X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die gute Nachricht am Anfang, Rabona zahlt aus ... die schlechte du wartest ewig und 18 Tage bis das Geld kommt, dazu noch maximal 2.000 € und 3 Auszahlungsanträge möglich. Macht für mich gar keinen Sinn diese Strategie weil man sich so die Leute total vergrault. Viele probieren zu Recht den Seriösitätscheck aus und hier fällt Rabona durch, weil man echt lange Panik schiebt ob die einen betrügen oder ob was fehlt oder sonstiges. Ich hatte den Bookie echt gern, hat einiges zulassen, doch als ich die Auszahlung machte die böse Überraschung mit den Limits (innerhalb von 24h übrigens auch nur 1 Antrag auf Auszahlung möglich).

    Habe dann weil ich schon dachte der Bookie betrügt, einfach sehr hoch gespielt und zu meinem Glück und einer guten Strategie gewonnen ... Aber was soll ich sagen 18 Tage bis Auszahlung, wahrscheinlich zahlen Sie mich erst im Juli fertig aus Für mich ein Grund nichts mehr außer Auszahlungen durchzuführen, weil ich sowas wahnsinnig hasse. Schade Potenzial war da ein toller Bookie zu werden, aber so ... anbei ein Screenshot von heute Vormittag.
    Angehängte Dateien
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    Kommentar


      Ich weiss nicht wieso, aber ich hab's wieder getan und gewonnen. Jetzt wieder 14-31 Tage warten 😬.

      ​​​​ich glaube , wenn das Geld nicht innerhalb von drei Tagen eintrifft, werde ich mich nach dieser Auszahlung dort sperren lassen.

      Kommentar


        Bei mir das gleiche, das Geld kam an und ich habe erneut gespielt und wieder gewonnen... 100€ eingezahlt und sage und schreibe 5.000€ gewonnen. Jetzt wieder Kopfschmerzen bis das Geld ankommt

        Kommentar


        Die letzten Auszahlungen bei rabona dauerten bei mir auf den Tag genau 14 Tage von der Auszahlungsanfrage bis zur Buchung auf mein Bankkonto. Hiermit darf ich feierlich verkünden, dass rabona heute zum ersten Mal die Dauer der Auszahlung auf sensationelle 7 Tage halbiert hat

        Betrag: 300€
        Auszahlungsanfrage: 19.04. um 13:55 Uhr
        Auszahlungsart: Banküberweisung
        Mail mit Bestätigung erfolgreiche Bearbeitung: 26.04. um 13:53 Uhr

        Geld war dann um ca. 18 Uhr auf dem Konto, obwohl rabona nach Bestätigungsmail nochmals evtl. 2-3 Werktage Bearbeitung ankündigt.

        Ich bin entzückt

        Kommentar


          Ich hab mich da heute auch angemeldet und 3 stellig eingezahlt

          Jetzt sehe ich Trustpilot und dieses Thema.......Ahhhhhhhhhhhh hoffen wir mal ich seh das Geld zeitnah wieder

          Mit Bitcoin eingezahlt

          Kommentar


            Gerade im Konto reingeschaut
            Hab zwar keine Email bekommen aber Konto ist nach 5 Werktagen verifiziert

            Wobei der Support mir mitteilte das nicht in allen Fällen eine Verifzierung notwendig ist. Dies würde von mehreren Faktoren abhängen.

            Hoffentlich klappts mit den Auszahlungen auch in der Zeit. Bei Trustpilot liest man von 2-3 Monaten bis gar keine Auszahlungen.

            Kommentar


              Also bei Rabona zockt eine Freundin von mir regelmäßig und ist sehr zufrieden!

              Kommentar


                kann jemand was zu den vielen Boni und Freiwetten sagen,
                insbesondere dann wenn man da nicht viel im Plus ist oder im Minus?

                wer nutzt das ganze ausgiebig?
                wird da auch verweigert ohne großen Erfolg ?

                Kommentar


                  Habe über den Link vom Wettforum ein Konto erstellt, da "MuchBetter" als Zahlungsmöglichkeit angegeben wird. Von Wegen! Schlechter Start! Auch kein Skrill oder ecoPayz.

                  Lächerlich.

                  Ich lass' die Finger von denen.

