X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skybet.de verifiziert & antwortet nicht (gelöst)

    Hallo liebe Freunde,

    undzwar geht es darum dass ich seit ca. 10 Tagen auf meine Verifizierung von Skybet warte. Alle Dokumente wurden hochgeladen, aber da bekomme ich weder eine Antwort oder Rückmeldung??? Support reagiert nicht mal.

    Habt ihr Erfahrungen damit?
    +0,5 % [[mrbig]]
    Stand: 08.07.2016

    #2
    Hatte das gleiche Problem (auch von mehreren gehört), hab den Support auf Facebook angeschrieben und auch Rückmeldung bekommen. Hab bisher aber nur die Gratiswette in Anspruch genommen und verloren, daher ka ob und wie sie auszahlen. Haben scheinbar viele Gratis Aktionen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Buma Beitrag anzeigen
      Hatte das gleiche Problem (auch von mehreren gehört), hab den Support auf Facebook angeschrieben und auch Rückmeldung bekommen. Hab bisher aber nur die Gratiswette in Anspruch genommen und verloren, daher ka ob und wie sie auszahlen. Haben scheinbar viele Gratis Aktionen
      Habe zum Glück gar nicht eingezahlt, wollte erst verifizieren bevor ich einzahle. Somit hat sich der Saftladen für mich erledigt.
      +0,5 % [[mrbig]]
      Stand: 08.07.2016

      Kommentar


        #4
        verifizierung war bei mir in 2 tagen durch. frag mal im chat nach, da habe ich nur gute erfahrungen gemacht. email-support kannst du leider vergessen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.