X
Einklappen

Sky Bet Quotenboost

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky Bet Quotenboost

    Jede Woche erhöht Sky Bet die Quoten für bestimmte Spiele, so genannte Quotenboosts.

    Dieses Wochenende gibt es für die Dreierkombi Dortmund + Wolfsburg + Augsburg Quote 16,0 statt 10,0. Die nächstbeste am Markt verfügbare Quote für diese Kombiwette ist 12,0.
    Der Maximaleinsatz für die Quotenboosts ist unterschiedlich, der aktuelle Quotenboost ist immer auf der Startseite von Sky Bet zu sehen.

    Alle Details zu Sky Bet Aktionen und mehr Details zu Quotenboosts erhältst du bei Sky Bet: Sky Bet Promotions - Hier klicken

    #2
    Sky Bet mit drei Quotenboosts für die Bundesliga Spiele am 25. und 26.9.2018:

    Bremen - Hertha: Bremen oder Hertha gewinnt & über 3,5 Tore @4,3 (bisher 3,2)
    Bayern & Hoffenheim gewinnen und über 2,5 Tore in beiden Spielen @5,0 (bisher 3,5)
    Dortmund & Leipzig schießen beide mehr als 2 Tore @6,8 (bisher 4,5)

    Kommentar


      #3
      Statt Quote 8,1 bietet Sky Bet im aktuellen Quotenboost für diesen Bundesliga Spieltag Quote 12,0 für die Kombiwette Dortmund, Schalke und Hertha an.

      Kommentar


        #4
        Die Sky Bet Quotenboosts für dieses Wochenende:
        Dresden & Sandhausen gewinnen beide @5,3 (statt 4,3) Bayern & Dortmund & Leipzig gewinnen alle @8,0 (statt 5,0)

        Kommentar


          #5
          Super Quoten Boost bei Sky Bet für diesen Bundesliga Spieltag:
          Bayern, Dortmund und Augsburg gewinnen alle @5,50 statt 3,50
          Maximaler Einsatz 25 Euro

          Kommentar


            #6
            Super Quoten Boost bei Sky Bet für diesen Bundesliga Spieltag:
            Hoffenheim, Freiburg und Hertha gewinnen alle @12,0 statt 8,0
            Maximaler Einsatz 25 Euro

            Kommentar


              #7
              Wäre mal interessant ob jemand alle Boost mitnimmt und ob man da im plus wäre. Einige Dinger sind ja schon durchgegangen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Martini Beitrag anzeigen
                Wäre mal interessant ob jemand alle Boost mitnimmt und ob man da im plus wäre. Einige Dinger sind ja schon durchgegangen.
                habe es mal über einen Zeitraum von 2 Monaten Okt Nov verfolgt... nicht nachgespielt, nur vereinzelte.
                Im Plus warst du da nicht, wenn du wirklich jeden mitgenommen hättest.

                Kommentar


                  #9
                  Ob sich das immer lohnt?

                  Dortmund gewinnt 1:0 , 2: 0 oder 3:0 bisher 2.6 jetzt 4.8
                  die Quote ist halt sehr niedrig angesetzt


                  Einzeln bei diesem Buchmacher:
                  1:0 = 11.0
                  2:0 = 10.75
                  3:0 = 13.75

                  toll!


                  Kommentar


                    #10
                    Also ich spiele die Kombiboost für alle Ligen die angeboten werden und bin bisher im Plus.

                    Ich nehme aber nicht alle Kombis mit. Ich vergleiche die angebotene Nettoquote mit den max Quoten von Oddsportal und rechne einen kleinen Puffer ein.

                    Bei dem Ergebnisboosts war mir das bisher etwas zu aufwendig für die zwei Eier die dann hängen bleiben. Bei den Kombis gehts aber recht zügig.

                    Kommentar

                    Meiste Beiträge

                    Einklappen

                    der letzten 30 Tage

                    Meiste Beiträge in Analyseforen

                    Einklappen

                    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
                    Lädt...
                    X