Guten Abend,
ich melde mich hier, um aktuell meine Erfahrung mit dem Wettanbieter Sky Bet weiterzugeben. Die Geschichte fing Anfang November an. Ich wollte mir ein Konto bei Sky Bet erstellen und einen kleinen Betrag einzahlen. Bisher hatte ich nur bei Wettanbietern mit Paypal eingezahlt. Dies war hier nicht möglich. Die angebotene Onlinebanking Variante funktionierte bei mir nicht. Kurz mit dem Kundenservice gesprochen, ob es möglich wäre, eine Einzahlung über das Bankkonto von meinem Freund durchzuführen. Antwort: Kein Problem nur die mögliche Auszahlung auf das Konto mit meinem Namen.
Soweit so gut. Am Wochenende hatte ich den Betrag 60fach eingespielt und wollte auszahlen. Plötzlich war mein Konto gesperrt und ich sollte mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich. Daraufhin sollte ich ein Foto von mir mit Perso erstellen sowie einen Banknachweis zusenden.
Auch dies habe ich getan. Dann kam die Nachricht Einzahlung und Auszahlung wären nicht identisch. Ich verwies auf das Gespräch mit dem Kundenservice. Dies wurde von Sky Bet dargestellt, dass es nicht stattgefunden habe, obwohl ich den Nachweis erbringen kann.
Nun prüft der Kundenservice angeblich weiter den Fall ohne weiter auf meine Nachrichten einzugehen.
Da ich nun mehrfach friedlich das Gespräch gesucht habe und Sky Bet nicht im Ansatz eine Lösung findet, werde ich nun IBAS einschalten und rechtliche Schritte einleiten.
ich melde mich hier, um aktuell meine Erfahrung mit dem Wettanbieter Sky Bet weiterzugeben. Die Geschichte fing Anfang November an. Ich wollte mir ein Konto bei Sky Bet erstellen und einen kleinen Betrag einzahlen. Bisher hatte ich nur bei Wettanbietern mit Paypal eingezahlt. Dies war hier nicht möglich. Die angebotene Onlinebanking Variante funktionierte bei mir nicht. Kurz mit dem Kundenservice gesprochen, ob es möglich wäre, eine Einzahlung über das Bankkonto von meinem Freund durchzuführen. Antwort: Kein Problem nur die mögliche Auszahlung auf das Konto mit meinem Namen.
Soweit so gut. Am Wochenende hatte ich den Betrag 60fach eingespielt und wollte auszahlen. Plötzlich war mein Konto gesperrt und ich sollte mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich. Daraufhin sollte ich ein Foto von mir mit Perso erstellen sowie einen Banknachweis zusenden.
Auch dies habe ich getan. Dann kam die Nachricht Einzahlung und Auszahlung wären nicht identisch. Ich verwies auf das Gespräch mit dem Kundenservice. Dies wurde von Sky Bet dargestellt, dass es nicht stattgefunden habe, obwohl ich den Nachweis erbringen kann.
Nun prüft der Kundenservice angeblich weiter den Fall ohne weiter auf meine Nachrichten einzugehen.
Da ich nun mehrfach friedlich das Gespräch gesucht habe und Sky Bet nicht im Ansatz eine Lösung findet, werde ich nun IBAS einschalten und rechtliche Schritte einleiten.
Kommentar