X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skybet Auszahlungsproblem (gelöst)

    Hi

    Sowas habe ich in 12 Jahren wetten noch nie erlebt. Habe mich bei skybet im November 2017 angemeldet, den First Deposit Bonus abgespielt und wollte dann nach einem Wochenende mitte Dezember auscashen. Dazu hab ich freiwillig Perso Vorder und Rückseite hochgeladen, damit die Auszahlung schneller geht.
    Dann war mein Konto dicht, ich wusste nicht was los war und war etwas sauer, weil ich für das Wochenende noch wetten setzen wollte. Vom Support kam wohl eine Fehlermail, als hätte ich eine Auszahlung beantragt und man bräuchte weitere Dokumente. Es gab keine Entschuldigung und so bat ich darum, dass ganze an den Kundendienstleiter weiter zu leiten, doch das war wohl der Fehler, denn dann wurden sie bösartig, es kam auch nie eine Mail vom Kundendienstleiter, auch wenn mir diese zugesagt wurde.

    Naja auf jeden Fall wollten sie dann diverse Dinge von mir, u.a. ein Selfie, wo ich meinen Pero halte, Screenshots von meiner Einzahlung und einen Adressnachweis. Habe ich ihnen alles geschickt, so weit so gut.

    Doch dann wollten sie noch ein 2. Ausweisdokument, Reisepass oder Führerschein. Ich sagte beides habe ich nicht, ist ja auch in Deutschland keine Pflicht und innerhalb der EU ist der Perso der Reisepass. Dann kam die Aufforderung, ich sollte meine Geburtsurkunde oder Aufenthaltsbescheinigung liefern, wo man meinen Namen, Geburtsdatum und Adresse sieht.

    Ich schon der Wut nahe bin gestern beim Rathaus meiner Stadt gewesen und hab mir für 9€ so eine offizielle Aufenthaltsbescheinigung geholt und ihnen gemailed gestern Abend.

    Nun der Hammer: Heute kam die Antwort, sie könnten auch das nicht akzeptieren, weil kein Geburtsdatum drauf wäre, doch dies ist KLAR ERSICHTLICH auf dem Dokument, samt Name und Wohnort, alles was sie wollten.

    Bin nun nervlich echt am Ende, wie gesagt sowas noch nie im Leben erlebt, was sollte ich nun tun?

    Gruß Aantan
    Zuletzt geändert von Aantan; 22.03.2018, 13:11.

    #2
    Was sagt der Livechat zu der Sache? Oder wurde der mittlerweile abgestellt? Ich meine, es gab eine Uploadfunktion im Livechatfenster.

    Wenn du die im Livegespräch darauf hinweist, dass das Geburtsdatum drauf steht, kann der Mitarbeiter das ja kaum verneinen. Vielleicht hattest du nur Pech mit einem unfähigen Sachbearbeiter.

    / Im Zweifel Geburtsurkunde besorgen
    Zuletzt geändert von Lonnie Earl; 09.02.2018, 14:21.

    Kommentar


      #3
      Es ist offenkundig, dass hier bewusst Schikane betrieben wird und Sie an Fakten nicht interessiert sind.

      Das übliche Spiel:

      SBR; Anwalt, Publizierung in sämtlichen Foren.

      Wenn Du Glück hast, verstehen diese Gauner diese Sprache.

      Kommentar


        #4
        Genau aus diesem Grund vermeide ich immer das ausprobieren neue Wettanbieter, die sind einfach nur behindert.

        Treiben mehrere Monate so einen unsinn, falls die dann überhaupt mal irgendwann auszahlen.
        Was anderes als Anwalt bleibt wohl nicht übrig, gebe dem eine Frist & sag dass du dann mit sämtlichen Beweisen zum Anwalt gehst & es veröffentlichst via YouTube, Facebook & sämtliche Wettforen, diese Sprache verstehen die meisten.
        +0,5 % [[mrbig]]
        Stand: 08.07.2016

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, dass sich das Problem auch ohne Anwalt klären lässt

          Kommentar


            #6
            Skybet würde ich eigentlich als seriös einstufen. Bei Wettanbietern muss man manchmal etwas Geduld haben und sollte nicht direkt ausrasten. Einfach weiter probieren.

            Kommentar


              #7
              Wenn skybet nicht seriös ist, dann keiner. Absoluter top bookie, um paar k zu machen und stressfrei auszuzahlen. FS und Rechnung hat genügt. Bonus: starke mobile Seite.

              Kommentar


                #8
                Nichts für ungut, aber wenn ich für jedes mal bei der Ansage "Unterschlagung! Dreist! Abzocker" Geld dafür bekommen würde wenn der Fehler beim User liegt, dann wäre ich Millionär. Und da skybet eigentlich sehr seriös ist, mal vorsichtig gefragt: hast du vielleicht gegen irgendwelche Bonus AGB verstoßen? Zweitaccount etc.?