                  Kommentar


                    Die letzten Gratler. Werben mit 200 EUR Einzahlungsbonus. Nach der Einzahlung heißt es, der kann nach Rücksprache mit der Verwaltung nicht ausgezahlt werden.

                    Kommentar


                      Richtiger Müllanbieter. Hab mich registriert. 3 Wetten gemacht und dann Limit auf 50€. 2 mal 50€ Gesetzt dann Limit auf 1€. Auszahlung beantragt und verifiziert. Seit 4 Wochen machen die meine Verifizierung vom Ausweis nicht. Mehrmals nachgefragt aber immer wieder die Standartantwort das ich mich gedulden soll. Unfassbar

                      Kommentar


                        Hat hier in letzter Zeit jemand seine Auszahlung erhalten? Warte auf eine Auszahlung von 1.000€.

                        Habe sogar den Verifizierungsprozess selbstständig angestoßen. Auch dieser wird nicht bearbeitet.

                        Absolute Katastrophe.

                        Kommentar


                        • Kevin1990
                          Kevin1990 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ging die Auszahlung inzwischen durch?

                        Kurzes Update zu Rabona: die lange Dauer der Auszahlungen war für mich bisher Manko. Hier hat sich aber was getan, geht jetzt ruckzuck. Gestern Abend die Auszahlung eines mittleren dreistelligen Betrages angefordert, heute ist das Geld schon auf dem Konto. Endlich kriegen sie das auf die Kette, damit ist rabona für mich aktuell die unangefochtene Nummer 1. Die letzten Tage schon zwei Auszahlungen beantragt, gingen ähnlich fix (Folgetag bzw. nach zwei Tagen).

                        Zuletzt geändert von harrynaldo; 15.08.2022, 13:27.

                        Kommentar


                          Hi Leute,
                          eben via google auf das Forum gestoßen und direkt registriert.

                          ​​​​​​Ich habe ein mulmiges Gefühl bei Rabona.

                          Ich bin dort schon seit 3 Jahren registriert und habe noch nie ausgezahlt.

                          Habe jetzt ein paar wetten gewonnen. Aktuell habe ich ich 200 euro echtgelt auf dem konto, 10 wetten aktiv laufen und 3 auszahlungen in gang. 2x 500 und 1x 1000.

                          Die erste Auszahlung habe ich am 29.10 um 21:42 in Auftrag gegeben. Gestern morgen um 9:54 habe ich eine Email bekommen, dass es in der Finanzabteilung bearbeitet wird. 24 Stunden später ist noch nichts passiert. 2x mal den Livechat kontaktiert und vertrößtet worden. Beim zweiten mal wurde mir aber gesagt, das der livechatmitarbeiter bei der finanzabteilung, eine beschleuigung des auszahlungsprozesses fordern will, da ich "treuer kunde sei".

                          ich habe also vor 2 wochen 200 euro eingezahlt und wenn ich guthaben, aktive auszahlungen und guthaben in wetten zusammen rechne, komme ich auf ein gesamtechtgeldguthaben von ca. 3500 euro.

                          Ich habe ein bisschen sorge, dass ich davon nichts bekommen werde.

                          Ich wurde aber nicht limitiert ( konnte letztens wochenende eine 500 euro 1,90 singlebet platzieren und gewinnen ).

                          ​​​​

                          Kommentar


                          • Kevin1990
                            Kevin1990 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Humboldt, kannst du mir sagen, was kyc bedeutet?

                          • Kevin1990
                            Kevin1990 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ich habe es herausgefunden. Kam aber auch nur Vertröstung als Antwort.

                          • Kevin1990
                            Kevin1990 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            UPDATE: Die erste Auszahlung über 500€ ist heute ausgeführt worden und das Geld war unmittelbar auf meinem Konto.

                          Hallo, hat jemand Erfahrung mit Auszahlungen bei Rabona? Warte seit 15.11 auf eine Auszahlung, die seit dem auf Ausstehend steht. Konto ist verifiziert. Live Chat antwortet schon 3x das die Finanzabteilung es prüft und angeblich so viel zu tun hätte man bekäme eine Mail sobald die Auszahlung veranlasst wird. 10 Tage finde ich echt schon eine Unverschämtheit zumal das Geld ja noch nicht einmal auf meinem Wettkonto zur Verfügung steht sondern einfach bei denen auf Halte steht. Hat jemand eine Idee was man tun kann/sollte oder an wen man sich wenden kann.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.