X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kürt Beitrag anzeigen
    Nachdem ich denen eine Email mit dem Link zu meinem Kommentar hier und in einem anderen Forum per Email schickte, kam plötzlich der Wettgewinn auch ausgezahlt.

    Leute wenn ihr keinen Ärger haben wollt, vermeidet es trotzdem dort zu spielen. 24 Euro hätte ich ruhig verkraften können. Aber was wäre gewesen, wenn meine Auszahlung 500 oder mehr gewesen wäre. Das Geld hätte ich nie wieder gesehen.
    Wir konnten vor kurzem einen ähnlich gelagerten Fall lösen, da ging es um einen vierstelligen Betrag.

    Kommentar


      #47
      Was meinst du damit, trifft das zu? Ich bin in meiner Freizeit in einem Sportverein angemeldet und spiele auch mal bei Veranstaltungen mit. Tut das keiner von euch? Das sind aber keine Veranstaltungen, auf die man Wetten platzieren kann. Ich bin auch kein Berufssportler. So wird man aber direkt abgestempelt.

      Kommentar


      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Und woher wissen die, dass du im Verein spielst?

      • DerBoss93
        DerBoss93 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        okee

      #48
      Na weil man Ergebnisse und Videos über meine Spiele im Netz findet? Man kann seinen Sport ja auch etwas ambitionierter betreiben, deswegen ist man aber nicht gleich ein Profi. Zudem kann man auf meine Spiele auch nicht wetten.

      Kommentar


        #49
        Hallo, ich habe eine Auszahlung bei Rabona per Bank Transfer angefragt. Die Auszahlung wurde von Rabona via Trustly durchgeführt. Ich habe kein Account bei Trustly. Wird das Geld direkt auf mein Bankkonto eingehen? Der Support bejahte meine Frage und sagte es ist eine Banküberweisung. Wie ist Eure Erfahrungen mit Trustly? Muss ich was machen. Danke

        Kommentar


          #50
          Zitat von alparslan Beitrag anzeigen
          Hallo, ich habe eine Auszahlung bei Rabona per Bank Transfer angefragt. Die Auszahlung wurde von Rabona via Trustly durchgeführt. Ich habe kein Account bei Trustly. Wird das Geld direkt auf mein Bankkonto eingehen? Der Support bejahte meine Frage und sagte es ist eine Banküberweisung. Wie ist Eure Erfahrungen mit Trustly? Muss ich was machen. Danke
          Geld ist da. Superschnell. Kann nur positiv über Rabona berichten.

          Kommentar


            #51
            Vor 2 Tagen habe ich mich dort angemeldet. Ohne einzahlungsbonus. Eingezahlt 25, erster Spieltag mit 5€ über 69€ gewonnen, gestern neue Spiele getippt, einige falsch und einige richtig. 3 spielscheine waren auf dem Weg zum gewinnen insgesamt knapp 480€ mit 30€ Einsatz. Auf einmal würde ich ausgeloggt. Als ich mich einloggen wollte, stand eine Meldung dass mein konto für 24 Stunden gesperrt ist und bei Fragen soll ich denn support kontaktieren. Habe ich gemacht, automatische Antwort war: innerhalb 12 Stunden kommt eine Antwort. Fakt ist, meine Daten waren alle richtig, ich habe kein Doppelkopf und gehöre zu keiner wettmafia. Ich bin weiblich und kenne mich mit fussball und Sport gut aus. Weil ich viele Jahre selbst gespielt habe. Mache es aus Spaß. Alleine schon, durch so ein Verhalten, ist für mich dieser Anbieter nicht seriös und nicht zum weiterempfehlen. Sollte mein konto und mein Gewinn nicht ausgezahlt und entsperrt werden, geht die Sache zum Anwalt. Mal sehen wie es ausgeht.

            Kommentar


              #52
              Hi, nach Inanspruchnahme des Einzahlungsbonus und Erfüllung der Umsatzbedingungen hatte ich einen mittleren, dreistelligen Gewinn "erwirtschaftet" und nahm die erste Auszahlung vor. Diese dauerte zwar rund eine Woche landete aber schließlich doch ohne weitere Auflagen auf meinem Konto. Ich spielte weiter und konnte nach einigen Wochen erneut ein geringes Plus verzeichnen. Von nun an war jedoch Schluss mit lustig..... Plötzlich wurde die bis dahin (gemäß Werbeversprechen) übernommene Wettsteuer von sämtlichen Gewinnen in Abzug gebracht, die Cash-out Möglichkeit wurde gänzlich gestrichen, der Wetteinsatz wurde drastisch limitiert, kurzzeitige Kontosperrung und vor weiteren möglichen Auszahlungen wurden umfangreiche Legimitationsunterlagen (mehrfach) angefordert. Diesbezügliche Anfragen meinerseits im vorgesehenen Support blieben "selbstverständlich" im Kern unbeantwortet.... Fazit : unseriöser Anbieter, verlieren erwünscht - gewinnen verboten ! Finger weg, hier macht wetten nun wahrlich keinen Spaß......

