X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus,

    dann ist dein Konto vermutlich auch noch nicht verifiziert, wie gesagt, alles offizielle kommt NUR von der Finanzabteilung.
    Ich würde explizit mal nachfragen wie der Stand der Verifizierung ist, ob hier ggf. Dokumente nachgereicht werden müssen.

    Die Bausteine "Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Rabona Kundendienst gewendet haben.
    Ihre Auszahlung wurde genehmigt und an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag wird am xx.11 überwiesen
    ."
    Habe ich auch zigfach bekommen, wirklich etwas passiert ist aber erst nachdem die Finanzabteilung geschrieben hat, das die Zahlung freigegeben wurde, alles andere hat keinen wert.

    Erste Auszahlung am 02.11 -> "Anstehend" bis zum 14.11 und am 15.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto
    Zweite Auszahlung am 03.11 -> "Anstehend" bis zum 16.11 und am 17.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto

    3 Werktage sind bei Rabona nichts, hier brauchst du mindestens 10 Arbeitstage Geduld (Die bearbeiten alles nur von Mo-Fr 08:00-17:00)
    Am Wochenende passiert dort gar nichts.
    Zuletzt geändert von powersocke; 21.11.2021, 09:37.

    Kommentar


      Update von mir:
      Auszahlung wurde ja vom 19.11. plötzlich auf den 25.11 verschoben. Gestern nichts passiert. Keine Mail kein zahlungseingang.

      Betrag steht immer noch „anstehend“. Nach Frage beim
      support, wird meine Zahlung in den nächsten Tagen kommen. Ich solle auf eine Mail warten von der finanzabteilung.

      absoluter Witz. Bei mir sind es jetzt mittlerweile 20 Tage.
      was soll man da noch machen?
      wie sieht es bei den anderen aus die noch auf die Zahlung gewartet haben?

      Kommentar


        Ich warte auch noch. Habe am 25.11.2021 von der Finanzabteilung noch einmal ein Mail erhalten, dass ich noch einmal Unterlagen hochladen soll. Dies habe ich bereits vor 2 Wochen 1x über den Support und am 23.11.2021 über die Mail von der Finanzabteilung realisiert. Ich hoffe es passiert jetzt zeitnah was. Lt. Live-Chat soll ich auf die Bestätigung der Verifizierung warten. Habe soeben noch einmal an die Finanzabteilung eine Mail geschrieben. Bei mir sind es jetzt 21 Tage und seit ca. 13 Tagen im Status "Anstehend". Ich hoffe, dass nach der Verifizierung das Geld schnell kommt.

        Kommentar


          Hallo Leute,

          welchen Status habt ihr? Ich habe das Gefühl, dass man spätestens ab "Legende" seine Auszahlungen immer erhält.

          ich habe 2 Fragen zu Rabona. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht. Habt ihr auch das Problem, dass seit einiger Zeit bei Live-Wetten, die Anzeige vom virtuellen Spielfeld nicht mehr richtig funktioniert? Egal bei welchem Browser oder App, ob Smartphone oder Desktop. Schrift und Bild wird dann meist gar nicht mehr oder nur bruchstückhaft angezeigt.

          Außerdem wurde ja jetzt der Bonus für die Sammelnmkarten von 100,00€ auf 150,00€ erhöht. Ich habe alle für 100,00€ freigeschalten. Allerdings sehe ich jetzt meine freigeschalteten Karten nicht mehr, wenn ich auf mein Team klicke. Ich kann also auch die neuen Karten für die 50,00€ mehr gar nicht freischalten.

          Kundenservice hilft nicht wirklich.

          Danke schon mal für die Antworten.

          Kommentar


            Update von mir: ich hab am Freitag den 26.11. die Mail erhalten dass meine Auszahlung von der Finanzabteilung erfolgreich bearbeitet wurde.

            bis heute 03.12. immer noch nichts auf dem
            konto. Nach mehrmaliger Nachfrage und auch schon Androhung meines Anwalts bekam ich 2 Mails mit der Bitte noch zu warten. „Das Geld kommt bald bei Ihnen an“ .
            sie würden auf die Abrechnung des Zahlungsanbieter warten.

