X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rabona verweigert Bonus

    Guten Abend,

    Ich hoffe, dass hier ein Admin oder sonst wer helfen kann weil man hier Rabona anscheinend featured.
    Ich habe mich dort vor rund drei Stunden angemeldet um den Willkommensbonus zu nutzen. Daraufhin habe ich 50€ via Trustly eingezahlt und wie gewünscht auf eine Quote von 1.51 gesetzt. Die Wette ging leider verloren. Der Bonus wurde mir nicht automatisch gut geschrieben also bin ich in den Live Chat. Dort meinte der Mitarbeiter ich darf keine Boni nutzen, dass hat er gerade erfragt beim Sport Manager.
    Ich habe in all den Jahren schon zig Boni nicht bekommen und das ist alles schön und gut aber als Neukunde nach einer Wette so verarscht zu werden finde ich dreist. Dann sollte man bitte direkt nach Anmeldung mitgeteilt bekommen, dass man keine Boni erhalten kann. Kann also jeden der den Buchmacher wegen dem Bonus nutzen will nur warnen! Kann sein, dass ihr diesen einfach ohne Begründung nicht bekommt

    #2
    vermutlich warst du bei einem der anderen Brands schon aktiv....Zulabet Campo und wie die alle heissen.
    Sei froh, dass du ausser der Einzahlung nichts verloren hast. Normalerweise wird man sehr schnell auf 10.- limitiert und kann dann abstottern.....
    !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

    Kommentar


      #3
      Soeben kam noch folgende Mail - Humor haben sie:

      Anscheinend hast Du das volle Potenzial Deines Willkommensbonus bei Rabona nicht ausgeschöpft! Bei all den coolen Wettoptionen, die Sie hier haben, ist es sehr schade, die Gelegenheit zu verlieren Deine Gewinnchancen noch weiter zu erhöhen. Sieh Dir, was wir für Dich haben:

      Tätige eine Einzahlung erneut und erhalte einen weiteren 100% -Bonus, um den maximal möglichen Betrag unseres Willkommensbonus zu erreichen und ihn in vollen Zügen zu genießen!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.