X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schröck Beitrag anzeigen
    Der KYC-Prozess ist mitunter anstrengend. So fordern sie in manchen Fällen Selfies mit der E-Mail im Hintergrund an, ähnlich wie bei 1xbet.
    Here we go again:

    "Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir für die effektive Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanfrage die folgenden Unterlagen und Information vorzulegen bitten:


    - Ein Selfie-Foto, in dem Sie Ihren Personalausweis (oder Führerschein) vor dem Hintergrund unserer Website in den Händen halten.

    - Ein Screenshot der Transaktionsgeschichte Ihrer EcoPayz Wallet für die letzten 3 Monate aus dem hervorgeht, dass Sie Ihr E-Wallet mit Ihren echten Zahlungsmethoden aufladen. Alle Informationen auf den Screenshots (Daten, Details, Beträge, Adressleiste des Browsers, Browserfenster) sollten gut sichtbar sein."

    Kommentar


    • Schröck
      Schröck kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das ganze Theater wegen eines dreistelligen Netto-Gewinns.

    #17
    Wenn ihr meine Hilfe wollt, schickt mir bitte euren Rabona Benutzernamen per privater Nachricht. Ich frage gerne nach warum es zu diesen Problemen kommt.
    Tipfro Einen Bonus im Nachhinein zu stornieren ist meistens recht kompliziert, warum sie dir 20€ zu wenig überwiesen haben werden wir hoffentlich herausfinden.

    Kommentar


    • ME17
      ME17 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey Flo!

      Hab gelesen das du hier vielen geholfen hast, bräuchte dringend deine Hilfe was Rabona anbelangt!

      Vl kannst dich ja mal bei mir melden, danke!

    #18
    Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur abraten von dem Bookie. Limit nach 2 Wetten erhalten.
    ************************************************** ************************************************** ******************************************
    Ist mir genauso gegangen, nach 2 normalen Wetten wurde ich auf 10€ limitiert, d.h die Bonusbedingungen kann man dann natürlich UNMÖGLICH erreichen. Dieses Wettbüro kannst komplett vergessen.

    Kommentar


      #19
      Ich hatte mein Guthaben + Bonus runtergespielt von 400€ auf 85 € . Ich habe noch 5 Tage Zeit für den Rollover von ca. 1600. Gestern 2 Wetten über ca. 30€ mit Quote 3 gewonnen.
      Heute morgen das Limit von 10€. Kann mir jemand sagen, wie ich bis Sonntag 150 Wetten a 10€ zusammenbringen soll, bei diesen beschissenen Bonusbedingungen, wo fast nichts zum Rollover zählt??!! Rabona ist der gleiche Saftladen wie Librabet.
      Was witzig ist, wenn ich mich im Live Chat anmelde erscheint ein ganz anderer Kundenname von mir, und das ist der gleiche der bei Librabet auch immer erschienen ist

      Kommentar


      • Soeren
        Soeren kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bist du in der Zwischenzeit weiter bei Rabona aktiv? Bzw. wurde das Limit nach Beendigung des Bonus wieder erhöht?

      #20
      Alle Limitierten sind herzlich eingeladen mir ihren Benutzernamen per privater Nachricht zu schicken. Ich habe erneut mein Unverständnis dort deponiert und ich wurde gebeten eine Liste mit Benutzernamen und Bookie (Rabona, Campobet, Zulabet) zu schicken.

      Kommentar


        #21
        Meine Auszahlung vom 16.3. sollte heute durchgeführt werden. Mir wurde explizit der 24.3. als Auszahlungstermin genannt. Heute heißt es, es wäre kein Termin bekannt und ich solle mich noch etwas gedulden.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wieso schickst du mir nicht deinen Benutzernamen damit ich unterstützen kann?

        • Schröck
          Schröck kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Geld kam eben an. Danke für das Angebot.

