X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habe im Zeitraum vom 31.10-09.11 für insgesamt 35 Wetten die Wettsteuer gezahlt.Hatte eingezahlt um eine Freiwette zu nutzen und nach Einzahlung dann erst gesehen das plötzlich Wettsteuer erhoben wird.Die Freiwette gewonnen, dann noch die Umsatzbedingungen mit den Wetten erfüllt und dann ausgezahlt.

    Kommentar


      #62
      Ich habe am 01.12.20 ein Konto bei Rabona eröffnet und 200,- Euro eingezahlt. Von den 4 Wetten à 50,- Euro mit der Mindestquote habe ich vier gewonnen. Der Kontostand betrug 271,- Euro. Da der 150 prozentige Bonus, der mir versprochen wurde, nicht automatisch gutgeschrieben wurde, habe ich den LiveChat kontaktiert. Die haben mir ein Double Account unterstellt und das Konto geschlossen. Bis jetzt haben sie nicht auf meine Anfragen per Chat oder Mail reagiert. Das ist ein betrügerisches Unternehmen, das Geld unterschlägt...!!!!

      Admin: Problem gelöst

      Kommentar


        #63
        Flo ich habe bei LibraBet eine Freebet in Höhe von 200€ gewonnen. Danach habe ich sie gesetzt und 1280€ gewonnen. Habe jetzt aus den 1280€ 1984€ gemacht und wurde aufeinmal limitiert. Wie soll ich mit 10€ Wetten ein Rollover von 2560€ schaffen?

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wir sind hier im Rabona-Thema, bei LibraBet kann ich leider nicht helfen.

        • NiklasGOLD
          NiklasGOLD kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die gehören doch beide zusammen? Wurde nämlich bei beiden gleichzeitig limitiert.

        • Miggo
          Miggo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          xxxxx
          Zuletzt geändert von Miggo; 03.12.2020, 19:22. Grund: fehler

        #64
        Librabet gehört aber genauso wie Rabona zur gleichen Gruppe. Dort bekam ich nämlich gleiche Mail wie von Rabona. Was ich damit sagen will. Macht Librabet nen krummes Ding, macht es auch Rabona. Denn die gehören zusammen.

        Kommentar


          #65
          Dank Flo’s Hilfe hat sich alles aufgeklärt bei Rabona und mein Konto ist wieder aktiv🥳danke

          Kommentar


            #66
            Zitat von Krefeld77 Beitrag anzeigen
            Hi, nach Inanspruchnahme des Einzahlungsbonus und Erfüllung der Umsatzbedingungen hatte ich einen mittleren, dreistelligen Gewinn "erwirtschaftet" und nahm die erste Auszahlung vor. Diese dauerte zwar rund eine Woche landete aber schließlich doch ohne weitere Auflagen auf meinem Konto. Ich spielte weiter und konnte nach einigen Wochen erneut ein geringes Plus verzeichnen. Von nun an war jedoch Schluss mit lustig..... Plötzlich wurde die bis dahin (gemäß Werbeversprechen) übernommene Wettsteuer von sämtlichen Gewinnen in Abzug gebracht, die Cash-out Möglichkeit wurde gänzlich gestrichen, der Wetteinsatz wurde drastisch limitiert, kurzzeitige Kontosperrung und vor weiteren möglichen Auszahlungen wurden umfangreiche Legimitationsunterlagen (mehrfach) angefordert. Diesbezügliche Anfragen meinerseits im vorgesehenen Support blieben "selbstverständlich" im Kern unbeantwortet.... Fazit : unseriöser Anbieter, verlieren erwünscht - gewinnen verboten ! Finger weg, hier macht wetten nun wahrlich keinen Spaß......
            Rabona hat mir mitgeteilt, dass sie dir 40€ als Entschuldigung und Entschädigung gutgeschrieben haben. Kannst du das bestätigen, passt die Summe als Ausgleich für die falsch abgebuchte Wettsteuer?

            Kommentar


              #67
              Gutschrift Euro 40,- kann ich dankend bestätigen. Die tatsächlich einbehaltende 5%ige Wettsteuer ist jedoch nachweislich (ID-Nr. Wette vs. Transaktion Gewinnauszahlung) mehr als 3 x so hoch (Gesamt Euro 127,17)....

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich frage dort nochmal nach. In dem Fall sind 40€ etwas wenig.

              #68
              Hi, Flo könntest du mir denn eventuell helfen meine Limitierung bei Rabona zu entfernen?
              Wurde da aufeinmal auf 10€ Wetten beschränkt. Kann dir leider keine PN schreiben.

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Probieren kann ich es. Wurdest du während des Bonusumsatzes limitiert oder danach?

              • NiklasGOLD
                NiklasGOLD kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wurde danach limitiert

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danach kann ich leider nichts machen. Hin und wieder gab es "Vermittlungserfolge" wenn nach wenigen Wetten limitiert wurde, aber danach ist es leider öfters vor. Insbesondere wenn man bei mehreren Bookies dieses Unternehmens aktiv ist.

