X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht bei skybet - Cash out ohne Bestätigung

    Hallo, ich habe bei skybet letzte Woche ein Konto eröffnet und gestern mein Konto angeschaut, dann habe ich das Netz beim iPad verloren und nachdem ich wieder online war, war meine große Wette per Cash out ausgezahlt. Ich habe den Cash out niemals bestätigt, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen. Hatte die Wette ja gerade erst für die WM abgegeben und Cash Out-Bedingungen sind ja eher schwach. Kundenservice von denen schreibt, dass sie es sich nicht erklären können und es nicht nachvollziehen können. Pech für mich, weil ich kann es auch nicht erklären und nachvollziehen. Wäre dort bisschen vorsichtiger und würde mich nicht vom großen WM-Bonus verleiten lassen. Je größer die Wettbüros werden, desto kleiner wird der Kundenservice oft geschrieben. Wenn die aber auch nur die kleinste Verfehlung in der Quotenvergabe haben, dann wird sofort storniert.

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Cashout Funktion Erklärung Vorteile Nachteile

    #2
    wenn ein cashout gemacht wurde, dann hast du das Geld ja auf dem Konto, dann mach halt die Wette neu.. die 5 Euro, die fehlen, füllst halt auf. Irgendeiner muss ja cashout gemacht haben

    Und das die Bookies immer am längeren Hebel sitze, ist doch scho immer so ^^ Bei Verlusten kannst soviel einzahlen und verlieren, wie du willst, bei Gewinnen wirst limitiert
    Zuletzt geändert von Cridac; 11.06.2018, 17:15.
    LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

    Kommentar


      #3
      Bei 5 EUR hätte ich nichts gesagt und bestimmt nicht mal den Kundenservice bemüht. Da ich aber den recht großen Willkommensbonus bekommen habe, war der Einsatz im hohen dreistelligen Bereich und die bekannten schlechten Cash out-Quoten machten dann einen Betrag zwischen 100 Euro und 200 Euro aus.
      Wenn ich die Wette zu den Quoten und gleichen Einsatz wieder hätte abgeben können, dann wäre es für mich keine Nachricht wert gewesen.

      Kommentar


        #4
        bin jetzt schon seit einigen tagen am überlegen bei sky einzuzahlen um den bonus zu bekommen aber wenn das wirklich stimmt was du schreibst überlege ich lieber noch weiter. :D

        Kommentar


          #5
          Ist natürlich großes Pech, was dem Kenianer hier passiert ist, grundsätzlich sollte bei Skybet aber nichts passieren. Den Bonus kann man jedenfalls mitnehmen.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.