            Also bei mir sind es jetzt dann 30 Tage, verstehe es wirklich nicht mehr. Das ist sowas von unseriös. Und einfach nicht nachvollziehbar. Hoffe einfach nur dass mein Geld kommt, und dann lösch ich definitiv mein Konto dort.

            stand heute 03.12. ist noch nichts eingegangen.
            keine Ahnung wann die Zahlung kommt.
            jemand mit dieser Sache Erfahrung ? Also Mail bekommen, und dann warten warten warten?

            Kommentar


              Update. Immer noch kein zahlungseingang. Obwohl Verifizierung abgeschlossen , und email der erfolgreichen Bearbeitung meiner Auszahlung.
              seit 14 Tagen noch kein geldeingang. Hat hier jeder jetzt sein Geld bekommen?
              oder wieso antwortet keiner mehr ? Flo??? Kannst du mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter ehrlich. Bitte. wenn jemand das liest. Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen.
              habe das Gefühl die werden mein Gewinn nicht ausbezahlen.
              vertrösten mich nur ständig. Und es passiert nichts.

              Kommentar


                PAOK86 ​Erfahrungsbericht meinerseits: Habe eine Auszahlung beantragt, keine große Summe (250€). Nachdem ich in der Vergangenheit problemlos auszahlen konnte, sollte mein Konto jetzt verifiziert werden. Einen derart schleppenden Verifizierungsvorgang habe ich selten erlebt. Ständig wurden die Dokumente kritisiert (keine pdf, kein Foto, dies&jenes). Abschließend hat meine Kreditkarte gefehlt, also Fotos geschickt. Die Fotos wurden nicht akzeptiert, warum auch immer. Die gleichen Fotos nochmal geschickt, waren dann wohl in Ordnung. Plötzlich wollte man dann einen Screenshot eines Kontoauszuges, wovon vorher nie die Rede war.
                In meinen Augen ist/war der ganze Verifizierungsprozess Schikane pur - vermutlich mit dem Hintergedanken, dass die Auszahlung storniert und das Geld verzockt wird. Ich musste jeweils zwischen 3-7 Tagen warten, bis die Dokumente überprüft wurden.
                Was meine Auszahlung angeht, kann ich sie mittlerweile nicht mehr stornieren, sie ist im Transaktionsverlauf als "anstehend" vermerkt. Mal sehen, wie lange es dauert.

                Auch herrlich: momentan gibt es bei Rabona den Feiertagskalender mit Reload-Bonus usw. Stehen keine Bedingungen dabei. Am Wochenende eingezahlt, wollte nen Reload in Anspruch nehmen. Man muss ja grundsätzlich immer im Chat nachfragen für einen Bonus (und nen Screenshot der Mail mit Datum usw. hochladen). Im Chat wurde mir gesagt, dass ich noch eine Auszahlung in Bearbeitung habe und deshalb nicht für den Bonus infrage komme. Ok, mein Pech. Steht zwar nirgends, habe ich aber akzeptiert.
                Heute, nachdem mein Konto verifiziert wurde, habe ich einen kleinen Betrag einbezahlt, gab Freespins als Bonus. Dachte ok, nette Daddelei nebenher. Nach der Einzahlung nachgesehen, keine Freespins. Im Chat nachgefragt, jetzt wurde mir gesagt, die Auszahlung sei noch nicht durchgeführt (obwohl im Konto unter "Stornierung der Auszahlung" nicht mehr sichtbar und deshalb meines Erachtens durchgeführt). Also komme ich wieder nicht für das Bonusangebot infrage.
                Versteht mich nicht falsch, ich sch**** auf die FreeSpins. Es geht mir dabei ums Prinzip, um Seriosität. Das ist doch den Kunden für dumm verkauft.
                Für mich bleibt nur eines: sofern ich heute was gewinnen sollte, wird das Geld ausbezahlt und dann das Konto bei Rabona geschlossen. Gibt genug andere Bookies.

                Kommentar


                  Warum( abgesehen von den Bonusaktionen) hast du dennoch eingezahlt, obwohl sie dich durch die Mühle gedreht haben, ich sehe das als Schuss ins eigene Knie und der Buchmacher lacht sich krumm.

                  Kommentar


                  • harrynaldo
                    harrynaldo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    War nur Kleingeld und ich habe auf die Schnelle keinen Bookie gefunden, bei dem ich eine Kartenpyramide spielen kann. Das bietet so nur rabona an. Du hast aber grundsätzlich recht.