              #69
              Zitat von Olaa007 Beitrag anzeigen
              Vor 2 Tagen habe ich mich dort angemeldet. Ohne einzahlungsbonus. Eingezahlt 25, erster Spieltag mit 5€ über 69€ gewonnen, gestern neue Spiele getippt, einige falsch und einige richtig. 3 spielscheine waren auf dem Weg zum gewinnen insgesamt knapp 480€ mit 30€ Einsatz. Auf einmal würde ich ausgeloggt. Als ich mich einloggen wollte, stand eine Meldung dass mein konto für 24 Stunden gesperrt ist und bei Fragen soll ich denn support kontaktieren. Habe ich gemacht, automatische Antwort war: innerhalb 12 Stunden kommt eine Antwort. Fakt ist, meine Daten waren alle richtig, ich habe kein Doppelkopf und gehöre zu keiner wettmafia. Ich bin weiblich und kenne mich mit fussball und Sport gut aus. Weil ich viele Jahre selbst gespielt habe. Mache es aus Spaß. Alleine schon, durch so ein Verhalten, ist für mich dieser Anbieter nicht seriös und nicht zum weiterempfehlen. Sollte mein konto und mein Gewinn nicht ausgezahlt und entsperrt werden, geht die Sache zum Anwalt. Mal sehen wie es ausgeht.
              Wie ist es ausgegangen? Wahrscheinlich gut weil von dir diesbezüglich nichts mehr zu lesen war.

              Kommentar


                #70
                Zitat von Krefeld77 Beitrag anzeigen
                Gutschrift Euro 40,- kann ich dankend bestätigen. Die tatsächlich einbehaltende 5%ige Wettsteuer ist jedoch nachweislich (ID-Nr. Wette vs. Transaktion Gewinnauszahlung) mehr als 3 x so hoch (Gesamt Euro 127,17)....
                Kannst du bitte beschreiben wie du auf diese Summe kommst? Gerne auch per privater Nachricht, ich habe dir gestern eine geschrieben.

                Kommentar


                  #71
                  Hallo zusammen, ich will hier auch mal meinen Senf dazu geben, ich habe am Mittwoch eine Auszahlung beantragt.
                  Was ein Witz ist, dass man pro Tag nur 500 Euro auszahlen lassen kann. Außerdem habe ich seitdem nichts mehr gehört.
                  Im Live Chat wird man mit Geduld vertröstet. Heute wurde mir gesagt das Datum sei heute. Ich bin gespannt wie das abläuft,
                  bisher kann ich nichts positives berichten, zumal das bei anderen Wettanbietern wie schon erwähnt meist nicht mal ein Tag geht eine
                  Auszahlung zu bearbeiten.

                  Kommentar


                    #72
                    Zitat von Krefeld77 Beitrag anzeigen
                    Gutschrift Euro 40,- kann ich dankend bestätigen. Die tatsächlich einbehaltende 5%ige Wettsteuer ist jedoch nachweislich (ID-Nr. Wette vs. Transaktion Gewinnauszahlung) mehr als 3 x so hoch (Gesamt Euro 127,17)....
                    Schade, dass du es nicht öffentlich aufklärst.
                    Das Problem wurde letzte Woche gelöst. Insgesamt wurden 112,17€ rückerstattet, bei zwei von dir genannten Wetten wurden keine Wettsteuer berechnet und deshalb auch nicht erstattet.

                    Kommentar


                    • Krefeld77
                      Krefeld77 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bin nicht täglich hier unterwegs, Schande über mich.. Nicht ganz richtig, bei ALLEN genannten Wetten wurde die Steuer in Abzug gebracht. Marginaler Rest wird nicht weiter verfolgt. Aufgrund persönl. Erfahrungswerte werde ich Rabona in Zukunft meiden!

                    #73
                    Würde mich freuen wenn du mir da auch helfen könntest, auf meine Nachfrage per Mail kam nämlich noch nicht einmal eine Antwort..

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Schick mir bitte deinen Rabona Benutzernamen per privater Nachricht, dann frage ich für dich nach.

                    • Betty71
                      Betty71 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hat sich jetzt geklärt, Danke.Warte nun auf Rückmeldung wegen einer Freiwette von 75€ für eine gestrige Einzahlung.Hat schonmal länger gedauert und dann hingehauen, läuft jetzt wohl ähnlich.

                    • Betty71
                      Betty71 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Habe eine Erstattung erhalten, Danke dafür und die Freiwette hat man mir gestern im Livechat auch freigeschaltet, wobei es dafür jedoch mehrere Versuche gebraucht hat.

                    #74
                    Hallo zusammen,

                    ich muss zurück rudern, es geht bei Rabona zwar 3 Werktage bis die Bearbeitung zu ende ist. Das Geld via Überweisung ist aber innerhalb 1 Tages auf dem
                    Konto. Kann nichts negatives sagen, außer vielleicht der langen Bearbeitungszeit, das geht wo anders deutlich schneller.

                    Kommentar


                      #75
                      Habe auch sehr schlechte Erfahrungen bei Rabona gesammelt.
                      Mir wurde nun gestern wiederholt ein 50€ freebet verweigert (Cancelled by managment) und heute ne 150€ freebet verweigert (Wieder cancelled by Managment). Für mich reichts wohl, werde denke Ich nach meiner Auszahlung den Account schließen.
                      Sieht für mich so aus als würden die Leute anlocken wollen Geld einzuzahlen, doch sobald man im grünen Bereich ist die Versprechen nicht halten. Live Support hat auch nur gesagt da kann man nix machen. Kann momentan nur jedem raten die Finger von Rabona zu lassen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.