X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind Gauner glaub mir. Meistens geben sie Bonus und Freiwetten gar nicht erst. Gibt immer irgendwelche Ausflüchte.

    Kommentar


      Zitat von Bandolero Beitrag anzeigen
      Sind Gauner glaub mir. Meistens geben sie Bonus und Freiwetten gar nicht erst. Gibt immer irgendwelche Ausflüchte.
      Naja, ich habe hier gelesen das vor allem Probleme gibt wenn Value gespielt wird oder bei allen Firmen von dieser Gruppe. Ich wollte also nur bei Rabona spielen und dachte es wird keine Problem geben.

      Wahrscheinlich hast du also Recht. Ich bin 100€ im Plus und 200€ Bonus Guthaben dazu. Ich verstehe meine Limitierung wirklich nicht.

      Kommentar


        Ok. Sie sind wirklich Betrüger.

        Ich habe den Bonus storniert und eine Auszahlung angefordert. Meine Einzahlung 200€ mit einmal umsetzen habe ich 314 Euro mit 3-4 Wetten gemacht dann gabs 200€ Bonus drauf.

        Jetzt haben sie mir wieder 214€ (200€ Bonus 14€ Guthaben) gutgeschrieben (300€ geklaut) und dem Bonus 200€ wieder eingebucht. Mit 10€ soll ich jetzt noch 2000€ oder so umsestzen.

        Zum Glück habe ich von alles einen Screenshot gemacht. Ich schreibe ihnen warum sie mir 300€ gestohlen habe. Ich werde berichten.

        Edit: ich korrigiere, meine Auszahlung von 300€ ist ausstehend. Ich Frage nach, es wäre nur fair wenn sie es zurück erstatten. Ich werde berichten.
        Zuletzt geändert von danielson; 09.09.2021, 18:58.

        Kommentar


          So, sie haben mir die Einzahlung 200€ und den Gewinn 100€ aus der Einzahlung überwiesen. Ich war mit dem Bonus 200€ immer Plusminus 50€ und habe nur 50€ gesetzt. Nur Fussball. Ich Frage mich was passiert wäre mit 200€ Einsatz 1000€ im Plus und dann mit meiner Limitierung 10€ noch 1000€ Umsatz!?

          Ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen.
          Der Bonus Umsatz wird aber auch nicht immer richtig angezeigt. Im Chat "keine Sorge wir haben ihren Umsatz im Blick"

          Wie ich schon geschrieben habe, bin auch nicht bei dieser Gruppe angemeldet nur Rabona.

          Ich kann Rabona nicht empfehlen.

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5F6B0EBA-D9C5-4567-8053-51EAB80074D0.png
Ansichten: 315
Größe: 69,7 KB
ID: 5201323
            Hi,

            ich hatte mich diese Woche bei Rabona angemeldet und 325€ eingezahlt. Bonus habe ich abgelehnt da ich das nicht mag. Leider scheinen jedoch in der Historie immer wieder rote Zahlen auf. Habe mit dem Live Support schon geschrieben, sie haben mir doch gesagt dass alles in Ordnung ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Habe am 16.09. Auszahlung beantragt, nachdem ich mit mega Glück auf 3000€ kam. Jetzt habe ich Angst dass ich das Geld nie sehen werde :-(
            kann mir bitte im Zweifel wer helfen, sollte mir ähnliches wie manchen hier passieren?

            danke euch!
            lg stefan

            Kommentar


              Also ich habe am 20.10 ne Auszahlung beantragt. Warte immer noch darauf. Der Chat gibt keine konkreten Antworten, außer das bald die Auszahlung bearbeitet wird. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt.

              Also heutzutage sollten Auszahlungen max. 1-2 Tage dauern wenn nicht sogar noch schneller. Diesen Buchmacher auf die Blacklist setzten. Bin nicht der einzige. Ne Frechheit, dass der hier überhaupt gelistet wird.

              Kommentar


              • Rougee
                Rougee kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                vergisst einfach den Laden, die ganze Unternehmensgruppe.