                Muss man ja alles in Erfahrung bringen.
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  #9
                  Da geb ich dir völlig recht Exciter. Gerne wird auch mal ein kleines Detail ausgelassen, obwohl es zur Wahrheitsfindung, aber auch zur Problemlösung enorm wichtig wäre. Klar, keiner will blöde dastehen, aber ohne macht es keinen Sinn hier nach Hilfe zu suchen. Und nur weil man gegen AGB's verstoßen hat bedeutet das nicht zwangsläufig, dass man auch im Unrecht ist. Was mich dann persönlich auch wieder ärgert, dass wenn man helfen will und eine Frage stellt, keinerlei Reaktion mehr kommt. Da frage ich mich immer wieder, wieso er das dann überhaupt gepostet hat? Es kommt auch leider viel zu selten vor, dass die Leute später aufklären was aus ihrem Problem geworden ist. Vielleicht ist bei Aantan mittlerweile das Problem gelöst, aber ob er uns das auch mitteilt??? Am Schluss bleibt meistens nur: Bookie bäh, Schweine, Betrug. Das Forum soll helfen, kann aber selten einen informativen Nutzen daraus ziehen, was sehr schade ist. Daher ist es für mich auch viel wichtiger, was zB. Lonnie über einen Bookie sagt, als wenn 50 Fremde oder neu angemeldete User das Gegenteil behaupten.

                  Aber ich muss auch sagen, zum Amt gehen zu müssen, um mir eine beglaubigte Bescheinigung ausstellen lassen zu müssen und dafür Zeit und Geld investieren muss, obwohl alle Daten schon in den vorherigen Dokumenten zu erfassen waren, nur um an etwas zu kommen, was mir rechtlich zusteht, ist ein Punkt, der meiner Meinung nach schon weit über das Ziel hinausschießt. Und ich hab nichtmal die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich unter diesen Voraussetzungen dort überhaupt ein Konto eröffnen möchte, weil die Verifizierung meist erst bei der Auszahlung erfolgt und in den AGB's keine exakten Angaben zu finden sind (evt. weitere Dokumente).
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                    Aber ich muss auch sagen, zum Amt gehen zu müssen, um mir eine beglaubigte Bescheinigung ausstellen lassen zu müssen und dafür Zeit und Geld investieren muss, obwohl alle Daten schon in den vorherigen Dokumenten zu erfassen waren, nur um an etwas zu kommen, was mir rechtlich zusteht, ist ein Punkt, der meiner Meinung nach schon weit über das Ziel hinausschießt. Und ich hab nichtmal die Möglichkeit zu entscheiden, ob ich unter diesen Voraussetzungen dort überhaupt ein Konto eröffnen möchte, weil die Verifizierung meist erst bei der Auszahlung erfolgt und in den AGB's keine exakten Angaben zu finden sind (evt. weitere Dokumente).
                    Deshalb sage ich es immer wieder gern, erst Verifizieren und dann Einzahlen! Ich verifiziere mich immer zuerst, bevor ich Einzahle, um solche Probleme zu vermeiden. Da geht die Verify sehr zügig weil die ja wollen dass du einzahlst. :)
                    +0,5 % [[mrbig]]
                    Stand: 08.07.2016

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TennisMeister Beitrag anzeigen

                      Deshalb sage ich es immer wieder gern, erst Verifizieren und dann Einzahlen! Ich verifiziere mich immer zuerst, bevor ich Einzahle, um solche Probleme zu vermeiden. Da geht die Verify sehr zügig weil die ja wollen dass du einzahlst. :)
                      Das ist sicherlich das Beste, was man machen kann, da hast du absolut Recht. Aber es ist dennoch keine Garantie, dass bei der Auszahlung nicht doch noch weitere Dokumente verlangt werden. Ein paar wollen gar nicht, dass man sich vorher verifiziert. Und um zu erfahren, welche Dokumente (ersmal) benötigt werden, muss ich vorher schon meine ganzen Daten preisgeben, nur damit ich vielleicht danach sagen darf, Danke nein.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                        Nichts für ungut, aber wenn ich für jedes mal bei der Ansage "Unterschlagung! Dreist! Abzocker" Geld dafür bekommen würde wenn der Fehler beim User liegt, dann wäre ich Millionär. Und da skybet eigentlich sehr seriös ist, mal vorsichtig gefragt: hast du vielleicht gegen irgendwelche Bonus AGB verstoßen? Zweitaccount etc.?

                        Muss man ja alles in Erfahrung bringen.
                        hat Skybet.de denn außer des Namens überhaupt irgendwas mit Skybet zu tun? Ich persönlich habe da nichts zu gefunden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Timbo Beitrag anzeigen

                          hat Skybet.de denn außer des Namens überhaupt irgendwas mit Skybet zu tun? Ich persönlich habe da nichts zu gefunden
                          m.skybet.com

                          Ganz nach unten scrollen

                          Kommentar


                            #14
                            Der Großinvestor, der mehrheitlich hinter Skybet (80%) steckt, ist übrigens der gleiche wie bei Tipico (60%) und William Hill: http://de.cvc.com/Unser-Portfolio.ht...13581715031101

                            Kommentar


                              #15
                              @Aantan: Gibt's was Neues?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.