                  • Streicher13
                    Streicher13 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich habe diese Fehler auch schon gemacht darum mein Kommentar.

                  Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen
                  PAOK86 ​Erfahrungsbericht meinerseits: Habe eine Auszahlung beantragt, keine große Summe (250€). Nachdem ich in der Vergangenheit problemlos auszahlen konnte, sollte mein Konto jetzt verifiziert werden. Einen derart schleppenden Verifizierungsvorgang habe ich selten erlebt. Ständig wurden die Dokumente kritisiert (keine pdf, kein Foto, dies&jenes). Abschließend hat meine Kreditkarte gefehlt, also Fotos geschickt. Die Fotos wurden nicht akzeptiert, warum auch immer. Die gleichen Fotos nochmal geschickt, waren dann wohl in Ordnung. Plötzlich wollte man dann einen Screenshot eines Kontoauszuges, wovon vorher nie die Rede war.
                  In meinen Augen ist/war der ganze Verifizierungsprozess Schikane pur - vermutlich mit dem Hintergedanken, dass die Auszahlung storniert und das Geld verzockt wird. Ich musste jeweils zwischen 3-7 Tagen warten, bis die Dokumente überprüft wurden.
                  Was meine Auszahlung angeht, kann ich sie mittlerweile nicht mehr stornieren, sie ist im Transaktionsverlauf als "anstehend" vermerkt. Mal sehen, wie lange es dauert.

                  Auch herrlich: momentan gibt es bei Rabona den Feiertagskalender mit Reload-Bonus usw. Stehen keine Bedingungen dabei. Am Wochenende eingezahlt, wollte nen Reload in Anspruch nehmen. Man muss ja grundsätzlich immer im Chat nachfragen für einen Bonus (und nen Screenshot der Mail mit Datum usw. hochladen). Im Chat wurde mir gesagt, dass ich noch eine Auszahlung in Bearbeitung habe und deshalb nicht für den Bonus infrage komme. Ok, mein Pech. Steht zwar nirgends, habe ich aber akzeptiert.
                  Heute, nachdem mein Konto verifiziert wurde, habe ich einen kleinen Betrag einbezahlt, gab Freespins als Bonus. Dachte ok, nette Daddelei nebenher. Nach der Einzahlung nachgesehen, keine Freespins. Im Chat nachgefragt, jetzt wurde mir gesagt, die Auszahlung sei noch nicht durchgeführt (obwohl im Konto unter "Stornierung der Auszahlung" nicht mehr sichtbar und deshalb meines Erachtens durchgeführt). Also komme ich wieder nicht für das Bonusangebot infrage.
                  Versteht mich nicht falsch, ich sch**** auf die FreeSpins. Es geht mir dabei ums Prinzip, um Seriosität. Das ist doch den Kunden für dumm verkauft.
                  Für mich bleibt nur eines: sofern ich heute was gewinnen sollte, wird das Geld ausbezahlt und dann das Konto bei Rabona geschlossen. Gibt genug andere Bookies.
                  Am 30.11. Auszahlung beantragt, am 08.12. per Mail Verifizierung des Kontos bestätigt, heute kam per Mail:

                  Liebe/r xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,


                  Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanforderung in Höhe von 250EUR von unserer Finanzabteilung bearbeitet wurde.

                  Das Geld sollte in kürzester Zeit auf Ihrem Konto eingehen. Bitte beachten Sie, dass bei Bank- und Kreditkartenüberweisungen Verzögerungen bis zu 3-5 Werktagen auftreten können.


                  Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per support@Rabona.com oder per Live Chat.

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Finanzabteilung Rabona.com


                  Geld ist aber noch nicht auf dem Konto...das sollte aber fix gehen. Werde berichten!

                  Kommentar


                    Ich habe seit "kurzem" auch ein Problem mit Rabona. Angesichts der hier genannten Wartezeiten, kommt mir mein Problem schon fast klein vor. Aber es nervt einfach. Habe am 6.12. meine Auszahlung über 1000 Euro beantragt und schreibe seit dort fast täglich mit dem Support. Allerdings helfen die einfach 0 weiter.

                    Anfangs wurde mir gesagt, dass eine Auszahlung 3 Werktage dauert. Seit diese 3 Tage vorüber sind, werde mich mit allem möglichen hingehalten.