        #22
        Meine Erfahrungen mit Rabona sind gespalten... Hatte vor ca 3 Wochen mal wieder eingezahlt mit dem Angebot einer 100 Prozent Freebet. Diese Freebet wurde mir auch gutgeschrieben. Mein Gewinn aus der Freebet Betrug ca 1600€ . Bei einer Auszahlungsanfrage wurde mir dann mitgeteilt das für den Freebet Gewinn eine mehrfach Rollover Bedingung gilt (ca 3400€ hätte ich noch umzusetzen, absolut unüblich bei eine FREEBET ) . Aber ok, hatte keine Limits und die Rollover nach einer Woche erfüllt.. nahezu gleicher Kontostand danach.. ca 1400€.
        Per Trustly / Überweisung und wohl auch anderen Zahlungsmethoden kann man nur lächerliche 500€ aufeinmal auszahlen. Die ersten 500€ waren dann auch 5 Tage später auf dem Bankkonto... die nächsten sind beantragt und wohl auch in der Überweisung. Sehr mühsam, undurchsichtige Freebet Bedingungen, aber zumindest werden bei Auszahlung bis auf die 500€ Grenze bislang kein weiterer Zirkus gemacht.

        Kommentar


          #23
          meine Wettlimits wurden nun wieder nach Intervention von Flo erhöht, wenigstens was. Jetzt muss ich heut noch 500 Umsatz durchnudeln, dann mal schauen wie es mit der Auszahlung klappt..

          Kommentar


            #24
            Zitat von Tipfro Beitrag anzeigen
            Kurzes Update. Mir wurden 180€ gutgeschrieben. Einzahlung betrug 200€.
            Fehlen also nicht nur die 230€ Echtgeldgewinn, sondern zusätzlich noch 20€ von der ursprünglichen Einzahlung.
            Die 20€ wurden abgezogen weil du die Einzahlung noch nicht umgesetzt hast. Hier sind sie laut AGB berechtigt 10% Gebühr abzuziehen, ist bei anderen Anbietern auch so.

            Kommentar


              #25
              Ich hatte in den letzten Tagen mehrere Diskussionen mit unserem Ansprechpartner bei 7starspartners. Thema waren die teilweise schnellen Limitierungen bei deren Brands Rabona, Zulabet, Campobet, Librabet. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass es besonders jetzt in der fast sportfreien Zeit unfair ist die Kunden nach wenigen Wetten auf 10€ zu limitieren da so die Bonusbedingungen nur schwer zu schaffen sind.
              Konklusio: Schnell limitiert werden Valuespieler und jene die schon bei einem der vier Brands limitiert waren.

              Wir haben die Testberichte angepasst und empfehlen, den Bonus nur in Anspruch zu nehmen wenn man nicht auffällig oft Valuebets spielt und bei den anderen Brands noch nicht limitiert wurde.

              Kommentar


              • Soeren
                Soeren kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wie kann ich dir eine PN schicken?

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Private Nachrichten kannst du verschicken sobald du ein paar Beiträge im Forum geschrieben hast.

              #26
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

              Die 20€ wurden abgezogen weil du die Einzahlung noch nicht umgesetzt hast. Hier sind sie laut AGB berechtigt 10% Gebühr abzuziehen, ist bei anderen Anbietern auch so.
              Ich kopiere hier nochmal meinen Eingangspost mit Schilderung des Sachverhalts:
              "Vorsicht vor Rabona!

              Mir ist aufgefallen, dass meine Wetten nicht zum Bonusrollover beigetragen haben. Daher bin ich in den Chat um nachzufragen woran es liegt. Habe mich von 200€ Echt und 200€ Bonusgeld auf über 400€ Echt und 200 Bonus hochgespielt.
              Da es momentan allerdings extrem schwer ist überhaupt Wetten zu finden und den Bonus da durchzuspielen, dachte ich mir EGAL warum die Wetten nicht zählen. Lass den Bonus einfach canceln, also fragte ich an, ob Rabona den Bonus canceln und das separat ausgewiesene Echtgeld auszahlen kann.

              Soweit so gut...Nach kurzer Wartezeit im Chat wurde mir mitgeteilt, ich hätte einen Doppelaccount und da das natürlich nicht erlaubt ist, wird mir nur die Einzahlung erstattet.
              Ist natürlich absoluter Bullshit und auf die Frage nach Beweisen o. Ä. (Zeitpunkt der ersten Registrierung, Zahlungsmethode, IP etc.) kam natürlich, das dürfe aus Datenschutzgründen nicht im Chat preisgegeben werden.

              Nun wurde ich erstmal damit abgespeist, dass sich das Finance Department via Mail melden wird. Darauf warte ich nun, habe aber 0,0 Hoffnung, dass ich meine Gewinne erhalte. Von irgendwelchen Beweisen oder Anhaltspunkten, woran die das festmachen, brauch ich gar nicht reden.

