X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    diese Angebote erhalte ich auch. Habe noch keines dieser Angebote genutzt und vorsichtshalber davor nachgefragt, ob ich diese auch nutzen kann.
    Kein einziges Mal Antwort erhalten.
    Die Angebote erhalte ich weiterhin.....
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      Hi bin neu hier, wollte auch meine Erfahrung mit Rabona teilen und ggf. nach Rat bitten.

      Habe am 13.4.2021 (abends) eine Auszahlung von XXX€ über Banktransfer getätigt. Nach paar Tagen ohne irgendeine Form von Update, bekam ich die Mail ich solle mich verifizieren. Alles am 19.4. abgeschickt und am nächsten Tag eine englische Mail von dem Erhalt der Dokumente bekommen. Da da schon ne lange Zeit vergangen ist, habe ich paar Mal beim Live-Support nachgefragt, mit der Bitte um Geduld. Am Donnerstag (22.4.) kam dann die deutsche Mail über den Erhalt der Dokumente und dass die Verifizierung 2-3 Werktage beanspruche. Mit dem Donnerstag eingeschlossen, ist es heute schon der fünfte Tag wo ich kein Update von denen erfahre. Es sind insgesamt also 15 Tage, davon 11 Werktage, vergangen und ich habe bisher immer noch kein Geld gesehen. Komisch an der ganzen Sache ist das ein Kumpel zwar auch so lange sich gedulden musste, jedoch heute eine Bestätigung über die Auszahlung bekommen hat. Von dem 50€ Limit, und die inkompetenten Mitarbeitern die sagen ich hätte keins, es läge nur am Event, will ich gar nicht erst anfangen.
      Ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken, find ich es mega scheiße. Ich leide unter PTBS und Depressionen, Ich habe ganz andere Probleme zu bewältigen. Und für jeden verdammten Tag an dem ich mich "gedulden" soll, will ich mir die Haut vom Körper reißen.

      Danke fürs Lesen, würde ich nicht weiterempfehlen!


      (Puh hat gut getan das zu sagen, ändert aber trotzdem wenig an meinem Problem)

      Kommentar


        Liebe Alle,

        ich wollte nochmal abschließend einen Bericht schreiben.
        Ich habe mein Guthaben von über 4k Euro nach 4 Wochen nach dem Beantragen der ersten Auszahlung auszahlen lassen können.
        Ingesamt wurden über 12 Auszahlungsanfragen storniert. Mit Flos Hilfe, Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!!!!!, könnte ich nach und nach mein Geld auszahlen lassen.
        Das Wettangebot und vorallem die Live-Wetten, Quoten und auch das Kartensammelangebot fand ich gut, werde hier aber nicht mehr Wetten, da man wirklich Angst um sein Geld haben muss und die Intervention meinerseits nichts gebracht hat (Support etc.) Erst durch Flo mehrmaliges Interagieren hat es geklappt. Vielen Dank nochmal.

        LG

        Kommentar


          Ich sage voraus, in spätestens zwei Jahren wirst du diesen Anbieter Rabona nicht mehr aufrufen können. Dann wird das erscheinen, wenn du die Seite aufrufst: betjoe.com

          Kommentar


            Zitat von turtlefly Beitrag anzeigen
            Hi bin neu hier, wollte auch meine Erfahrung mit Rabona teilen und ggf. nach Rat bitten.

            Habe am 13.4.2021 (abends) eine Auszahlung von XXX€ über Banktransfer getätigt. Nach paar Tagen ohne irgendeine Form von Update, bekam ich die Mail ich solle mich verifizieren. Alles am 19.4. abgeschickt und am nächsten Tag eine englische Mail von dem Erhalt der Dokumente bekommen. Da da schon ne lange Zeit vergangen ist, habe ich paar Mal beim Live-Support nachgefragt, mit der Bitte um Geduld. Am Donnerstag (22.4.) kam dann die deutsche Mail über den Erhalt der Dokumente und dass die Verifizierung 2-3 Werktage beanspruche. Mit dem Donnerstag eingeschlossen, ist es heute schon der fünfte Tag wo ich kein Update von denen erfahre. Es sind insgesamt also 15 Tage, davon 11 Werktage, vergangen und ich habe bisher immer noch kein Geld gesehen. Komisch an der ganzen Sache ist das ein Kumpel zwar auch so lange sich gedulden musste, jedoch heute eine Bestätigung über die Auszahlung bekommen hat. Von dem 50€ Limit, und die inkompetenten Mitarbeitern die sagen ich hätte keins, es läge nur am Event, will ich gar nicht erst anfangen.
            Ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken, find ich es mega scheiße. Ich leide unter PTBS und Depressionen, Ich habe ganz andere Probleme zu bewältigen. Und für jeden verdammten Tag an dem ich mich "gedulden" soll, will ich mir die Haut vom Körper reißen.

            Danke fürs Lesen, würde ich nicht weiterempfehlen!