              Geht teilweise 3,4 Tage bei denen

              Kommentar


                Habe mich am Freitag registriert ohne Bonus und 5.000 Euro gewonnen. Da gewinnt man endlich mal und dann bei einem Wettanbieter der sich anscheinend quer stellt.

                mal schauen wie der Prozess läuft. Ich werde meine Erfahrungen hier teilen.

                Kommentar


                  Update: Ich habe mein Geld immer noch nicht. Obwohl voll verfiziert und Auszahlung heute erfolgen sollte. Am 20.10 Auszahlung beantragt.

                  Kommentar


                    Warum wurden die Beiträge gelöscht ?

                    Kommentar


                      In diesem Thema wurden wegen eines technischen Problems (siehe https://www.sportwettenvergleich.net...98#post5211198) leider einige Beiträge gelöscht.

                      Wer Probleme mit Rabona hat kann sich gerne auch per privater Nachricht an mich wenden, ich bespreche es dann mit unserem dortigen Kontakt.

                      Kommentar


                      • powersocke
                        powersocke kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hey Flo, da ich dein Profil nicht angezeigt bekomme weiß ich nicht ob du meines Private Nachricht erhalten hast?

                      • JanKoller9
                        JanKoller9 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hi Flo, da ich dir aus dem Forum leider keine PN schicken kann (bekomme immer eine Fehlermeldung), wäre es nett, wenn du dich bei mir melden könntest. Ich habe auch das Problem, dass ich schon längere Zeit auf Auszahlungen von Rabona warte. Danke!
                        Zuletzt geändert von Wettwahn; 07.12.2021, 07:23.

                      Update: 5.11 kein Geld da. Was mir aber noch mehr auf die Nerven geht. Es wird rumgelogen ohne Ende.

                      Kommentar


                      • davidhasselhoff33
                        davidhasselhoff33 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Kann dich da beruhigen, das kommt dann sicher an. Kann bis zu 48h dauern, das geht dort anscheinend über nen englischen Dienstleister. Sobald der Status Abgeschlossen ist, ist es auf deinem Bankkonto.

                      • taybone
                        taybone kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Am 3.11 um 16 uhr kam die Bestätigung. Dann müsste es laut deiner Theorie heute um 16 Uhr eintreffen. Ich gehe aber stark davon aus, dass es nicht so sein wird.

                      Verstehe nicht warum die so lange brauchen. Auch nach der Bestätigung der Überweisung...echt schlimm.

                      Kommentar


                      • Thefireoflight
                        Thefireoflight kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Immerhin hast du ne Bestätigung bei mir steht immernoch anstehend und ich kann stornieren 😅😅

                      Ich habe vorhin im Livechat erfahren das das Geld angeblich überwiesen wurde, habe aber weder eine Mail noch steht im Account etwas. Ich kann die Auszahlung immernoch stornieren. Ich nehme nicht an das das Geld dann überwiesen wurde oder? Kennt sich einer aus?

                      Kommentar


                      • taybone
                        taybone kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ne wurde definitiv noch nicht überwiesen. Erst wenn es abgeschlossen wurde. Wie lange wartest du schon? Und welche Summe ?

                      • Thefireoflight
                        Thefireoflight kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Naja heute Morgen hieß es aufgrund eines angeblichen technischen Updates konnte noch nichts überwiesen werden. Einfach nur peinlich. Dann werde ich mir am Montag mal rechtlichen Beistand suchen

                      • taybone
                        taybone kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich schätze das wird nicht viel bringen. Hauptsache die zahlen am Ende aus.

                      Ist bei euch mittlerweile was eingegangen? Bei mir seit Donnerstag, obwohl die Finanzemail kam, immer noch in Bearbeitung....

                      Kommentar


                      • powersocke
                        powersocke kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Mhh..immerhin wurde ausgezahlt.
                        Aber die Dauer ist schon enorm, ich Frage mich wie man so Kunden halten will, wenn einer der wichtigsten Prozesse (die Auszahlung) wenn man mal gewinnt sich so hinzieht.

                      • davidhasselhoff33
                        davidhasselhoff33 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Habe schon mehrmals ausgezahlt, bis jetzt ging es einigermaßen, aber aktuell ist irgendwas faul..

                      • powersocke
                        powersocke kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        was meinst du?
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.