                    Ein weiteres Problem, das hier auch schon oft angesprochen wurde – die Verifizierung. Ich bin mir sehr sicher, dass ich den kompletten Prozess noch vor mir habe, da ich bei Rabona bisher keinerlei Dokumente eingereicht habe. Da ich hier schon oft von den Problemen gelesen habe, wollte ich meine Verifizierung pro aktiv anstoßen, damit ich nicht noch länger warten muss, wenn bemerkt wird, dass ich noch gar nicht verifiziert bin. Aber das geht scheinbar auch nicht. Der Support sagt, dass sich die Finanzabteilung schon bei mir melden würde, wenn irgendetwas fehlen würde. Doch diese meldet sich einfach nicht.

                    Haltet ihr es für möglich, dass meine Auszahlung noch wiederwilliger als sonst bearbeitet wird, weil ich die 1000 Euro aus einem Bonus im Casino gewonnen habe? Und ja, alle Bonusbestimmungen habe ich erfüllt. Die Auszahlung steht auf "anstehend"....

                    Kommentar


                      Zitat von harrynaldo Beitrag anzeigen

                      Am 30.11. Auszahlung beantragt, am 08.12. per Mail Verifizierung des Kontos bestätigt, heute kam per Mail:

                      Liebe/r xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,


                      Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanforderung in Höhe von 250EUR von unserer Finanzabteilung bearbeitet wurde.

                      Das Geld sollte in kürzester Zeit auf Ihrem Konto eingehen. Bitte beachten Sie, dass bei Bank- und Kreditkartenüberweisungen Verzögerungen bis zu 3-5 Werktagen auftreten können.


                      Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per support@Rabona.com oder per Live Chat.

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Finanzabteilung Rabona.com


                      Geld ist aber noch nicht auf dem Konto...das sollte aber fix gehen. Werde berichten!
                      Kohle war heute auf dem Konto

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        mein erster Eintrag nach langem passivem Mitlesen, soll sich mit meinen Erfahrungen zum Sportwettenanbieter Rabona beschäftigen.

                        Eines vorneweg: Erst seit Herbst diesen Jahres bin ich nach längerer Auszeit wieder zum Wetten gekommen und war Ende Oktober 2021 auf der Suche nach einem neuen Wettanbieter. Da bin ich schnell auf Rabona gestoßen, da die Quoten interessant, das Angebot breit gefächert (insbesondere der Bet Builder) und auch meine gelesene Bewertung mich nicht abgeschreckt hatte. Zur Info: Den Neukundenbonus hatte ich bewusst nicht in Anspruch genommen.

                        Bereits nach kurzer Zeit konnte ich einen mittleren dreistelligen Betrag bei Rabona gewinnen, den ich mir Mitte November auszahlen ließ.
                        Nach ca. 5 Tagen wurde ich erstmals stutzig, da ich weder eine Bestätigungsmail noch Geld auf dem Konto hatte. Nach mehreren Mails und Live-Support-Diskussionen war das Geld dann aber exakt 10 Tage nach Anforderung auf meinem Konto.
                        Somit waren meine ersten Zweifel auch schnell wieder ausgeräumt.

                        Als ich allerdings kurze Zeit später wieder einen mittleren dreistelligen Betrag gewonnen hatte und diesen zur Auszahlung angewiesen hatte, folgte dasselbe Schauspiel. In dieser Zeit wurde ich auch wieder auf das wettforum hier aufmerksam und stieß auf diesen Thread.
                        Nach unzähligen Mails an den Support und nahezu täglichen Erinnern im Live-Support (es kamen immer wieder die automatisch generierten Standard-Antworten/Ausreden), erhielt ich erst 17 Tage nach Anforderung mein Geld.

                        In der Zwischenzeit hatte sich auf meinem Spielkonto ein niedriger vierstelliger Betrag angesammelt, den ich nach den Erfahrungen aus den ersten beiden Auszahlungen und dem Nachlesen in diversen Foren dann auch sofort zu 100% zur Auszahlung beantragte, weil ich mich bei Rabona einfach nicht mehr sicher fühlte.
                        Dieses Geld war erst exakt 18 Tage nach Anforderung auch auf meinem Konto.

                        Dazwischen lagen viele Bauchschmerzen und das ungute Gefühl das gewonnene Geld evtl. nie zu sehen ...

