X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky Bet Quotenboost

    Jede Woche erhöht Sky Bet die Quoten für bestimmte Spiele, so genannte Quotenboosts.

    Dieses Wochenende gibt es für die Dreierkombi Dortmund + Wolfsburg + Augsburg Quote 16,0 statt 10,0. Die nächstbeste am Markt verfügbare Quote für diese Kombiwette ist 12,0.
    Der Maximaleinsatz für die Quotenboosts ist unterschiedlich, der aktuelle Quotenboost ist immer auf der Startseite von Sky Bet zu sehen.

    Alle Details zu Sky Bet Aktionen und mehr Details zu Quotenboosts erhältst du bei Sky Bet: Sky Bet Promotions - Hier klicken

    #2
    Sky Bet mit drei Quotenboosts für die Bundesliga Spiele am 25. und 26.9.2018:

    Bremen - Hertha: Bremen oder Hertha gewinnt & über 3,5 Tore @4,3 (bisher 3,2)
    Bayern & Hoffenheim gewinnen und über 2,5 Tore in beiden Spielen @5,0 (bisher 3,5)
    Dortmund & Leipzig schießen beide mehr als 2 Tore @6,8 (bisher 4,5)

    Kommentar


      #3
      Statt Quote 8,1 bietet Sky Bet im aktuellen Quotenboost für diesen Bundesliga Spieltag Quote 12,0 für die Kombiwette Dortmund, Schalke und Hertha an.

      Kommentar


        #4
        Die Sky Bet Quotenboosts für dieses Wochenende:
        Dresden & Sandhausen gewinnen beide @5,3 (statt 4,3) Bayern & Dortmund & Leipzig gewinnen alle @8,0 (statt 5,0)

        Kommentar


          #5
          Super Quoten Boost bei Sky Bet für diesen Bundesliga Spieltag:
          Bayern, Dortmund und Augsburg gewinnen alle @5,50 statt 3,50
          Maximaler Einsatz 25 Euro

          Kommentar


            #6
            Super Quoten Boost bei Sky Bet für diesen Bundesliga Spieltag:
            Hoffenheim, Freiburg und Hertha gewinnen alle @12,0 statt 8,0
            Maximaler Einsatz 25 Euro

            Kommentar


              #7
              Wäre mal interessant ob jemand alle Boost mitnimmt und ob man da im plus wäre. Einige Dinger sind ja schon durchgegangen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                Wäre mal interessant ob jemand alle Boost mitnimmt und ob man da im plus wäre. Einige Dinger sind ja schon durchgegangen.
                habe es mal über einen Zeitraum von 2 Monaten Okt Nov verfolgt... nicht nachgespielt, nur vereinzelte.
                Im Plus warst du da nicht, wenn du wirklich jeden mitgenommen hättest.

                Kommentar


                  #9
                  Ob sich das immer lohnt?

                  Dortmund gewinnt 1:0 , 2: 0 oder 3:0 bisher 2.6 jetzt 4.8
                  die Quote ist halt sehr niedrig angesetzt


                  Einzeln bei diesem Buchmacher:
                  1:0 = 11.0
                  2:0 = 10.75
                  3:0 = 13.75

                  toll!


                  Kommentar


                    #10
                    Also ich spiele die Kombiboost für alle Ligen die angeboten werden und bin bisher im Plus.

                    Ich nehme aber nicht alle Kombis mit. Ich vergleiche die angebotene Nettoquote mit den max Quoten von Oddsportal und rechne einen kleinen Puffer ein.

                    Bei dem Ergebnisboosts war mir das bisher etwas zu aufwendig für die zwei Eier die dann hängen bleiben. Bei den Kombis gehts aber recht zügig.

                    Kommentar


                      #11
                      SkyBet erhöht die Quoten für Deutschland-Sieg gegen Argentinien für alle Kunden!

                      Wette jetzt bei SkyBet auf Deutschland-Sieg im Bereich QUOTEN-BOOST und erhalte die Quote 2,00 statt 1,83.

                      Spielbeginn ist 9. Oktober 20:45 Uhr.

                      Jetzt bei SkyBet wetten
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sky-bet_wettanbieter.png
Ansichten: 420
Größe: 6,9 KB
ID: 4942304

                      Kommentar


                        #12
                        Du erwartest in der EM Qualifikation einen hohen Sieg von Deutschland in Estland?

                        Skybet bietet einen Quotenboost für Deutschland Handicap -2 mit Quote 1,62 an. Die ursprüngliche Quote bei Skybet war 1,44 und die Höchstquote bei anderen Wettanbiern beträgt 1,51. Bei Skybet bist du bei dieser Wette also eindeutig im Vorteil.

                        Jetzt bei SkyBet wetten

                        Kommentar


                          #13
                          Super-Boost für die heutigen EM-Quali-Spiele bei Skybet: Rumänien, Spanien & Schweiz – alle auf Sieg @12,0
                          Für die selbe Kombi zahlen andere Wettanbieter nicht mehr als 10,0.

                          Direkt zu den Super-Boosts - Hier klicken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lulatsch16 Beitrag anzeigen
                            Also ich spiele die Kombiboost für alle Ligen die angeboten werden und bin bisher im Plus.

                            Ich nehme aber nicht alle Kombis mit. Ich vergleiche die angebotene Nettoquote mit den max Quoten von Oddsportal und rechne einen kleinen Puffer ein.

                            Bei dem Ergebnisboosts war mir das bisher etwas zu aufwendig für die zwei Eier die dann hängen bleiben. Bei den Kombis gehts aber recht zügig.
                            nur bei skybet oder bookieübergreifend? die spain-swiss-romania kombi war spitze, leider aaber daneben.

                            was meinst mit puffer?

                            Kommentar


                              #15
                              Zwei neue Quoten-Boosts bei Skybet für dieses Wochenende:

                              Leverkusen gewinnt in Frankfurt @2,50 (Marktschnitt 2,30)

                              und

                              Dortmund gewinnt gegen Mönchengladbach @1,60 (Marktschnitt 1,45)

                              Jetzt quotenboosten - Hier anmelden

                              Diese Aktion gilt für alle Skybet-Kunden

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.