X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Eure Auszahlungen wurden nun bearbeitet und sollten heute überwiesen werden. Es gab ein Problem mit dem Zahlungsdienstleister der scheinbar Auszahlungen storniert wenn sie nicht innerhalb von 72 Stunden abgeschlossen werden. Rabona gelobt Besserung, bitte haltet uns weiterhin mit euren Erfahrungen am Laufenden.

    Kommentar


      #92
      Hallo zusammen,
      erstes Update: ja tatsächlich, auf einmal wurde gestern der auszahlungsprozess abgeschlossen und die ersten 1000€ sind auf dem Konto.
      habe dann gleich die nächste Auszahlung angefordert, mal sehen ob das auch klappt, werde berichten.
      nochmals vielen Dank an flo für deinen Einsatz!!!!

      Kommentar


        #93
        Auch bei mir sind 500€ und 100€ in litecoin auf dem Konto eingegangen. Größten Dank an dieser Stelle an den Flo. Da ich ja noch Geld oben habe bin ich gespannt ob das in Zukunft ohne Probleme ankommt. Habe gerade eine Auszahlung von 1000€ beantragt. Fairerweise muss ich auch dazu sagen, dass man inzwischen beim auszahlen auf eine andere Seite (Pop Up) weitergeleitet wird wo man separat seine Bankverbindung eingeben muss. Sobald ich meinen auszahlungsbetrag erreicht habe werde ich nochmal einen abschließenden Erfahrungsbericht hier posten.

        Kommentar


          #94
          Auch bei mir ist das Geld eingetroffen. Besten Dank an Flo für seine Hilfe!!!

          Kommentar


            #95
            Liebe Alle, lieber Flo,

            Ich habe hier mitgelesen und habe dasselbe Problem.
            Seit etwa 16 Tagen storniert Rabona alle meine Auszahlungsanfragen (vierstelliger Betrag).
            Insgesamt über 12 Auszahlungsanfragen. Diese werden aufgrund von Begründungen wie technischen Schwierigkeiten, "don't reach the payment provider, IBAN-Format etc. storniert. Ich konnte bis jetzt kein einziges Mal auszahlen.
            Auf Nachfrage wurde mehrmals geschrieben, ich soll einfach eine neue Auszahlungsanfrage stellen, es sei alles in ordnung, Verifizierungsdokumente werden nicht benötigt. Wenn eine Auszahlung von 3000 Euro storniert worden ist, muss man wieder 3 Tage warten und alle 24 Stunden eine neue Anfrage stellen.
            Ich habe nie einen Bonus in Anspruch genommen und das Echtgeld auch schon mehrmals umgesetzt.

            Lieber Flo vielleicht kannst du mich per PN kontaktieren, das wäre echt nett Danke!

            Kommentar


              #96
              Hallo zusammen, besonders Flo, ich hab das gleiche Probleme bei Campobet. Die zahlen nicht aus und sagen es liegt an der Bank etc.

              Das Problem mit der Freiwette ist mir egale, hatte ich zwar auch, aber das die Kohle nicht ausgezahlt wird ist natürlich schlecht, kann ich dir auch meine Daten senden Flo?

              Kommentar


                #97
                Hallo,bin beim Wettanbieter Ramona und möchte seit dem 10 April auszahlen, funktioniert nicht... storniert... Konto ist nicht verifiziert, wie lange brauchen die dafür, habe komisches Gefühl bei dem Anbieter,ist ja auch hier im Forum zu lesen.
                Rabona🙈
                Habe übrigens keinen Bonus in Anspruch genommen,ich schätze die halten einen hin, warum auch immer,mit Verifizierung, Auszahlung usw.
                Zuletzt geändert von Haines; 16.04.2021, 16:04.

                Kommentar


                  #98
                  Kann mir Flo da irgendwie helfen?

