Servus,
dann ist dein Konto vermutlich auch noch nicht verifiziert, wie gesagt, alles offizielle kommt NUR von der Finanzabteilung.
Ich würde explizit mal nachfragen wie der Stand der Verifizierung ist, ob hier ggf. Dokumente nachgereicht werden müssen.
Die Bausteine "Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Rabona Kundendienst gewendet haben.
Ihre Auszahlung wurde genehmigt und an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag wird am xx.11 überwiesen."
Habe ich auch zigfach bekommen, wirklich etwas passiert ist aber erst nachdem die Finanzabteilung geschrieben hat, das die Zahlung freigegeben wurde, alles andere hat keinen wert.
Erste Auszahlung am 02.11 -> "Anstehend" bis zum 14.11 und am 15.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto
Zweite Auszahlung am 03.11 -> "Anstehend" bis zum 16.11 und am 17.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto
3 Werktage sind bei Rabona nichts, hier brauchst du mindestens 10 Arbeitstage Geduld (Die bearbeiten alles nur von Mo-Fr 08:00-17:00)
Am Wochenende passiert dort gar nichts.
dann ist dein Konto vermutlich auch noch nicht verifiziert, wie gesagt, alles offizielle kommt NUR von der Finanzabteilung.
Ich würde explizit mal nachfragen wie der Stand der Verifizierung ist, ob hier ggf. Dokumente nachgereicht werden müssen.
Die Bausteine "Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Rabona Kundendienst gewendet haben.
Ihre Auszahlung wurde genehmigt und an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag wird am xx.11 überwiesen."
Habe ich auch zigfach bekommen, wirklich etwas passiert ist aber erst nachdem die Finanzabteilung geschrieben hat, das die Zahlung freigegeben wurde, alles andere hat keinen wert.
Erste Auszahlung am 02.11 -> "Anstehend" bis zum 14.11 und am 15.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto
Zweite Auszahlung am 03.11 -> "Anstehend" bis zum 16.11 und am 17.11 war der Status "Abgeschlossen" und wenig stunden später das Geld auf dem Konto
3 Werktage sind bei Rabona nichts, hier brauchst du mindestens 10 Arbeitstage Geduld (Die bearbeiten alles nur von Mo-Fr 08:00-17:00)
Am Wochenende passiert dort gar nichts.
Kommentar