            (Puh hat gut getan das zu sagen, ändert aber trotzdem wenig an meinem Problem)
            Ergänzung: Ich habe mir grad den kompletten thread durchgelesen. Flo Kannst du mir bei Gelegenheit auch bitte helfen, hab wenig bock in der Systemfalle unterzugehen...

            Kommentar


            • turtlefly
              turtlefly kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Verifizierung wurde heute abgeschlossen, Geld soll auch heute überwiesen worden sein. Fehlt noch das restliche Guthaben auf dem Konto. Ob das auch wohl so lange braucht...

            Hilfe Flo! HILFE Forum.

            ​​​​​​Erst war ich wütend jetzt bin ich einfach nur noch so fertig mit den Nerven und ich habe sogar eben etwas geweint.

            Ich habe vor 5 Wochen! Aus 100 Euro 2100 gemacht und driekt eine Auszahlung beantragt per Banküberweisung.

            Nach 3 Tagen wurde es storniert. Erneuter Versuch. Wieder storniert. Antwort von Rabona - Sie haben einen veralteten Browser der keine Pop Ups zulässt. Also jeden erdenklichen Browser versucht es wurde nie ein Pop Up geöffnet also nach 2 Wochen zum Ergebnis gekommen das Rabona zugegeben hat das eine Auszahlung per Banküberweisung aufgrund einen Updates Ihrerseits nicht funktioniert. Dankeeeee ertsmal mir die Schuld zu geben.

            Also per Ripple die Auszahlung beantragt.
            Storniert! Begründung :Ihr Konto ist nicht verifiziert! Fällt denen aber früh ein mir das mitzuteilen.

            Also Perso und einen DAK Brief zugesandt.
            Storniert! Papiere von der Krankenkasse werden nicht akzeptiert.
            ​​​​​​Perso plus Handyrechnung!
            Storniert! Handyrechnungen werden nicht akzeptiert.
            Sie bitte um einen Kontoauszug auch das vorher nie erwähnt.
            Perso plus oberen Ausschnitt vom Kontoauszug.
            Storniert! Begründung und jetzt kommt es es darf nicht abgeschnitten sein.

            Also habe ich mich jetzt komplett nackt gemacht, einen kompletten Kontoauszug inklusive mein Kontostand inklusive meine privaten Kontobewegungen.

            ​​​​Zu beachten ist das der Deutsch Chat kein Deutsch kann sondern lediglich Floskeln und vorgeschrieben Texte verwendet die manchmal garnicht passen.

            Desweiteren benötigt jeder Verifizierungsversuch 4 Werktage.

            Ich spiele bzw Wette seit über 15 Jahren. Ich habe es noch niemals erlebt ein solches Problem mit einem Anbieter zu haben und ich finde dieser Laden sollte verboten werden. Sie müssten mir Schmerzensgeld zahlen. Ich zittere um mein Geld. Es ist meins, ich habe es gewonnen und sie greifen extrem in die Privatsphäre ein. Es ist wirklich zum verzweifeln, die Finanzabteilung kann man telefonisch nicht kontaktieren sondern nur per dem E Mail verfahren im 4-5 Tage Takt.

            Ob ich mein Geld jemals bekomme????

            Kann man eigentlich einen Anwalt einschalten?
            ​​​​

            Kommentar


              Wenn man sich das hier alles so durchließt dann sollten wir uns eigentlich alle zusammen tun. Solche Wettanbieter müssen zerstört werden und die " Manager " müssten eigentlich wegen Betruges ab in den Knast.... Ich versuche auch schon Wochen Geld auszuzahlen.. Immer neue Ausreden, da sind die Leute echt nicht verlegen drum....

              Kommentar


                Hallo Flo, kannst du mir bei meinem Anliegen vielleicht auch helfen? Ich habe am 03.05.2021 einen Betrag bei Rabona eingezahlt. Habe keinerlei Bonus in Anspruch genommen. Im Laufe des Abend lag ich am Ende bei 1400 Euro Gewinn. Da das Tageslimit bei 1000 Euro lag, habe ich am Folgetag nochmal 400 Euro ausgezahlt. Am 06.05.2021 habe ich mal gefragt, ob noch was fehlt, weil ich bei anderen Anbietern doch eine schnellere Bearbeitung gewohnt war. Nur die Info, dass die Bearbeitungszeit ca 3 Werktage in Anspruch nimmt. Heute wollte ich mal checken, ob es irgendwas neues auf dem Konto gibt. Will mich einloggen und bekomme die Meldung : Ihr Konto wurde geschlossen. Hab mich natürlich direkt an den Support gewendet. Doch der sagt mir nur, ich soll auf eine Email des Managers warten. Habe denen jetzt nochmal eine Email mit Bitte um Klärung gesendet. Ich habe zu jeder Auszahlung eine Bestätigungsmail erhalten. Plötzlich ist mein Konto gesperrt.

