurz davor per E-Mail oder im Livechat beworben/bestätigt wurden und extra wegen der Freebet Einzahlungen und Wetten getätigt werden.

                  Wir haben die Freebets im Wettforum früher häufig beworben, zuletzt nur noch sehr selten. Aufgrund dieser Vorgehensweise von Rabona & Co. werden wir die Freebets dieser Gruppe bis auf weiteres nicht mehr bewerben. Wir haben die Testberichte angepasst und die Bookies dementsprechend abgewertet.

                  Wir raten dazu, an Freebet-Aktionen nur mit äußerster Vorsicht teilzunehmen. Vor der Teilnahme im englischen und deutschen Chat nachfragen und bestätigen lassen, screenshots vom Chatverlauf machen und sie bei Ablehnung der Freebet damit konfrontieren.

                  Keine Probleme gibt es derzeit mit dem Willkommensbonus und Auszahlungen, hier konnten Beschwerden zufriedenstellend gelöst werden.

                  Kommentar


                  • PhilRassWW
                    PhilRassWW kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Flo du schreibst ja dass es hier aktuell bei den Auszahlungen keine Probleme gibt, nachdem aber doch wohl bei mir und anderen hier auch die gleiche Masche abgezogen wird scheint es so dass hier nicht alles rund läuft, kann man das den klären?

                  #84
                  Ich teile auch einmal meine Erfahrungen mit Rabona.

                  Ich habe aus 75€ Einzahlung ohne Bonus knapp 1000€ gemacht. Diese wollte ich in Stücken auszahlen. Die Bearbeitung dauert ungewöhnlich lange (3 Werktage). Ich habe eine erste Anfrage i H v 100€ gestellt, welche kommentarlos abgelehnt wurde. Im deutschen Livechat sagte man mir es gebe technische Updates, weshalb es aktuell Probleme gibt. Im englischen sagte man mir dann, dass der Zahlungsanbieter oder meine Bank die Überweisung abgelehnt haben. Ich glaube aktuell nicht, dass ich irgendwie noch an mein Geld komme, halte euch hier aber auf dem Laufenden.

                  Aktuell kann ich nur sagen: FINGER WEG VON RABONA

                  Kommentar


                    #85
                    Hallo Jungs und Mädels, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir irgendwie helfen mit Rabona.
                    Rabona zahlt meine Gewinne nicht aus bzw. haben sie meine Auszahlungsanfrage schon 2 Mal storniert ohne Angabe von Gründen.
                    Ich hatte ca. 500€ in litecoin überwiesen und jetzt liegen da 10k bei rabona rum und können nicht ausgezahlt werden.(hatte einfach einen Lauf)
                    also ich habe versucht jeweils 1000€ per Banküberweisung auszuzahlen was nach 3 storniert wurde.
                    Livechat(habe einen Screenshot) hat mir irgendwas von Chrome aktualisieren und Pop ups erlauben erzählt usw....wurde beim Auszahlungsprozess aber ganz normal weitergeleitet usw...sollte alles seine Richtigkeit gehabt haben.
                    Was sollte ich am besten tun?
                    Vielen Dank schon Mal im Voraus

                    Kommentar


                      #86
                      Hallo zusammen,
                      Wie bei dem Vorredner hier ein ähnliches Problem mit der Auszahlung, mehrfach abgelehnt mit unterschiedlichen Begründungen
                      1. mal: technischer Fehler/Problem von rabona
                      2. mal: ich müsste Chrome benutzen und dabei pop ups erlauben sonst könne nicht gezahlt werden
                      3. mal: mein zahlungsanbieter/Bank lehnt die Überweisung ab
                      noch nie erlebt sowas komisches bei keinem Buchmacher! Floh könntest du mir hier helfen, nachdem ich das bei einem anderen auch schon so gelesen habe befürchte ich das hat inzwischen System?

                      Kommentar


                        #87
                        Vielleicht noch ergänzend in diesem Fall, ich habe keinen Bonus in Anspruch genommen, mich hochgespielt auf über 3000€ und wollte jedes Mal dem Limit entsprechend es mit 1000€ Auszahlung probieren

                        Kommentar


                          #88
                          Ich hab immer noch kein Geld gesehen!
                          Da es anscheinend wirklich System hat, hilft wohl nur ein Anwalt. Vielleicht finden sich hier paar Leute dann könnten wir uns die Anwaltskosten teilen.
                          Der Firmensitz ist ja auf Zypern auch wenn sie eine Lizenz aus Curacao haben.
                          Hat hier jemand Erfahrungen ob das aussichtslos ist?

                          Kommentar


                            #89
                            Bei mir das selbe Problem. Mehrere Auszahlungen storniert. Und auch die selben Ausreden wie bei den anderen. Erst Updates dann Chrome Pop ups usw. Scheint echt Methode zu haben was die veranstalten

                            Kommentar


                              #90
                              Vwall87 Chris81 PhilRassWW
                              Bitte schickt mir euren Rabona Benutzernamen, ich frage bei unserem Kontakt nach woran es scheitert. Solltet ihr hier im Forum wegen zu weniger Beiträge noch keine privaten Nachrichten verschicken können, sendet bitte eine Email an webmaster(at)wettforum.info.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.