              Kommentar


                #53
                Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und auch bei Rabona, hätte mir wohl vorher mal eure Erfahrungen durchlesen sollen, aber mal schauen wies bei mir läuft. Mein Problem, welches ich noch nie bei einem anderen Bookie hatte 🤣, ich finde nirgends meine offenen Wetten, auch eine Googlesuche hat mir da nicht weitergeholfen. Vlt könntet ihr mir eine kleine Anweisung geben. Herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Mühe und noch einen schönen Abend.

                Kommentar


                • Betty71
                  Betty71 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Klicke auf Sportwetten, direkt darunter findest du "Meine Wetten".War eigentlich zufrieden, aber da jetzt mit Steuer für mich uninteressant geworden.

                #54
                Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe auch den Fehler gemacht mich bei Rabona zu registrieren. Ich habe meinen Bonus freigeschaltet und in ein Echtgeldguthaben umgewandelt. Es sind jetzt 3004 Euro. Ich habe am Sonntag eine Auszahlung beantragt und diese wurde natürlich bis jetzt nicht bearbeitet. Zum einen sind 500 als Tageslimit echt lächerlich. Zum andern mach ich mir echt Sorgen das Geld jemals zu sehen, wenn ich eure ganzen Einträge lese. Übrigens der Live Chat meinte ich solle mich gedulden. Bei Anbietern wie Interwetten wurde die Auszahlung spätestens am nächsten Morgen bearbeitet. Die Gauner brauchen 4 Tage. Von denen 3 Werktage waren und bitten mich noch um Geduld. Aber Hauptsache in den AGBs schreiben innerhalb von spätestens 3 Werktagen.

                Kommentar


                  #55
                  Zitat von Krefeld77 Beitrag anzeigen
                  Hi, nach Inanspruchnahme des Einzahlungsbonus und Erfüllung der Umsatzbedingungen hatte ich einen mittleren, dreistelligen Gewinn "erwirtschaftet" und nahm die erste Auszahlung vor. Diese dauerte zwar rund eine Woche landete aber schließlich doch ohne weitere Auflagen auf meinem Konto. Ich spielte weiter und konnte nach einigen Wochen erneut ein geringes Plus verzeichnen. Von nun an war jedoch Schluss mit lustig..... Plötzlich wurde die bis dahin (gemäß Werbeversprechen) übernommene Wettsteuer von sämtlichen Gewinnen in Abzug gebracht, die Cash-out Möglichkeit wurde gänzlich gestrichen, der Wetteinsatz wurde drastisch limitiert, kurzzeitige Kontosperrung und vor weiteren möglichen Auszahlungen wurden umfangreiche Legimitationsunterlagen (mehrfach) angefordert. Diesbezügliche Anfragen meinerseits im vorgesehenen Support blieben "selbstverständlich" im Kern unbeantwortet.... Fazit : unseriöser Anbieter, verlieren erwünscht - gewinnen verboten ! Finger weg, hier macht wetten nun wahrlich keinen Spaß......
                  Ich habe bei Rabona nachgefragt: Offenbar wurde bei dir irrtümlich die Wettsteuer abgezogen. Rabona berechnet keine Wettsteuer. Bitte schick mir deinen Rabona-Benutzernamen oder wende dich noch einmal an deren Support und berufe dich auf wettforum.info

                  Kommentar


                  • Krefeld77
                    Krefeld77 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hi Flo, mein dortiger Benutzername lautet ... Auch wenn es mir aktuell eher schwerfällt an ein "zeitlich begrenztes Versehen" zu glauben danke ich hier für dein Engagement! Ich würde dann hier sodann nochmal entsprechend berichten...

                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich habe deinen Benutzernamen aus Sicherheitsgründen raus editiert und melde mich bei dir sobald Rabona geantwortet hat.

                  #56
                  Ja ja irrtümlich abgezogen, wer es glaubt. 😉 Das muss doch wohl manuell von denen eingestellt worden sein. Entweder wird die Wettsteuer allen abgezogen oder keinem, aber so doch nicht. Ich hab's euch gesagt, der Laden ist nicht zu empfehlen und auch die anderen Bookies, die dazu gehören (s.o.) ebenfalls nicht.

                  Kommentar


                    #57
                    Mail vom 06.11:

                    "Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Rabona Kundendienst gewendet haben.

                    Wir Bedanken uns für das Gute Feedback , doch allerdings wurde diese Wettsteuer von der Deutschen gesetzgebung verordnet.

                    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail support@Rabona.com oder per Live Chat.

                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Kundenservice Rabona.com

                    Kommentar


                      #58
                      Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                      Mail vom 06.11:
                      Jetzt auch noch, oder nur vorübergehend Anfang November?

                      Kommentar


                        #59
                        Gerade eingeloggt und es wird keine Wettsteuer mehr angezeigt, wann das wieder geändert wurde kann ich nicht sagen denn hatte kurz nach der Mail komplett ausgezahlt und war danach nicht mehr auf der Seite, sondern hatte auf Gransino gezockt, da dort keine Wettsteuer erhoben wurde und das Angebot ja identisch ist.

                        Kommentar


                          #60
                          Ok, anscheinend wurde die Wettsteuer nur für kurze Zeit berechnet. Sollte bei noch jemandem das auch rückwirkend passiert sein, bitte bei mir melden.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.