                        Deshalb mein Fazit:
                        Rabona ist ein Wettanbieter mit einem sehr interessanten Wettangebot. Rabona zahlt auch aus, aber es dauert unfassbar lange und die lange Zeit ist einfach nicht konkurrenzfähig.
                        Ich denke die vielen negativen Einträge stammen von denjenigen Personen, die nach ein paar Tagen kein Geld mehr zum Spielen hatten und ihre bestehende Auszahlung stornierten und danach dieses Geld wieder verspielten. Hier muss man wie immer beim Wetten diszipliniert bleiben.
                        Ein gutes Zeichen, welches ich auch hier im Forum gelesen hatte, kann ich übrigens noch bestätigen: Sobald ihr eure Auszahlung nicht mehr stornieren könnt, befindet sich eure Auszahlung in den Endzügen.

                        Für mich persönlich halte ich fest, dass Rabona evtl. ab und an mal aufgrund der interessanten Quoten und Angebote (z.B. kleine Kombiwetten aus dem BetBuilder, z.B. bei bwin nicht möglich) infrage kommt, aber grundsätzlich bin ich eher ein vorsichtiger Typ und hätte mein Geld gerne schon nach den üblichen 2-3 Tagen auf meinem Konto und nicht erst nach 2-3 Wochen/zahlreichen Beschwerde-Mails und dazugehörigen Bauchschmerzen... Deshalb bevorzuge ich dann doch lieber eher die klassischen Wettanbieter (bet365, tipico, bwin, etc.) und nehme dafür auch einen kleinen Quotenabschlag gerne in Kauf.

                        Kommentar


                          Ganz gute Einschätzung über den Buchmacher, aber auch leicht überheblich über andere Spieler zu urteilen. Wenn man so hingehalten wird wie bei Rabona, da darf man sich doch wohl sicherlich beschweren und auch ganz klar empfehlen lieber kein Geld dort liegen zu lassen ;)

                          Kommentar


                            Zitat von Bandolero Beitrag anzeigen
                            Ganz gute Einschätzung über den Buchmacher, aber auch leicht überheblich über andere Spieler zu urteilen. Wenn man so hingehalten wird wie bei Rabona, da darf man sich doch wohl sicherlich beschweren und auch ganz klar empfehlen lieber kein Geld dort liegen zu lassen ;)
                            Der Kommentar sollte keinesfalls überheblich rüberkommen.

                            Es war lediglich ein Erklärungsversuch meinerseits für die unzähligen negativen Kommentare in diesem und anderen Foren über Rabona und deren Auszahlungsverhalten.

                            Denn soweit ich das hier verfolgt habe, hat eigentlich jeder (wie ich auch) sein Geld nach langer Wartezeit doch noch erhalten.
                            Deswegen würde ich auch nicht klar empfehlen hier nicht zu spielen. Mit den gemachten Erfahrungen und Wissen kann man das durchaus mal machen. Man muss aber einfach wissen, dass es sehr zeit- und nervenaufreibend werden kann...

                            Kommentar


                              Also hier mal mein Erfahrungsbericht, stehe gerade echt in der Luft und komme nicht weiter :(

                              Ich hatte 1.000 € Eingezahlt und nach langem hin und her 3.800€ gewonnen.

                              1.800€ habe ich wegen der langen Wartezeit wieder verspielt (shame on me :D)
                              Auf die anderen 2.000€ warte ich immer noch sehnlichst.

                              Mir wurde die Auszahlung von der Finanzabteilung bestätigt ( Auszahlungsplan) Dieser Termin liegt jedoch schon in der Vergangenheit. Die Auszahlung kann ich immer noch abbrechen das zeigt mir also das überhaupt nichts passiert.

                              Im Live Chat werde ich einfach immer nur hingehalten mit immer (sich widersprechenden) vorgefertigten antworten.

                              Ich habe nun echt Angst um mein Geld. 1.000€ an einem einzigen Tag eingezahlt um dann ewig auf mein Geld zu warten und von einem inkompetenten, lügenden Live Chat Support zu erhalten.

                              Verifizierung ist abgeschlossen, hatte alle Dokumente gesendet und es wurde mir per Mail bestätigt das ich ansonsten nichts mehr senden muss.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.