X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
    @Aantan: Gibt's was Neues?
    Ja, auf meine wütende Mail wo ich nochmal den gezoomten Ausschnitt drangehängt habe, wo man mein Geburtsdatum auf der Geburtsurkunde sieht, kam das man das wohl übersehen hat und nun alles verifiziert sei. Musste mich auch nicht mehr einloggen, die sagten sie cashen mein Geld aufs Bankkonto aus und sperren mich direkt, was mir auch gelegen kam.

    Das Geld kam dann auch schnell an und die Sache ist für mich erledigt.
    Zuletzt geändert von Aantan; 22.03.2018, 12:14.

    Kommentar


      #17
      Was mich etwas irritiert, bevor ich mich dort anmelde, ist, dass SkyBet in keinem der mir bekannten Quotenvergleiche vorkommt. Das macht das wetten etwas mühsam, wenn man alles einzeln nachschauen muss.

      Love and money, Mike

      Kommentar


      • Lonnie Earl
        Lonnie Earl kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Naja, ist doch ein SBTech Bookie, die kommen doch in jedem Quotenvergleich vor. Skybet zwar etwas abgespecktes Angebot, aber zur Orientierung ausreichend.

      • Massiano
        Massiano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist doch kein Qualitätsmerkmal ob man nun bei Oddsportal gelistet ist oder nicht. 1xBet zb taucht in mehreren Portalen auf und was von denen zu halten ist wissen wir ja.

      #18
      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      Was mich etwas irritiert, bevor ich mich dort anmelde, ist, dass SkyBet in keinem der mir bekannten Quotenvergleiche vorkommt. Das macht das wetten etwas mühsam, wenn man alles einzeln nachschauen muss.

      Love and money, Mike
      Kennst du Betbrain de ?

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.