                Kommentar


                  Hallo forum, flo

                  Ich versuche schon 5/6 tagen bei Rabona Geld auszuzahlen und es wird storniert und wenn ich ne Anfrage stelle, wird es dann erneut nach 3 tagen storniert, wegen einem angeblichem systemupdate. langsam Stresst mich das alles und ich fühle mich sehr verarscht. Ich Würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen könnten

                  Kommentar


                    Hey flo ich wollte mich noch einmal bedanken für die Hilfe es hat jetzt geklappt mit der Auszahlung.
                    LG

                    ​​​​

                    Kommentar


                      Ich möchte auch mal meine Rabona Erfahrungen schildern.

                      Habe mich im Mai bei Rabona angemeldet da der Bonus attraktiv schien und die Bewertungen des Bookies auf allen gängigen Seiten sehr gut waren und Seriosität versprochen wurde. Der Bonus wurde zunächst nicht automatisch gutgeschrieben. Auf Nachfrage hieß es, ich habe irgendetwas in falscher Reihenfolge gemacht, die Gutschrift erfolgte dann manuell. Aus 175 Einzahlung wurden so 350.

                      Als ich den Bonus durchgespielt hatte waren es ca. 500. Eine Auszahlung von 200 Euro klappte problemlos und wenn ich mich richtig erinnere sogar ohne Anforderung von Verifizierungsdokumenten.

                      Die restlichen 300 legte ich in EM Wetten an, die sehr gut liefen und wiederum zu 500 wurden. Anschließend legte ich 400 in Bundesliga Saisonwetten an und wollte 100 auszahlen. Es erfolgte 4-5 Tage keine Bearbeitung. Im Live Chat war nie jemand zu erreichen, immer Wartezeit angekündigt. Ich erkundigte mich zweimal per Mail, bekam aber nie eine Antwort. Dann stornierte ich die 100 Euro Auszahlung nach ca einer Woche, legte auch die in einer Langzeitwette an und schrieb dem Support meine Anfragen zur Auszahlung hätten sich erledigt. Kurioserweise kam jetzt nach nicht Mal fünf Minuten die Antwort man wünsche mir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

                      Bis jetzt ist nix schlimmes passiert aber nach den Beiträgen die ich jetzt hier gelesen habe, hab ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich habe gesehen, dass der rabona Bonus nun auch nicht mehr beworben wird auf den gängigen Seiten und teilweise sogar geschrieben steht, rabona agiere in Deutschland nicht mehr. Ich habe aber weiterhin vollen Zugang zu meinem Konto.

                      Ich hoffe es geht irgendwie gut und meine Auszahlung nach Ende der Saisonwetten klappt. Bei wallacebet habe ich zuletzt ähnliche Erfahrungen bei der Verifizierung gemacht wie hier beschrieben (immer wieder neue Dokumente, am Ende Skype Video "Verhör" von knapp zehn Minuten), letztlich wurde aber ausbezahlt. Hoffe hier ist es ähnlich. Falls es zu unlösbaren Problemen kommt würde ich mich freuen wenn ich hier auch um Hilfe bitten dürfte!? VG

                      Kommentar


                        Hallo, hatte schon mal jemand Probleme bei Rabona wegen Duplikatsaccount?

                        Kommentar


                          Hallo in die Runde, bin neu hier :)
                          kann jemand auf die Page über Chrome zugreifen bzw sich einloggen?
                          Komme komischerweise unmittelbar nach Bonus Gutschrift nicht mehr auf die Seite. Kann Zufall sein?! Mit anderen Browser komm ich zumindest rein aber die Page ist gem. Support unter Bearbeitung?! Sportwetteprogramm kann ich nicht aufrufen.

                          Jemand das gleiche Problem?

                          Kommentar


                            Zitat von danielson Beitrag anzeigen
                            Hallo in die Runde, bin neu hier :)
                            kann jemand auf die Page über Chrome zugreifen bzw sich einloggen?
                            Komme komischerweise unmittelbar nach Bonus Gutschrift nicht mehr auf die Seite. Kann Zufall sein?! Mit anderen Browser komm ich zumindest rein aber die Page ist gem. Support unter Bearbeitung?! Sportwetteprogramm kann ich nicht aufrufen.

                            Jemand das gleiche Problem?
                            Willkommen im Wettforum!

                            Bei mir funktioniert es sowohl mit Chrome als auch mit Firefox. Lösch mal Cookies und Browsercache oder probier es im anonymen Browsermodus.

                            Kommentar


                            • danielson
                              danielson kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Funktioniert wieder aber sehr behäbig. Den Tipp mit anoynem Browser behalte ich Mal für das nächste Mal. .danke.

                            Komischer Buchmacher. Habe aus meiner Einzahlung knapp das Doppelte gemacht, dann Bonus bekommen und Plusminus 0 auf dem Niveau. Jetzt gehen nur noch 10€ zu wetten und habe erst 15% von Rollover erfüllt.

                            Ist es ein Problem mehrmals die selbe Wette zu setzten. Hat jemand da Erfahrung gemacht ?

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.