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo Jungs, ich habe neues unerfreuliches zu berichten.
                    ich habe am Freitag 16.4 bei rabona 2 scheine mit dem Spiel
                    Holland Park Hawks - souths united über 5.5 und 6.5 gespielt. In der 83. Minute bei stand 2-3 hat der Torwart von souths united einen Spieler von Holland Park Hawks so derbe gefoult, dass sie nen krankenwagen holen mussten und das Spiel abgebrochen wurde mit stand 83. Minute. Bet365.com zb. hat das Spiel mit ungültig bewertet.
                    rabona sagt ich habe meine Wette VERLOREN.
                    Auf der FB Page von Holland Park Hawks(Anhang) kann man nachlesen, dass das Spiel abgebrochen wurde in der 83. Minute aber da 83. Minuten gespielt wurden besteht das Ergebnis von 2-3. In meinen Augen ist das mehr als unfair weil nunmal 90. Minuten nicht gespielt wurden.
                    Rabona hatte es selber als abgebrochen markiert (siehe Screenshot).
                    Auf Nachfrage haben sie mir geschrieben, dass alle großen buchmacher das Spiel so bewertet haben.
                    Meine letzten Auszahlungen haben sie übrigens wieder storniert. Gleicher Mist wie vorher.
                    Ich kann jedem nur davon abraten dort Geld einzuzahlen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Ach ja, die Summe die sie mir in meinen Augen für beide scheine Schulden sind 3000€

                      Kommentar


                        jetzt schimpfst du hier seit langem auf den Wettanbieter, auch viele andere posten negative Erfahrungen.
                        Trotzdem wettest du weiterhin dort, das ist mir absolut unverständlich.
                        Seis drum.
                        Lies in den AGBs nach, wie der Anbieter in solchen Fällen auszuwerten hat. Das wird unterschiedlich gehandhabt. Ich selber hatte das Problem mal bei Wintersport, als ein Athlet nicht angetreten ist. Der Anbieter, bei dem ich gewettet hatte, hat die Wette verloren gewertet, andere haben sie ungültig gewertet. War in diesem Fall (zu meinen Ungunsten) durch die AGB gedeckt. Ich wette dort aber seitdem nicht mehr....
                        !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                        Kommentar


                          Hallo, bin heute bei Rabona verifiziert,nach 10 Tagen, jetzt warte ich noch auf die Auszahlung,werde weiter berichten.

                          Kommentar


                          • skkulish
                            skkulish kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Hattest du die 10 Tagen die Möglichkeit, dich in Account einzuloggen?

                          • Fiete38a
                            Fiete38a kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Könnte mich immer in meinem Account einloggen

                          • skkulish
                            skkulish kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Auch 2 Schritte Verifizierung angefordert:
                            1) Foto von dem Identitätsdokument beidseitig+ Selfie
                            2) Kontoauszug+ Adressenachweis?

                            Wie lange ab der Zusendung hat es gedauert bis der Support zurückgemeldet hat und dann ausgezahlt wurde?

                          Hallo,Geld gerade überwiesen.

                          Kommentar


                            Liebe Grüße aus Köln, Community.
                            Ich habe momentan folgende Situation:
                            -Einzahlungsbonus in Anspruch genommen, alle Bedingungen erfüllt und Bonus umgespielt
                            -Auszahlung angefordert
                            -nach 3 Tagen hat der Finanzabteilung heute morgens bei mir gemeldet und Dokumente angefordert, damit die Auszahlung ermöglicht wird -mittags habe ich alle notwendige Dokumente verschickt, kurze Zeit später versucht mich in Rabonaaccount anzumelden und siehe da:"dein Konto wurde geschlossen"
                            dies kommt mir sehr komisch vor: besitze kein Doppelaccount, habe nichts manipuliert etc.
                            Ist meine Sorge berechtigt oder wird der Account bei Rabona tatsächlich für die Zeit der Verifizierung "geschlossen" , überprüft, so dass ich erstmal drei Tage abwarten muss?
                            Werde sehr dankbar für Ihre Beihilfe sein :)
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • Danger1904
                              Danger1904 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Rabona sind schlichtweg Betrüger. Ich drücke dir die Daumen das du dein Geld bekommst. Ich kämpfe auch grade.

                            Finger Weg von diesen Betrügern....

                            Ich bekomme regelmäßig E-Mail von Rabona mit der Werbung auf eine Freiwette.
                            Diese bekomme ich dann aber nicht, weil ich von der " Aktion " ausgeschlossen bin.
                            Ich wurde auch von den Rabona Points ausgeschlossen. Ich finde diese Anbieter absolut dreist mit Ihren AGB´s wir dürfen das ohne Angabe von Gründen.

                            Jetzt will ich mein Geld per Überweisung auszahlen lassen. Das wird abgelehnt. Ich muss erst über Banküberweisung etwas einzahlen, obwohl ich das am Anfang ja schon
                            gemacht habe.

                            Eigentlich sollte dort keiner mehr Wetten und man sollte den Anbieter wegen Betruges verklagen.


                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.