              Also lange Rede kurzer Sinn. Würde es mir 5x überlegen bei Rabona oder einer zur Tranello Gruppe (Casinia, Malina, Zulabet, Campobet) einzuzahlen."


              Ich versuche mich nachher nochmal dort einzuloggen, um das zu beweisen, aber ich habe definitiv mehr als 1x meine Einzahlung gesetzt (s. o.).
              Dass mir nicht nur die Echtgeldgewinne, sondern auch noch 10 % der Einzahlung abgezogen werden, zeigt einmal mehr was Rabona für ein Buchmacher ist. Entweder die machen das systematisch, wovon auszugehen ist, oder es ist ein Haufen von Amateuren, die willkürlich Gelder einbehalten und nicht wissen, was sie tun.
              Aber selbst wenn ich den Einzahlungsbetrag nicht gesetzt hätte, dann wäre es auch unmöglich gewesen nach einer Kontosperre diesen Betrag umzusetzen. Auch diese Methode zeigt einmal mehr mit welcher Art von Unternehmen wir es hier zu tun haben. Gutes Geschäftsmodell: Mit dicken Boni werben, einzahlen lassen, direkt Konto sperren und auf eine Auszahlung 10 % Gebühr wg. fehlendem Umsatz des Einzahlungsbetrages erheben.

              Aber mir geht es auch nicht in erster Linie um die 20 €, sondern um die einbehaltenen Echtgeldgewinne, die willkürlich aufgrund fadenscheiniger Behauptungen (s. o., bis heute kein Beweis o. Ä.) einbehalten worden sind.

              Kommentar


                #27
                Kurzes Update:

                Es sei nicht mehr möglich irgendwelche Informationen zu meinem geschlossenen "Doppelaccount" zu übermitteln, daher kann ich mich auch nicht mehr dort einloggen. Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass ich auf meinem "Main Account" spielen könne. Auf eine weitere Bitte mir Informationen zu diesem angeblichen und nicht existenten Main Account mitzuteilen, damit ich mich zumindest dort einloggen könne, wurde mir jegliche Information aufgrund von Datenschutz etc. pp vorenthalten.

                Also braucht es noch weitere Indizien dafür, dass diese Unternehmensgruppe einfach unseriös ist und Tendenzen zur Kriminalität aufweist?
                Mir werden jegliche Informationen vorenthalten, die aufklären würden, dass Raboona im Unrecht ist. Selbst meine Wetthistorie wird einfach aus allen Büchern gestrichen.

                Kommentar


                  #28
                  So ich war gestern auch limitiert und dank Flo wurde das geändert.
                  Habe dann mal schnell den Bonus umgesetzt und heute eine Auszahlung beantragt, bin mal gespannt ob alles klappt.

                  Kommentar


                    #29
                    Hier mal meine Erfahrungen:
                    Bei meiner Anmeldung bei Rabona gab es ein Problem: Die E-Mails kamen nicht an (Problem habe ich öfters, lag nicht an Rabona) und ich konnte dementsprechend die Bestätigung/ Double Optin nicht durchführen. In der Situation habe ich den Kundenservice und die Finance-Abteilung als sehr kooperativ und hilfsbereit wahrgenommen. Außerdem hatte ich dadurch dann direkt am Anfang auch schon die Verifizierung erledigt.

                    Da ich hier schon von den Limitierungen gelesen hatte ( und zumindest noch ein bisschen Fußball gespielt wurde) habe ich den Bonus dann recht schnell mit Beträgen von 20-20 Euro je Wette durchgespielt.
                    Auszahlung ging dann auch recht glatt über Trustly.

                    Kommentar


                      #30
                      Zitat von BigO2006 Beitrag anzeigen
                      So ich war gestern auch limitiert und dank Flo wurde das geändert.
                      Habe dann mal schnell den Bonus umgesetzt und heute eine Auszahlung beantragt, bin mal gespannt ob alles klappt.
                      So am dritten Tag immer noch nichts mit der Auszahlung passiert, im Chat wird geschrieben aufgrund Corona kann es vereinzelt dazu kommen, dass Auszahlungen sich verzögern können.
                      Ich sollte am Montag( also nach 6 Tagen) nochmal fragen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.